preload
basicPlayer

Bitte um Punkte nachtragung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Henkinator
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.12.2014
Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 15:46   Titel: Bitte um Punkte nachtragung Antworten mit Zitat

Hallo,
Mein administrator paulo steinke hat leider eine überweisung zu spät getätigt, dadurch habe ich am letzen spieltag keine punkte erhalten. Es wäre sehr lieb, wenn die punkte nachgetragen werden.

Benutzername: Henkinator

ID: DE10850270
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Bei den hohen Prämien, die nichts mit Spieltagen zu tun haben, soll der Leiter mal bitte bestätigen, dass diese vorher angekündigt waren.
Nach oben
auione
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.12.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 23:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich bestätige das 3 gehaltszahlungen zu spät von mir überwiesen worden sind. Die Punkte dürfen nachgetragen werden. Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte sind nachgetragen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group