preload
basicPlayer

Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 09:08   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Moin,

in meiner Community habe ich leider das wöchentliche Geld erst am Freitag überwiesen und ein Spieler war deswegen im Minus und hat keine Punkte bekommen.

Dem User "Paddl Roth" müssten 39 Punkte nachgetragen werden


Mit freundlichen Grüßen
Thomas-BoB
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sind drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank
Nach oben
wernersen
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.07.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2015 23:17   Titel: Punkte von Didavi Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich hoffe, ich darf das einfach in dieses Forum rein schreiben und muss kein Neues eröffnen!?
Ich (Username wernersen, Community Freunde!!!!!!) habe am Freitag meine Aufstellung gerade noch geändert, es war noch 20.30 Uhr und ich habe extra in den News nochmal nachgesehen, ob da als Änderungszeitpunkt auch 20.30 Uhr angezeigt wird. Das war auch der Fall!
Als ich am nächsten Tag rein schaute, merkte ich, dass die Aufstellung nicht geändert wurde und dass nun in den News plötzlich 20.31 Uhr als Änderungszeitpunkt stand. Zunächst dachte ich mir, ok hilft nichts, aber gerade dann macht Didavi (den ich bis zu diesem Zeitpunkt immer aufgestellt hatte, wenn er nicht verletzt war) 18 Punkte und das ist schon sehr ärgerlich, weil ich eigentlich noch pünktlich dran war...
Im Sinne eines fairen Spiels verstehe ich natürlich, dass es nunmal Regeln gibt, das muss so sein und da finde ich Comunio eh am besten! Das Blöde ist nur, wenn es dann so abläuft. Also dass es mir erst 20.30 Uhr anzeigt, dann aber die Aufstellung nicht ändert und auf einmal zeigt es 20.31 Uhr an. Beweisen kann ich es leider nicht. Kann man da irgendwas machen?
(Sorry für die ausführliche Schilderung)

Viele Grüße!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Da kann man nicht viel machen. Zumal der Computer die Zeit richtig speichert. Der denkt sich ja nicht im nachhinein, ach der user gefällt mir nicht, machen wir mal ne minute später.


Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2016 17:19   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo Admins,

wir haben auch das Problem, dass ein Spieler im Minus war, weil das Geld zu spät überwiesen wurde.

Unserem Spieler "aG" ("REWE G's") müssen noch 26 Punkte nachgetragen werden.

Danke für den Support!

MfG
ALARM ALARM
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jan 2016 21:14   Titel: Re: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat


gefi hat folgendes geschrieben:
Hallo Admins,

wir haben auch das Problem, dass ein Spieler im Minus war, weil das Geld zu spät überwiesen wurde.

Unserem Spieler "aG" ("REWE G's") müssen noch 26 Punkte nachgetragen werden.

Danke für den Support!

MfG
ALARM ALARM


Um welchen Spieltag geht es und wie hoch war die vergessene Prämie?! Wann wurde sie nachträgich ausgezahlt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 09:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich nutz den Thread auch mal, weils ja eine Art Sammelthread wurde.

In meiner Liga wurde mir bis heute nicht die Prämie für den letzten Spieltag ausgezahlt, worauf ich gestern noch mal in deutlichem Ton hingewiesen habe. Ausgezahlt wurden gestern dann alle Prämien, bis auf meine für den 1 Platz, weil man anscheinend aufgrund der direkten Ansage zickig wurde. Ich habe noch fix gestern einen Spieler auf den Markt gesetzt hab, um meine 100.000 Minus auszugleichen, auch wenns faktisch schon zu spät wäre.

Nun ist meine Frage, ob ihr da was drehen könnt, damit ich nicht mit Minus in den Spieltag starte, oder ob ich nun wegen der Unfähigkeit/Böswilligkeit unserer Führung keine Punkte für den Spieltag kriege?

Prämie wäre 1 Mio für mich gewesen. Spieltag 17.

Danke vorab.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Sag deinem Comleiter bitte Bescheid, dass er dir 1. die entsprechende Prämie zahlen soll & 2. dies hier kurz bestätigt. Kannst ja in den News auf den Thread verweisen. Die Punkte können wir dann entsprechend nachtragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird leider wenig bringen, weil er die Prämie bewusst nicht gezahlt hat, um mich im Minus zu lassen. Wie bereits gesagt, haben gestern nach meiner Kritik bzgl. der vergessenen Auszahlung Platz 2 & 3 ihre Prämien erhalten, meine wurde "ausversehen vergessen".

Ansich müsste einfach nur mein Altintas Transfer von heute durchgewunken werden, dann wäre ich im Plus und kann auf die 1 Mio Prämie auch verzichten. Zwar schäbig dass die Comleitung so betrügen kann, aber was solls.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


Mista hat folgendes geschrieben:
Das wird leider wenig bringen, weil er die Prämie bewusst nicht gezahlt hat, um mich im Minus zu lassen. Wie bereits gesagt, haben gestern nach meiner Kritik bzgl. der vergessenen Auszahlung Platz 2 & 3 ihre Prämien erhalten, meine wurde "ausversehen vergessen".


Dann sind das ligainterne Dinge, bei denen wir uns nicht einmischen.

Ich würde in so einem Fall die Com wechseln. Mit einem Leiter, der bescheisst, macht das grundsätzlixh keinen Spaß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn die Prämie jetzt noch kommt, könnt ihr mir keine Punkte gutschreiben, außer er bestätigt das hier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 12:44   Titel: Antworten mit Zitat


Mista hat folgendes geschrieben:
Und wenn die Prämie jetzt noch kommt, könnt ihr mir keine Punkte gutschreiben, außer er bestätigt das hier?


Jep, so sind unsere Regeln.
Aber wenn er schlau ist, wird er sich da nicht groß dagegen wehren. Offensichtlich haben die anderen Spieler ja alle mitbekommen, was passiert ist. Und wenn er nicht mitspielt, weiß jeder, dass er Dich vorsätzlich im Minus gehalten hat, was einen entsprechenden Machtmissbrauch beweisen würde. Darauf ht niemand Bock...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke für die fixen Antworten. Mal schauen ob was passiert, ansonsten verkauf ich mein ganzes Team an jemanden für 1 Euro und mach den Abflug.

Schönes Wochenende wünsch ich dir Sancho.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 17:49   Titel: Punke nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo Admins,

wir haben auch das Problem, dass ein Spieler im Minus war, weil das Geld zu spät überwiesen wurde.

Unserem Spieler "#PK11" ("Zeppelin") müssen noch 40 Punkte nachgetragen werden.

Danke für den Support!

MfG
SvSe17
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 23:06   Titel: Re: Punke nachtragen Antworten mit Zitat


SvSe17 hat folgendes geschrieben:
Hallo Admins,

wir haben auch das Problem, dass ein Spieler im Minus war, weil das Geld zu spät überwiesen wurde.

Unserem Spieler "#PK11" ("Zeppelin") müssen noch 40 Punkte nachgetragen werden.

Danke für den Support!

MfG
SvSe17


Bitte das nächste Mal die Höhe der vergessenen Prämie angeben. Ich hab das jetzt schnell aus euren News ausgelesen. Passt alles. Punkte sind gutgeschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 17:25   Titel: Punkte vergeben Antworten mit Zitat

Hallo Support,
"31.01.16 08:59 – Computer >
Gutschrift: 250.000 wurden Moritz von Müller vom Communityleiter (Gereon) gutgeschrieben. Begründung: Spieltagprämie"

Ich war am Freitag mit ca. 27.000€ im Minus, da unser Leiter erst heute die Prämie vom letzten Spieltag vergeben hat. Können Sie mir meine Punkte bitte für diesen Spieltag trotzdem gutschreiben?! Ich bin jetzt im Plus.

PS.: Werden nicht viele Punkte sein, das Dortmunder Mittelfeld hat ja quasi eine 4 bekommen und mein Reus ist schon wieder verletzt -.-'
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Erledigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Support,

unser Community-Leiter hat für den letzten Spieltag kein Geld überwiesen, so das ich diesen im Minus war (hätte 2.000.000 bekommen). Ich hätte diesen Spieltag laut Aufstellung 51 Punkte bekommen, könnt ihr die nachtragen?

Danke!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

P.S.

Benutzername: Flixxer
Community: Bundesarchiv
ID: DE11105039
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 13:20   Titel: Antworten mit Zitat


Flixxer hat folgendes geschrieben:
Hallo Support,

unser Community-Leiter hat für den letzten Spieltag kein Geld überwiesen, so das ich diesen im Minus war (hätte 2.000.000 bekommen). Ich hätte diesen Spieltag laut Aufstellung 51 Punkte bekommen, könnt ihr die nachtragen?

Danke!!


Hi,

lass bitte Deinen ComLeiter hier bestätigen, dass Dir die Prämie bereits Freitag Morgen zugestanden hätte und er diese nicht wie vereinbart überwiesen hat. Dann prüfen wir den Kontostand und wenn Du damit im Plus gewesen wärst, bekommst die Punkte gutgeschrieben.
PS: Deinen Kontostand hab ich in Deinem Beitrag editiert. Muss ja nicht jeder Mitspieler wissen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich bin der leiter stimmt was er geschrieben hat ich werd im laufe das tages die prämien für die zwei letzten Spieltage bezahlen.

Benutzername: Batt12

Community: Bundesarchiv

ID: DE11105037
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Punkte sind gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group