preload
basicPlayer

@RAMB3R ( Regeln / Userverwaltung / Support / OffTopic )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 95, 96, 97  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin hier richtig um die Gelbe loszuwerden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte sein...haben sie denn den Passierschein A38 ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Eines unserer Com-Mitglieder hat einen illegalen Verkauf nach unseren Hausregeln getätigt. Den Transfer möchte ich gerne als Leiter rückgängig machen, womit er im Minus wäre und für den Spieltag keine Punkte bekommen würde. Wenn ich den Verkauf jetzt annulliere, wird das sofort verrechnet oder erst in der Nacht auf morgen?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne

Ich nehme an du hast die Suchfunktion genutzt
Morgens ist der Zeitraum entscheidend.

Gruß
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2015 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Alter, dieser troco spamt so gut wie jedes Forum zu. Ich verstehe nicht ganz was er uns mit dem link (in schlechtem Deutsch) sagen will...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=508980
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wynton_R
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Supporter,

bei uns in der Comunity hat ein Spieler der Grippe geschuldet wohl die Tage vertauscht und sich am Freitag verschuldet. Dieser "fast" unverschuldeten Fehler hat natürlich trotz rückgängig machen zum Punktverlust geführt.
Gibt es eine Möglichkeit ihm diese doch zu geben?

Danke für die Antwort
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

In diesem Fall können wir die Punkte nicht gutschreiben, weil "Verwirrung durch Grippe" leider nicht in die Kategorie Fremdverschulden fällt
Nach oben
Wynton_R
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 21.09.2010
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder muss ich was erfragen.
Spieler Tim wollte wohl das Angebot für Caiuby annehmen aber die App wollte wohl nicht und hat es abgelehnt.
Ist das schonmal vorgekommen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2015 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich habe von so einem Vorfall keine Kenntnis. Aber hier bist du erstens mit der Frage falsch. Im Bugs Forum wärst du besser aufgehoben. Zumal man über die Suchfunktion dann so etwas auch rausfinden würde, ob es schonmal vor kam.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 12:44   Titel: beta.comunio - Probleme beim einloggen Antworten mit Zitat

Hallo ,

leider kann ich mich nicht bei der neuen Version einloggen. Es ist mir nur möglich das Passwort einzugeben aber beim Benutzernamen geht der Cursor nicht rauf. Könnt ihr mir da ein Tipp geben?

LG Double Man
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jan 2016 20:28   Titel: Re: beta.comunio - Probleme beim einloggen Antworten mit Zitat


Double Man hat folgendes geschrieben:
Hallo ,

leider kann ich mich nicht bei der neuen Version einloggen. Es ist mir nur möglich das Passwort einzugeben aber beim Benutzernamen geht der Cursor nicht rauf. Könnt ihr mir da ein Tipp geben?

LG Double Man


Hi,
leider kann ich nicht ganz nachvollziehen, was genau Du damit meinst. Kannst Du bitte einen Screenshot machen und zusammen mit der Problembeschreibung an info@comunio.de schicken?
Vielen Dank!
Nach oben
Detlef.59.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.02.2014
Beiträge: 17
Wohnort: Lohfelden
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

könnte mich jemand vonder gelben befreien, ich gelobe Besserung?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich entgelbt. Bitte in Zukunft an die Forenregeln halten.


Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe gerade festgestellt, dass mein Username Kento gelöscht ist.

Wie kann das sein ?

Habe mit dem Namen im Forum geschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 18:13   Titel: Spielstand der letzten Saison Antworten mit Zitat

Gibt es eine Möglichkeit, den Endspielstand der letzten Saison zu erfahren? Habe mir leider keinen Screenshot gemacht.

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


A.Rohdinho hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Username Kento gelöscht ist.

Wie kann das sein ?

Habe mit dem Namen im Forum geschrieben.


Längere Zeit nicht eingeloggt? Wie hieß denn die Com. vllt wurdest du auch gelöscht, das können wir aber nicht beeinflussen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 14:10   Titel: Re: Spielstand der letzten Saison Antworten mit Zitat


wennamax hat folgendes geschrieben:
Gibt es eine Möglichkeit, den Endspielstand der letzten Saison zu erfahren? Habe mir leider keinen Screenshot gemacht.

Vielen Dank


Als Plusplayer hast du dieses Feature und kannst vergangene Saisons anschauen.


Gruß
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 07:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich tus auch nochmal hier rein - Timo ist wohl momentan im Urlaub...



Der Typ hat doch noch nie ne RH gegeben oder?

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509948

Ich sag nur: RH 100%
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 15:01   Titel: Antworten mit Zitat


RAMB3R hat folgendes geschrieben:

A.Rohdinho hat folgendes geschrieben:
Ich habe gerade festgestellt, dass mein Username Kento gelöscht ist.

Wie kann das sein ?

Habe mit dem Namen im Forum geschrieben.


Längere Zeit nicht eingeloggt? Wie hieß denn die Com. vllt wurdest du auch gelöscht, das können wir aber nicht beeinflussen.


Also zuletzt habe ich mich im November eingeloggt. Daran kann es nicht liegen.

Die Community hieß Nietzschefix.
Da wird seit bestimmt 2007 aber nicht mehr gespielt.

EDIT: Habe den Account jetzt umbenannt. Ärgerlich ist es trotzdem.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 15:03   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:
Die Community hieß Nietzschefix.
Da wird seit bestimmt 2007 aber nicht mehr gespielt.

Die Com existiert nicht mehr, deshalb dürfte auch der Account weg sein.
Daher lässt sich leider auch nicht sagen, warum oder wer die Com gelöscht hat.
Nach oben
Der Chef
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
habe da ein kleines Problem.
Und zwar habe ich mich versehentlich im Namen geirrt und einen falschen Mitspieler bzw. eine Mitspielerin gelöscht.

Wäre euch sehr verbunden, wenn ihr die Mitspielerin Sophie (Nutzername: soo.phiie) in unserer Com "UniLiga" wiederherstellen könntet.

Mit freundlichen Grüßen

Philipp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Sie ist wieder dabei
Nach oben
Der Chef
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.03.2015
Beiträge: 36
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 18:02   Titel: Untertägiger Transfer!? Antworten mit Zitat

Hallo, bei uns ist heute folgende Merkwürdigkeit passiert, habt ihr einen untertägigen Transfer-Lauf gemacht?

Heute gegen 09:30 Uhr wurde ein Angebot an einen anderen Spieler abgegeben und gegen 11:00 Uhr von diesem akzeptieret, nun ist der Käufer im Minus und kann heute Abend nicht mitspielen! In der Transferübersicht taucht das noch nicht auf. Was können wir tun, damit der Kollege noch dabei ist?

Danke + Gruß
Sascha
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 71, 72, 73 ... 95, 96, 97  Weiter
Seite 72 von 97



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group