preload
basicPlayer

Fußballgott? A. Meier oder Huszti? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen sollte ich behalten, A. Meier oder Huszti? Einen muss ich leider abgeben.
Pro A. Meier
61%
 61%  [ 8 ]
Pro Huszti
38%
 38%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 00:00   Titel: Fußballgott? A. Meier oder Huszti? RH Antworten mit Zitat

Leider im Minus mit über 6Mio.
Deswegen kann ich nur einen behalten.

Wen sollte ich behalten?
Pro A. Meier
oder
Pro Huszti?

Danke!
RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für die Hilfe - Kostic ist jetz leider weg und Clemens hat sich mein Mitspieler geschnappt - ich überleg nun Goretzka zu holen.

Nun zu dir:
Ich würde Huszti abgeben - Meier wird zwar auch nicht jedes Spiel treffen und punkten, aber wenn dann richtig. Andere Optionen halte ich in deinem Kader nicht so sinnvoll.

Ansonsten würde ich noch überlegen Hojberg viell. loszuwerden und dafür plus dem Restgeld von Huszti nen Spieler zu holen, der öfter spielt - nen günstigen Verteidiger oder so. Ich seh leider nix adäquates auf eurem TM, aber viell. kommt ja noch was bis Donnerstag...
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für deine Hilfe!

Also ich halte es zwar nicht für ausgeschlossen, dass es bei Hannover mit der Rückkehr von Kiytotake wieder etwas besser laufen wird, darauf bauen würde ich aber nicht.
Bei Frankfurt hingegen läufts zwar auch nicht optimal, aber gerade in der Offensive haben sie großes Potenzial. Meier taucht zwar gerne auch mal ab, aber er weiß eben wo das Tor steht. Ich sehe bei ihm größeres Punktepotenzial als bei Huszti und wenn ich mich für einen entscheiden müsste, würde ich wohl ihn behalten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group