preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 91, 92, 93  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte den Gamepass nicht mehr, seit die die Preise so krass angezeogen haben.
Hab grade mal gegoogelt, offenbar zeigen die da mittlerweile tatsächlich auch die Werbung.

24,99 € kostet er, ja. Dafür hat man ihn dann bis zum 31.7. oder so und kann dementsprechend auch den Draft sehen.
Auch das finde ich reichlich übertrieben. Billiger kann man es wohl machen, wenn man andere Währungen einstellt. Brasillien hat glaube ich den billigsten Preis.
Bei 6-8 Leuten kann man das natürlich mal machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt gerne alle in den Super Bowl-Chat kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 00:13   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Könnt gerne alle in den Super Bowl-Chat kommen.
was für ein sb-chat?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 00:30   Titel: Antworten mit Zitat

AUF GEHTS PANTHERS!!!!
Soo ab in den Chat
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 02:39   Titel: Antworten mit Zitat

Playback singen muss gelernt sein, Bruno
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 02:43   Titel: Antworten mit Zitat



Never forget
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 02:47   Titel: Antworten mit Zitat

Die Show leider schwach. Das Spiel umso besser!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 04:04   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich hab übrigens mit brilloo ne Wappen-Wette am Laufen, er sagt die Panthers gewinnen mit mind. +10, ich sage, die Broncos gewinnen. Der Verlierer trägt 2 Wochen das Wappen des Gewinners.


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 04:08   Titel: Antworten mit Zitat

What a sick Defense
10:24 ... Broncos fast durch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 04:12   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach nur kranke Defensive der Broncos.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 04:15   Titel: Antworten mit Zitat

Peyton Manning staubt noch nen Ring ab. MVP des SuperBowls ganz klar die komplette Defense.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 04:35   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Ich hab übrigens mit brilloo ne Wappen-Wette am Laufen, er sagt die Panthers gewinnen mit mind. +10, ich sage, die Broncos gewinnen. Der Verlierer trägt 2 Wochen das Wappen des Gewinners.




Steht dir.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 04:51   Titel: Antworten mit Zitat

Newton hat dann mal so richtig auf die Fresse bekommen. Die Defensiv der Broncos war dann doch zu stark. Manning war ja auch nicht der große heute, aber am Ende strahlt er um die Wette.

War aufjedenfall ein guter Chat
Gute Nacht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

So langsam werde ich müde, hat sich aber gelohnt

Wann gibts eigentlich den Draft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spruch wurde gestern 1000 mal gesagt aber hier trotzdem noch einmal: "Defense wins Championships"

Wahnsinn, was die Broncos da gezeigt haben. Offense eigentlich eher schwach (Manning auch nicht sonderlich stark) aber was die Defense die Panthers zerstört hat... Wahnsinn.
Newton war aber auch (glaube ich) irgendwie nervös. Hat Anfangs auch so nichts hinbekommen... Ein Schatten war er gestern...

Naja ich gönne es Manning aber auf jeden Fall. Denke mal, dass seine aktive Zeit nun auch rum ist...

Und SuperBowl 51 ist dann hoffentlich mit Beteiligung der Chiefs
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


m.fenix hat folgendes geschrieben:


Wann gibts eigentlich den Draft?

Ich meine was von 26.04. - 28.04. in Erinnerung zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Joa,
War einiges drin, ne

Insgesamt ein spannendes und gutes Spiel wie ich finde. Die gigantische Defense hat einem einfallslosen Manning den hintern gerettet.
Toll zu sehen, wie professionell die arbeiten.

Und was mir am allermeisten Spaß bereitet hat: Man hat einerseits sehen können, dass Newton doch nur ein Mensch ist und andererseits hat er eben auch selbst die Grenzen aufgezeigt bekommen.
Ich möchte nicht wieder eine Diskussion lostreten, aber ich bin froh, dass genau das passiert ist. Seine Reaktion in der PK tat dann ihr Übriges.

War ne gute und spannende Saison die die Awareness in Deutchland auf ein neues Level gehoben hat.

Es war bzw ist toll hier mit euch ein bisschen zu fachsimpeln.
Auf dass das so bleibt!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Beastmode
SolangbisSBLI

muss sagen: der sport hat mich (durch das angebot was man im deutschen tv mittlerweile bekommt) endgültig! nächsten herbst werd ich dann mehr spiele schauen, wenn der bvb dann hoffentlich nicht mehr so oft sonntags spielt.
sicherlich kein spektakuläres spiel (viele touchdowns und schöne spielzüge), dafür 2 ríchtig gute defense reihen. hat durchaus spaß gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 13:44   Titel: Antworten mit Zitat



Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

War für mich einer der besten Super Bowls der letzten Jahre. Liegt aber auch daran, dass ich einfach auf geile Defenses stehe

Manning war eigentlich auch gar nicht so schlecht, wie einige meinen. Er hat halt verwaltet, mehr musste er aber auch nicht tun. Er musste kein Risiko gehen, sondern konnte auf Sicherheit spielen und das verwalten, was die Defense um einen wieder mal überragenden Von Miller aufgebaut hat. Miller wurde auch völlig zurecht MVP, hat wieder mal eine richtig starke Partie abgeliefert. Schon eine Seltenheit, aber hochverdient.
Weltklasse übrigens auch Elis Gesichtsausdruck nach dem letzten TD der Broncos

Der alte Mann wird dann wohl aufhören, aber ich denke mal, dass er sich damit noch ein wenig Zeit lässt. Erstmal soll das Team den Triumph genießen und sich feiern lassen. Hätte er jetzt sofort gesagt, dass er aufhört hätte sich ja alles nur noch auf ihn konzentriert.
Die Ansprache der Verantwortlichen war allerdings auch nochmal sehr schön und emotional...


DaAlex11 hat folgendes geschrieben:
Und was mir am allermeisten Spaß bereitet hat: Man hat einerseits sehen können, dass Newton doch nur ein Mensch ist und andererseits hat er eben auch selbst die Grenzen aufgezeigt bekommen.
Ich möchte nicht wieder eine Diskussion lostreten, aber ich bin froh, dass genau das passiert ist. Seine Reaktion in der PK tat dann ihr Übriges.

Man hat wieder ein bisschen den alten Cam gesehen, den der letzten fünf Jahre. Wenn es nicht läuft, ist er angepisst
Auf die Reaktionen auf der PK will ich ihn allerdings nicht festnageln. Er war mit Sicherheit einfach nur extrem entäuscht. Sicherlich war das dann nicht gut, aber so ist er halt, er sagt ja auch selbst, dass er ein schlechter Verlierer ist.
Viel eher fand ich seinen Zusammentreffen mit Peyton direkt nach dem Spiel doch sehr kurz. Ein Handschlag und weg, da hätten andere wohl deutlich mehr Respekt gezeigt.
Aber gut, letztlich wird man sehen was er daraus macht und wie er nächstes Jahr zurückkommt.
Die wirklich großen erkennt man nicht an Siegen, sondern in und nach den Niederlagen...


Weylin hat folgendes geschrieben:

m.fenix hat folgendes geschrieben:


Wann gibts eigentlich den Draft?

Ich meine was von 26.04. - 28.04. in Erinnerung zu haben.

Fast.
28. - 30. April


DaAlex11 hat folgendes geschrieben:
Es war bzw ist toll hier mit euch ein bisschen zu fachsimpeln.
Auf dass das so bleibt!

Definitiv. Es war richtig geil hier im Thread und sehr interessant zu beobachten, wie so einige Personen sich immer mehr Wissen angeeignet haben und auch immer mehr das Spiel verstehen wollten.
Gerne wieder im nächsten Jahr, war ja teils sogar schon ein recht hohes fachliches Niveau hier.
Auch wenn die Meinungen nicht immer identisch waren

Ps.: ByeBye Beastmode und Megatron
Große Karrieren, die leider viel zu früh enden. Aber dennoch ist es das richtige, auf seinen Körper zu hören. Wenn der nein sagt, sagt er nein und dann ist es auch an der Zeit aufzuhören, bevor man sich kaputt macht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Weltklasse übrigens auch Elis Gesichtsausdruck nach dem letzten TD der Broncos

Der alte Mann wird dann wohl aufhören, aber ich denke mal, dass er sich damit noch ein wenig Zeit lässt. Erstmal soll das Team den Triumph genießen und sich feiern lassen. Hätte er jetzt sofort gesagt, dass er aufhört hätte sich ja alles nur noch auf ihn konzentriert.


er hat sich dann mittlerweile doch dazu geäußert: er hat sich wohl schon darauf konzentriert, was als nächstes kommt, ob sie nun auf die 2 punkte gehen.

joar, dass er jetzt erstmal feiert ist richtig, steht eh schon mehr als genug im mittelpunkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Erklärung des Kommentators schöner:

"Naja, Eli hat Peyton immer aufgezogen, dass er einen Ring mehr hat. Das ist ja nun vorbei"

Newtons Satz war aber auch schön als es um gute Verlierer ging:
"You show me a good loser and I'll show you a loser"

Aber ich habe nichts gegen Newton. So Figuren gehören zum Profisport. Und bei den Teils blöden Fragen nach so einer Niederlage wäre ich auch nicht glücklich...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:

Weltklasse übrigens auch Elis Gesichtsausdruck nach dem letzten TD der Broncos

Der alte Mann wird dann wohl aufhören, aber ich denke mal, dass er sich damit noch ein wenig Zeit lässt. Erstmal soll das Team den Triumph genießen und sich feiern lassen. Hätte er jetzt sofort gesagt, dass er aufhört hätte sich ja alles nur noch auf ihn konzentriert.


er hat sich dann mittlerweile doch dazu geäußert: er hat sich wohl schon darauf konzentriert, was als nächstes kommt, ob sie nun auf die 2 punkte gehen.

joar, dass er jetzt erstmal feiert ist richtig, steht eh schon mehr als genug im mittelpunkt.

Ich weiß, dass er sich dazu geäußert hat, und wer ihn einigermaßen kennt, weiß auch dass das stimmt. War auch beim Spiel schon klar, dass er da irgendwas analysiert hat, so ist er halt einfach. Aufm Platz ist er relativ emotional, daneben bzw außerhalb immer analytisch und eher selten so emotional. Desweiteren haben die Mannings ein super Verhältnis zueinander, er wird sich da wohl kaum geärgert haben.
Witzig bleibt die Situation aber dennoch, weil es einfach herrlich aussieht wie er da guckt.

Bei meiner Aussage ging es gar nicht so sehr darum, dass Peyton jetzt feiern will (das will er sicher auch), sondern eher, dass das Team sich feiern lassen soll. Wenn er aufhört wird sich alles um ihn drehen, so steht jetzt erstmal noch das Team im Mittelpunkt.

Dass er aufhören wird ist für mich sicher. Seine Teamkollegen sagten ja alle, dass er ihnen nichts dazu gesagt hat und sie nichts wissen. Selbst Eli und Archie (Papa Manning) sagten, dass er mit ihnen noch nichtmal annährend darüber gesprochen hat. Speziell letzteres kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, wenn er Belichick sagte, dass es sein letztes Rodeo sein könnte (die Aussage gibt es auf Video).
Auch seine Teamkollegen werden Bescheid wissen, es will ihm halt nur niemand zuvorkommen, er soll es selbst bekanntgeben.
Seinen wir mal ehrlich: Wie wahrscheinlich ist es, dass er nach dem Spiel mit Belichik darüber redet, aber weder mit seinem Team, noch seinem Bruder oder seinem Vater ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


kreyma hat folgendes geschrieben:

Newtons Satz war aber auch schön als es um gute Verlierer ging:
"You show me a good loser and I'll show you a loser"


Vince Lombardi

Bei dem hab ich mir früher regelmäßig Anregungen für Motivationsreden in der Kabine geholt... (absolut lesenswert - von genial bis extrem lustig)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Was Beast Mode angeht, hat Stephen A. Smith gestern die Vermutung geäußert, dass er - zusammengefasst - ein Jahr Pause machen wird und dann zurückkommt, seiner Meinung nach bei den Oakland Raiders (da kommt er ja auch her). Inwiefern das realistisch ist, kann ich nich sagen. Ebenso nicht, inwiefern Lynch hier einfach auf seinen Körper hört. Klar war die Saison von Verletzungen geprägt, aber da wäre er nicht der erste. Genaueres über seine Leistenprobleme weiß man halt nicht.
Interessant finde ich die Diskussion, ob er ein Hall-of-fame-Kandidat ist. Für mich ist er ganz klar einer, mein erhöhtes Interesse an Football ist aber auch genau in seine stärkste Phase gefallen. Dennoch finde ich, dass er es durch seinen Impact auf die Seattle-Offense und allgemein seine Dominanz in den letzten Jahren durchaus verdient hätte. Sicherlich nicht gleich bei der ersten Nominierung, aber früher oder später auf jeden Fall. Zu sagen, dass Rawls in seinen wenigen Spielen gleich zweimal Lynchs persönlichen Rekord an Yards geschlagen hätte, finde ich jedenfalls Unsinn, da Seattles Offense diese Saison im Passing Game deutlich besser war als die letzten Jahre, wo sich ja vieles auf Lynch konzentriert hat. Dass da mehr Freiräume für einen Running Back entstehen, ist für mich logisch.
Was sagt ihr dazu?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 37, 38, 39 ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 38 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group