preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst beim RTL Dschungel fand die Leistung von AM14FG noch seine kleine Anerkennung.

AM14FG!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Punkt in Augsburg...

7 Punkte aus den letzten 3 Spielen...

Mit etwas mehr Glück im Abschluß (und einem nicht so exzellent aufgelegten Hitz bei Augsburg) wären auch in Augsburg 3 Punkte möglich gewesen.

Auf Halbzeit 2 kann man aufbauen... da hatten wir das Spiel unter Kontrolle. Jetzt kommt der starke VfB Stuttgart ins Waldstadion... unangenehmer Gegner, gegen den wir in Heimspielen zuletzt immer Schwierigkeiten hatten.

Wie wichtig die 7 Punkte der letzten Spiele waren sieht man, wenn man sieht wie die Mannschaften im unteren Drittel punkten...

Das wird noch richtig schwierig in den kommenden Partien.

Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Deadline Day...

Angeblich sollen Regäsel und Ben-Hatira von Hertha BSC zu uns kommen... mal schauen was da dran ist... 45 Minuten vor Transferschluss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Regäsel und Ben-Hatira... was soll ich davon halten? Eher mit Blick auf den Zweitgenannten...

Regäsel finde ich ungemein spannend... junger Spieler mit möglichen Potential... was er bei uns möchte weiß ich ergo nicht.

Ben-Hatira hat mir in meiner ersten Comunio-Saison in Verbindung mit Ramso damals in der Hinrunde einige Punkte gebracht. Aber was kam da in den letzten Spielzeiten? Manchmal fühlt es sich an als wären wir ein Auffangbecken für komplizierte Charaktere...

Jetzt am Samstag kommt der VfB Stuttgart ins Waldstadion und ich bin etwas... skeptisch wie ich die Begegnung einschätzen soll. Wer erinnert sich nicht an das 4:5 aus der letzten Saison? 3 Heimsiege am Stück wären natürlich sensationell, aber Stuttgart kommt extrem gestärkt und mit breiter Brust!

Es wird sehr wichtig gleich zu Beginn das Kommando zu übernehmen und mal 20 Minuten (wenn möglich länger!) dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Aber nicht nur das... auch ein oder zwei Tore sollten in dieser Zeit schon kommen um bis zur Halbzeit die nötige Ruhe zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ayayay, Regäsel direkt mal in der Startelf, das verspricht spannend (lies: nichts für schwache Nerven/Herzen) zu werden Hatte deutlich eher mit Ignjovski gerechnet und erwartet, dass der junge Neuzugang erheblich mehr Eingewöhnungszeit bekommen würde, bevor Veh ihn bringt (uU auch erst dann, wenn sich die tabellarische Situation etwas entspannt haben würde). Jetzt haut er ihn direkt ein paar Tage nach Verpflichtung im enorm wichtigen Spiel gg Stuttgart raus. Entweder konnte er Veh sofort hellauf begeistern oder ihm ist daran gelegen, Ignjovski Druck zu machen; oder - der Vollständigkeit halber - er möchte heute lieber einen gelernten RV auf RV spielen lassen, weil er da in dieser Saison so selten Gelegenheit zu hatte

Ayhan kommt für mich wenig überraschend, habe nur dem Aufstellungspost noch nicht entnehmen können, ob er Abraham in der IV oder den in die IV zurückgezogenen Russ auf der 6 ersetzt? Spielen kann er ja beides. Wird für mich heute auch eine spannende (lies: interessante) Personalie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 15:04   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Entweder konnte er Veh sofort hellauf begeistern oder ihm ist daran gelegen, Ignjovski Druck zu machen; oder - der Vollständigkeit halber - er möchte heute lieber einen gelernten RV auf RV spielen lassen, weil er da in dieser Saison so selten Gelegenheit zu hatte



Gelernter AV, ja das ist auch so eine Sache bei Regäsel.

Eigentlich hat der immer IV gespielt, ist so als jüngerer B-Jugendspieler Deutscher Meister geworden.
Dass er da aber keine Zukunft hat, da er einfach zu klein ist, war eigentlich immer absehbar.

Was ich sagen will: Regäsel spielt erst seitdem er Amateure spielt AV, davor hat er ausschließlich IV gespielt, ganz selten mal situativ DM, aber nie AV.
Da von einem gelernten AV zu sprechen passt deshalb nicht viel besser, als zu anderen, wenngleich Regäsels Stärken/Schwächen eben auch schon immer für eine Zukunft als AV sprachen.


Edit:
Ich finde die Argumentationen/Aussagen "gelernter xy" eh immer wenig zielführend.
Nicht selten werden Spieler in der Jugend woanders eingesetzt, um sie eben besser zu fördern.
Gerade linke Außenverteidiger, werden oft eben eher bewusst im DM, OM oder Außenstürmer eingesetzt, weil sie auf der AV-Position verschenkt/unterfordert sind.

Wenn aber die benötigten Stärken vorhanden sind, ist es kein Hexenwerk eine AV-Position zügig taktisch umsetzten zu können.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2016 15:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ah, danke für den Hinweis. Hatte noch keine Zeit mich so intensiv mit dem Neuling auseinanderzusetzen. Ich geh' dann nochmal eben schnell Betablocker kaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 15:22   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Ah, danke für den Hinweis. Hatte noch keine Zeit mich so intensiv mit dem Neuling auseinanderzusetzen. Ich geh' dann nochmal eben schnell Betablocker kaufen


Regäsel ist auf jeden Fall ein Terrier, den keiner im Traing als Gegenspieler haben will. Das er halbherzig oder passiv in der Defensive agiert, wirst du eher nicht sehen.
(wahrscheinlich ist diese Art des Trainierens der Grund, dass Veh ihn sofort bringt.)
Da kann es eher mal vorkommen, dass er zu agressiv zu Werke geht und auch mal die Möglichkeit hat, alleine zu duschen.

Allgemein ist er schnell, hat ein gutes Passspiel und ist eben aggressiv im Defensivzweikampf.
Ein besonderes Offensivspiel (1gg1, Flanken oder Torabschluss) hat er sicherlich nicht.
Ob es bei ihm für einen Stammspieler in der Bundesliga reichen wird, mal schauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mir gefällt die Aufstellung sehr gut... mal abwarten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Heimspiele gegen Stuttgart... was gehen die mir auf die Nerven.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Haben heute keine Chance. Wenn man so einen glasklaren Handelfmeter nicht bekommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne eine Vermutung äußern... MMDM... Du schaust Dir das Spiel an... korrekt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ja

Nur ein paar Minuten der zweiten HZ nicht gesehen. Aber zum Anschlusstreffer war ich wieder da. Spiel gg WOB hab' ich auch ganz gesehen, der Fluch sollte eigtl gebrochen sein

Ich hätte gerade aber lieber zur Sicherheit weggucken sollen, dann stünde es jetzt vllt schon 2:2

e:

Da kann sich die Querlatte ruhig mal ein paar cm nach oben verknuspern


e2:

Hart zum Kotzen. Dieses Spiel ist ein richtiges Arschloch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Kurz noch zum Stuttgart-Spiel... irgendwie war es ja fast schon klar... wie oft haben die jetzt bei uns gewonnen? 7 von 9 Gastspielen?

Ärgerlich ist einfach, dass es sehr deutlich ausschaut... meiner Einschätzung nach auch verdient war... aber Kleinigkeiten haben den Ausschlag gegeben. Hätte auch anders ausgehen können.

Jetzt haben wir ein schwieriges Auswärtsspiel in Köln... Bremen holt sich gerade Selbstvertrauen in Leverkusen... hm... etwas ängstlich bin ich schon. Obwohl die Transfers im Winter schon recht gut waren.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 20:54   Titel: Auswärts in Porto vor 2 Jahren in der Europa League Antworten mit Zitat

Hallo Frankfurter,

ich habe mal eine Frage fernab von Aufstellungen und Verletzungen; und zwar geht es um euer Europa League Auswärtsspiel vor 2 Jahren in Porto.

Wir (eine Gruppe von Dortmundern) werden in 2 Wochen während des Rückspiels in Porto vor Ort sein, sind aber noch ohne Karten.

Wie leicht war es damals vor Ort noch an Karten zu kommen?
Kam man als offensichtlicher Auswärtsfan an Karten für neutrale Bereiche ran?
Und wie "streng" waren die Ordner im und ums Stadion mit den Auswärtsfans?

Wäre für ein paar Infos wirklich sehr dankbar.

P.S.: Ich hoffe der Doppelpost (siehe auch Vereinsforum - Fragen) geht in Ordnung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 22:10   Titel: Re: Auswärts in Porto vor 2 Jahren in der Europa League Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Hallo Frankfurter,

ich habe mal eine Frage fernab von Aufstellungen und Verletzungen; und zwar geht es um euer Europa League Auswärtsspiel vor 2 Jahren in Porto.

Wir (eine Gruppe von Dortmundern) werden in 2 Wochen während des Rückspiels in Porto vor Ort sein, sind aber noch ohne Karten.

Wie leicht war es damals vor Ort noch an Karten zu kommen?
Kam man als offensichtlicher Auswärtsfan an Karten für neutrale Bereiche ran?
Und wie "streng" waren die Ordner im und ums Stadion mit den Auswärtsfans?

Wäre für ein paar Infos wirklich sehr dankbar.

P.S.: Ich hoffe der Doppelpost (siehe auch Vereinsforum - Fragen) geht in Ordnung.


Sodom und Gomorrha!!!!!!!

Spaß... Deine Fragen kann ich Dir leider nicht beantworten, da ich in Porto nicht vor Ort war... bezweifel ein wenig, dass MMDM dort war... von daher hoffe ich für Dich einfach mal, dass es noch einen anderen Adlerträger hier gibt, der das durch Zufall liest...

Viel Erfolg für Porto!! (Unsere beiden Spiele waren zwar sehr genial... aber mit einem unendlich ernüchternden Endergebnis!)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend...

lasst uns doch mal bitte in unserem Thread ein Fass aufmachen darüber, dass Zambrano (selbst wenn er einen fairen Zweikampf bestreitet) oftmals dennoch für sein extrem ruppiges Einsteigen kritisiert wird... was sagt Ihr dazu? Ist das fair?

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 19:24   Titel: Re: Auswärts in Porto vor 2 Jahren in der Europa League Antworten mit Zitat


HotDog hat folgendes geschrieben:
Wir (eine Gruppe von Dortmundern) werden in 2 Wochen während des Rückspiels in Porto vor Ort sein, sind aber noch ohne Karten.

Wie leicht war es damals vor Ort noch an Karten zu kommen?
Kam man als offensichtlicher Auswärtsfan an Karten für neutrale Bereiche ran?
Und wie "streng" waren die Ordner im und ums Stadion mit den Auswärtsfans?

Ich kann dir zwar nichts zu Porto sagen, aber zumindest zu Portugal allgemein.
Polizei und Ordner sind in Portugal nicht unbedingt sonderlich fanfreundlich, bzw auswärtsfanfreundlich.

Ich bezweifle, dass ihr an neutrale Bereiche rankommen werdet, wenn ihr als Auswärtsfans zu erkennen seid. Strenge liegt ja immer im Auge des Betrachters, aber zu uns waren sie weder sonderlich freundlich, noch durften wir uns frei bewegen, ganz im Gegenteil.
Erfahrungen beziehen sich auf Lissabon.

Portugal hat nach so einigen Aussschreitungen vor etwa 8-10 Jahren angefangen richtig hart gegen Fans vorzugehen. Dort ist es auch keine Seltenheit, dass Polizisten mit Maschinengewehren vor dem Block stehen / euch begleiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hat hier eigentlich noch irgendjemand richtig Bammel?

Jetzt kommen zwei Heimspiele...

HSV und Schalke!

Wenn dort nichts verwertbares bei rumkommt (mit 4 Punkten wäre ich extrem zufrieden!), dann seh ich nicht wie wir das Ruder noch rumreißen wollen!?

Die Ansätze sind ja meistens recht gut... hab das Spiel nicht gesehen, aber die auf Sky meinten, dass wir in der ersten Halbzeit besser waren...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 20:40   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Hat hier eigentlich noch irgendjemand richtig Bammel?


Warum so allgemein, wenn du eigentlich ja gezielt MMDM ansprichst?



Aber dieses Jahr gibt es doch genug Mannschaften, die Probleme bekommen werden.
VOn den beiden abgeschlagenen (Hoffe und Hannover) kommt maximal einer nochmal zurück.
ALso geht es nur noch um einen direkten Absteiger.
Und ich glaube Darmstadt wird auch noch Probleme bekommen, wenn die nach dem Bayernspiel auch 1-2 mal verlieren und dann zum ersten Mal diese Saison nah dran sind an PLatz 16 oder gar 17.
Dann haben die plötzlich doch etwas zu verlieren und die Qualität ist auch nicht groß. DAs spielt sich dann ganz anders, mental ne ganz andere Belastung, als unbekümmert und quasi ohne-etwas-verlieren-zu-können aufzuspielen.

Dazu noch Bremen und eventuell Augsburg.


Nee, ich glaube, Bremen, Hoffe, Hannover und Darmstadt machen mindestens 2 der letzten 3 Plätze unter sich aus, wahrscheinlich sogar alle 3.
Da braucht Frankfurt gar nicht mehr so überragend punkten, um 15. zu werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 20:46   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Hat hier eigentlich noch irgendjemand richtig Bammel?


Warum so allgemein, wenn du eigentlich ja gezielt MMDM ansprichst?

...

Nee, ich glaube, Bremen, Hoffe, Hannover und Darmstadt machen mindestens 2 der letzten 3 Plätze unter sich aus, wahrscheinlich sogar alle 3.
Da braucht Frankfurt gar nicht mehr so überragend punkten, um 15. zu werden.


Ich hab ja tatsächlich noch Hoffnung, dass sich irgendwann noch ein Adlerträger hierher verirrt... Ich weiß... naiv... aber man weiß ja nie!

Zum Rest... Dein Wort in Gottes Ohr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Match(Heim)Day I!

Die Aufstellung unserer Eintracht:

Frankfurt

Hradecky - Regäsel, Zambrano, Abraham, Hasebe - Stendera, Russ - Aigner, Fabian, Huszti - Meier

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Na, juchhu. Hab' die Bewährungsauflagen iRd Entscheidung zu den Vorkommnissen im Heimspiel gg Darmstadt nicht genau vor Augen, dürften aber gute Chancen auf ein weiteres Heimspiel mit Teilausschluss der Öffentlichkeit haben (zumindest gehe ich davon aus, dass der Einsatz von Pyro automatisch zur Verletzung der Auflagen führen dürfte, wenn die Strafe sogar ein Choreo-Verbot einschloss)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Block könnte auch für den Rest der Spielzeit gesperrt werden... sobald der 1. Spieltag der neuen Saison beginnt, zündeln sie wieder... aus Trotz!

Ich kenne einen, der da zwar nicht aktiv mitmacht, aber es "absolut geil!" findet in diesem Qualm zu stehen... Was soll man dazu noch sagen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 5 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group