preload
basicPlayer

Ich versteh die Vfb Bewertung nicht! :xx

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 10:35   Titel: Ich versteh die Vfb Bewertung nicht! :xx Antworten mit Zitat

Die Bewertung ist für mich ein Witz ich Vergleichr die 6 Wichtigsten/punktstärksten Spieler der 3 vereine:

Tore/gt
27/39 / 26/26 / 29/21
VfB (15ter) / Schalke (fünfter) / Hertha (Dritter)

Insua 42 / Matip 95 / Plattenhart 56
Didavi 117 / Meyer 56 / Darida 72
Kostic 52 / geis 45 / lustenberger 54
Rupp 56 / goretzka 40 / weißer 56
Genter 52 / moting 51 / ibisevic 58
Werner42 / sane 69 / kalou 78
--------------------------------------------------------------------------------------------------
361 / 356 / 374


Im Mittelfeld währe dieser Wert unter 300/
Und in hinterem Bereich wie 96 und Hoffenheim ist der bei unter 200!!!

Also wie zum teufel geht es das die gleich viel punkte wie schalke und co machen?! Und wie kann es sein das Dan Platz 14 und 16 unter 200 punkte haben?!

Das ist ein Absoluter Witz und speziell
Didavi (117) punkte nur 8 tore und nicht alle Spiele gespielt. Besser wie gündogan costa chicharito und co?!?!
Vfb hatt 10 spiele verloren und nur 6 gewonnen....

Die bekommen 5:1 aufn sack bekommen nOchsen gut punkte wen Bayer einmal verliert machen alle 30 punkte mienus...


Kann das jemand logisch erklären?

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group