preload
basicPlayer

Punkte nachtragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 15:04   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo Moderatoren,

Da unser Administrator im Urlaub war - wurden die Spieltagprämien erst am Freitag Abend ausgezahlt, wodurch ich erst dort einen positiven Kontostand hatte.
Mit dem Leiter und allen anderen wurde daher besprochen und entschieden, dass die Punkte bitte nachgetragen werden sollen. Wäre super wenn ihr das bitte erledigen könntet.

Handelte sich um Spieltag 20. (Laut Aufstellung 59 erhaltene Punkte)

Benutzername: Bechtleeee , Community: Durstiges Stueble

ID: DE11264367

Viele Grüße und Danke für die Mühe

Bechtleeee
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Geprüft und gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group