preload
basicPlayer

Unterschied zwischen Computer und IPhoneApp

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 12:41   Titel: Unterschied zwischen Computer und IPhoneApp Antworten mit Zitat

Habe gestern Abend für Raffael 13 Punkte bekommen. Fängt gut an, dieser Spieltag Allerdings: ich bin mir sicher, dass ich diese 13 Punkte in der IPhoneApp gestern Abend schon gesehen habe. Jetzt stehen da aber nur noch die 3 Punkte für sein Tor, aber die 10 Punkte für die Leistung sind wieder weg. Hier auf dem Computer kann ich die 13 Punkte aber sehen. Wo kommt dieser Unterschied her? Verschiedene Programmierer? Oder ist irgendwas passiert?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 08:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sind die Notenpunkte in der App wahrscheinlich einfach noch nicht richtig übernommen...keine Angst, die Punkte kriegt er schon
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group