preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschläge?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 09:41   Titel: Verbesserungsvorschläge? Antworten mit Zitat

ich bin zwar nicht unzufrieden mit meinem Kader, jedoch würde ich trotzdem gern was ändern.....
Hat jemand vielleicht ein paar Ideen???
Meine Aufstellung sieht wie folgt aus:

Raffael Ibisevic

Douglas Costa/Rupp/Kimmich/Darida

Balogun / Niedermeier/J. Matip/ Hong

Karius

Auf der Bank sind nur Ca 4 mio aber Spieler können verkauft werden. Bin am überlegen Ibisevic gegen L Sane tauschen soll da dieser gerade aufm Markt ist???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte löschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 18:04   Titel: Re: Verbesserungsvorschläge? Antworten mit Zitat

Bitte löschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz gute Mannschaft. Jetzt geht es darum entweder sich in der Spitze oder Breite zu verstärken. Ich bin ein Fan davon, 11 Topspieler am Start zu haben. Also würde ich mittelmäßige Akteure wie Balogun, Hong oder Niedermeier durch größere Namen/Punktebringer mittelfristig ersetzen.

Mit Karius, Matip, Costa, Rupp, Darida, Kimmich und Raffael hast du viele formstarke Spieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke! Also für Kimmich hab ich nun erstmal l. sane geholt der nun zusammen mit Rafael und ibisevic im Sturm steht. Werde nun als nächates ein schwächeren aus der Abwehr verkaufen und dafür noch ein gescheiten fürs Mittelfeld holen. Aber dafür brauch ich erstmal bissel Kohle und Glück das was gescheites kommt wie z.b. Dahoud oder so.
Was hälst von mavraj? Biete gerade noch auf ihn
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 08:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kimmich würde ich noch mind. 1 Woche halten. Sein MW steigt momentan enorm und er macht gute Punkte. Bis 4 Mio. € wirds bestimmt noch gehen. Da würdest du 1 Mio. € verschenken.

Solange er noch in der Startelf von Bayern steht daher unbedingt halten. Wertvoller Mann.

Mavraj hatte jetzt 2 gute Spiele. In der Vergangenheit kam er allerdings selten auf viele Punkte. Daher würde ich ihn nur zu MW-Gewinnerzielungszwecken holen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group