preload
basicPlayer

Spieler vom Transfermarkt verschwunden und kein Angebot

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 10:46   Titel: Spieler vom Transfermarkt verschwunden und kein Angebot Antworten mit Zitat

Heute morgen hatte ich festgestellt, dass ein Spieler vom Transfermarkt verschwunden ist und ich auch kein Angebot erhalten habe.
Bin fest davon überzeugt, dass er noch zwei Tage draufsein sollte. Hab ihn nie wieder runter genommen.
Danke für die Hilfe
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Spieler zu lange auf dem Transfermarkt stehen bei euch sind 3 Tage eingestellt dann verschwinden Sie automatisch auf vom Transfermarkt.

Da kann man dann auch kein Angebot mehr nachholen. Falls du im Minus bist, müsst ihr das also entweder intern regeln oder du musst an einen Mitspieler verkaufen.

Ein Bug liegt hier aber nicht vor.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dommas04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 19:30   Titel: Gleiches Problem wie oben Antworten mit Zitat

Wie kann es sein, dass ein Spieler, den ich am 01.02. drauf gestellt habe
Bobadilla 4.000.000 3.240.000 34 01.02. Dommas Sturm

am 04.02. noch draufsteht und ich für ihn am 01.02 ein Angebot bekomme und nach Ablauf dessen am 03.02. ein weiteres am ebendiesem 03.02.; während ein anderer nach dem Ablauf des ersten Angebots
Schmiedebach Computer Hannover 96 504.900 02.02. 04.02. Abgelaufen

vom Transfermarkt verschwindet und ich daher kein Angebot mehr für ihn erhalte? Wodurch ich den Spieltag im Minus wäre/bin?

Hier die zugehörigen Angebote von aktuell nach nicht aktuell
Bobadilla Computer FC Augsburg 3.507.000 03.02. 05.02. Vollzogen
Schmiedebach Computer Hannover 96 504.900 02.02. 04.02. Abgelaufen
Bobadilla Computer FC Augsburg 3.610.000 01.02. 03.02. Abgelaufen

Sprich kein zweites Angebot für Schmiedebach obwohl später draufgestellt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group