preload
basicPlayer

Coman für Kagawa?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 15:40   Titel: Coman für Kagawa? Antworten mit Zitat

Moin, habe aktuell noch Kagawa im Team, aufgrund der "Ausgemusterung" am WE, bin ich aber am überlegen ihn zu verkaufen. Meint Ihr ich sollte ihn behalten(war nur ein Denkzettel von Tuchel) oder soll ich mir Coman holen der seit heute auf TM ist? Frage ist ja auch wie oft Coman zum Einsatz kommt.
Wie ist eure Einschätzung?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig zu sagen. Aber ich würde Kagawa behalten. Es war nur ein Denkzettel. Er ist torgefährlich, ein guter Vorbereiter. Der BVB kann auf Kagawa nicht verzichten.

Bayern hat bald Ribery und Götze zurück. Damit wären alle offensiven wieder fit und Coman würde auch sicher die ein oder andere Pause bekommen.

Ich würde Kagawa behalten; aber in die Zukunft sehen kann ich auch nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group