preload
basicPlayer

Allgemeine Frage ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Doko
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 13:56   Titel: Allgemeine Frage ... Antworten mit Zitat

Hallo,

Am Donnerstag wollte ich einen Spieler auf den Transfermarkt erwerben, was ich am Abend aber zurückzog. Wegen einem Netz oder Community Fehler hat er dies nicht übernommen und ich dadurch am Freitag im Minus war ... Der Communityleiter zog um 17.30 den Transfer zurück.

Frage: Krieg ich jetzt noch Punkte zugeschrieben für den Spieltag?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es zählt der Kontostand, der im Zuge der Transferberechnung ermittelt wurde.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group