preload
basicPlayer

Genki Haraguchi

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 22:53   Titel: Genki Haraguchi Antworten mit Zitat

Hertha will den nächsten Japan-Star holen

Nach B.Z.-Informationen stehen die Blau-Weißen kurz vor der Verpflichtung von Genki Haraguchi (23) von den Urawa Red Diamonds. Er wäre schon Herthas vierter Neuzugang nach Jens Hegeler (26), Valentin Stocker (25) und Marvin Plattenhardt (22). Im Gespräch ist ein Vertrag bis 2018. Ablöse: rund 500.000 Euro.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Buchwald: "Haraguchi ist ein echter Gewinn"

Buchwald: „Er wird ein absoluter Gewinn für Berlin. Hertha kann sich auf ihn freuen.“ Hertha-Manager Michael Preetz (46) bestätigt das Interesse: „Es stimmt, dass wir uns mit dem Spieler beschäftigen.“
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2014 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

GENKI HARAGUCHI WECHSELT NACH BERLIN

Berlin - Hertha BSC verpflichtet von der neuen Saison 2014/15 an den japanischen Nationalspieler Genki Haraguchi. Der 23-jährige Stürmer von den Urawa Red Diamonds (derzeit Tabellenführer der J-League) erhält beim Hauptstadtclub einen Vier-Jahresvertrag bis zum 30. Juni 2018
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

"Haraguchi ist einer wie Reus"

33 Treffer gelangen dem Japaner in 162 J-League-Spielen für Urawa Red Diamonds. Be der Hertha soll er die Angreifer mit Vorlagen füttern: "Seine Lieblingsposition ist der linke Flügel. Von dort zieht er oft nach innen und schließt mit seinem starken rechten Fuß ab. Vom Spieler-Typ her ist er einer wie Reus - allerdings nicht mit der Qualität", so sein ehemaliger Trainer Guido Buchwald laut "bundesliga.de" über den Nationalspieler.

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2013/herthas-neue-offensivquadriga---hertha-bsc---lasogga---stocker---haraguchi---hegeler.php
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2014 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

GENKI HARAGUCHI - Herthas Tempomacher

Hertha BSC steckt mitten in der Vorbereitung auf die kommende Bundesliga-Spielzeit. Berlins Neuzugang Genki Haraguchi hat dabei das Potenzial, zu einem Spieler mit großem Spaßfaktor zu werden.

http://m.tagesspiegel.de/sport/genki-haraguchi-herthas-tempomacher/10253328.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Haraguchi fällt mindestens 3 Wochen aus

Sein Bundesliga-Debüt endete im Krankenhaus...

Herthas Flügelflitzer Genki Haraguchi (23) zog sich gegen Bremen (2:2) eine Verletzung im Schultereckgelenk zu. Der Japaner fällt mindestens drei Wochen aus.

Trainer Jos Luhukay (51) zu BILD: „Das ist bitter und ärgerlich!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2014 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ronny und Kraft fallen weiter aus

Torwart Thomas Kraft (26, Waden-Probleme) lief am Dienstag das erste Mal mit Genki Haraguchi (23, Schulter). Luhukay: „Er wird in den nächsten Tagen nur individuell arbeiten.”
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Berlin: Haraguchi und Ronny wieder im Training

Während Luhukay gegen die Rheinhessen aber wohl wieder auf den Stammtorhüter bauen kann, sind die Einsätze der beiden Mittelfeldspieler Haraguchi und Ronny (nach Muskelfaserriss) weiter fraglich, wie der Hertha-Coach am heutigen Dienstag nach dem Training sagte.

"Vor allem bei Genki wird es eng für Samstag", so Luhukay. Haraguchi, der am ersten Spieltag beim 2:2-Unentschieden gegen den SV Werder Bremen eine Schulterverletzung erlitten hatte, müsse Zweikämpfen noch aus dem Wege gehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2015 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Japaner nicht im 18er-Kader - auch wegen Kalou
Schwere Zeiten für Haraguchi


In der Vorbereitung auf die Rückrunde war er auf rechts eine feste Größe, gegen Leverkusen (0:1), in Jos Luhukays letztem Spiel als Hertha-Trainer, zählte er zur Startelf. Jetzt haben sich die Zeiten geändert für Genki Haraguchi: Unter Pal Dardai muss sich der Japaner hinten anstellen - ganz hinten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Flügelflitzer: Lacht Haraguchi sein nächstes Tor herbei?

Das Selbstvertrauen wächst bei Haraguchi. „Ich habe ein gutes Gefühl. Das Dribbling und die Zweikämpfe werden bei mir immer besser. Ich fühle mich fit“, so der Nippon-Import.

Haraguchi nutzte den Ausfall seines Konkurrenten Änis Ben-Hatira, der nach Muskelfaserriss am Dienstag erstmals wieder trainierte, ist seit vier Spielen auf der linken Mittelfeldseite in der Startelf. Für den jungen Japaner ein wichtiger Schritt, um in der Bundesliga richtig anzukommen.


Quelle: berliner-kurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2015 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Haraguchi gefällt Dardai als Stürmer

Dardai bot im Sturmzentrum den etatmäßigen Flügelspieler Genki Haraguchi auf und war von der Vorstellung des Japaners angetan: "Er hat sich gut bewegt, ich war hochzufrieden mit ihm. Er hat die Rolle bei uns zum ersten Mal gespielt. Manchmal müssen seine Mitspieler noch besser auf ihn eingehen."

Der Japaner ist nach den Verletzungen von Julian Schieber (Aufbautraining nach Knorpel-OP) und Sami Allagui (Kreuzbandzerrung) im Moment die Alternative zum gegen Fulham nicht eingesetzten Salomon Kalou im Sturmzentrum.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jubiläum von Dirigent Dardai - ohne Haraguchi?

Dafür hatte Dardai weniger erfreuliches von Haraguchi zu berichten: "Er hat das Training nach einem Zusammenprall abgebrochen." Nach einem unglücklichen Kopfballduell mit Anthony Brooks besteht Verdacht auf Gehirnerschütterung, der Einsatz des Japaners steht auf der Kippe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2016 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

"Den nächsten Schritt gemacht": Haraguchi soll verlängern

Hertha BSC hat an Genki Haraguchi in dieser Saison seine helle Freude. Der Japaner, 2014 von den Urawa Red Diamonds geholt, hat sich zum Leistungstäger gemausert. "Wir sind von Genkis Entwicklung sehr angetan", sagte Hertha-Manager Michael Preetz. Der Spieler selbst sagt: "Ich sehe die Entwicklung des Klubs und meine - beides passt. Ich wäre bereit, hier zu verlängern." Harguchis Berater Chiel Dekker hat vom Klub bereits ein Signal erhalten. Hertha will den bis 2018 laufenden Vertrag vorzeitig verlängern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Haraguchi bricht Training ab

Spaß am Training hatte zunächst auch Genki Haraguchi. Nachdem der Flügelflitzer bei einem Zweikampf umknickte, musste er aber humpelnd vorzeitig den Schenckendorffplatz verlassen. "Sehr schade. Er war wirklich gut drauf. Wir müssen schauen, was das wird", wartet Dárdai die Diagnose ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2017 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2017 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2017 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Tor-Blitz Haraguchi

BILD erfuhr: Der bis 2018 laufende Vertrag des Tor-Blitzes (sprintet mit 34,0 km/h) steht kurz vor der Verlängerung bis 2021!

Manager Michael Preetz (49): „Genki hat Eigenschaften, die ihn sehr wertvoll für uns machen. Deshalb wollen wir gerne länger mit ihm weiter arbeiten. Die Gespräche über eine Vertragsverlängerung laufen.“

Haraguchi: „Ich glaube, dass wir hier sehr erfolgreich sein können. Ja, ich habe viel mit Manager Michael Preetz und Trainer Pal Dardai gesprochen. Es waren gute Gespräche!“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2017 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

England-Traum lähmt Haraguchi
BILD verrät Gründe für sein Formtief: Wechselwunsch, Berater-Wirbel, WM-Risiko


BILD erfuhr: Haraguchis größtes Problem ist der Kopf. Der Japaner träumt von einem Wechsel in die englische Premier League, hat darum Verhandlungen mit Hertha gestoppt. Seitdem spielt er allerdings wie gelähmt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

HERTHA GIBT JAPANER ZEHN TAGE ZEIT
Letzte Frist für Träumer Haraguchi


Seit Wochen steckt Genki Haraguchi (25) im Leistungsloch. Trotz Herthas Verletzungsnot spielt der Japaner keine Rolle mehr in der Startelf, musste die letzten Spiele in Bremen (0:2) und gegen Wolfsburg (1:0) zunächst auf der Bank schmoren.

Was ist los? Der Japaner (Vertrag bis 2018) hat das Vertrags-Angebot der Berliner bis 2021, das seit Herbst vorliegt, nicht unterschrieben – weil er von einem Wechsel nach England träumt. Problem: Seitdem spielt der Kopf verrückt und auf dem Platz geht bei Genki (erst ein Saison-Tor und zwei Vorlagen) nichts mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2017 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Haraguchi-Aus besiegelt

Was sich bereits in den vergangenen Wochen angebahnt hat, ist nun gewiss: Hertha BSC wird den 2018 auslaufenden Vertrag von Rechtsaußen Genki Haraguchi nicht ausweiten. „Wir warten nicht länger - es wird keine Verlängerung mit Genki geben“, äußert sich Sportdirektor Michael Preetz in einem Interview mit ‚Sky Sport News HD‘ und kündigt darüber hinaus an: „Insofern ist es gut möglich, dass es dort im Sommer noch zu einer Veränderung kommt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2017 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Haraguchi vor dem Absprung, bei Stocker stockt es

Auch bei Hertha BSC tut sich etwas, und hier passt der Begriff Sommerschlussverkauf besser. Denn die Berliner wollen in erster Linie nicht mehr ein-, sondern verkaufen, und das Spieler, die sich bisher keiner allzu großen Nachfrage erfreuten. Die Mittelfeldakteure Genki Haraguchi (26) und Valentin Stocker (28) stehen im Schaufenster – aber die Situationen bei beiden gestalten sich unterschiedlich. Haraguchi, bei dem Hertha Mitte Mai ein Angebot zur Vertragsverlängerung nach einer Hängepartie zurückgezogen hatte, hat zwei, drei Interessenten. Im Ausland, aber auch in der Bundesliga. Ein Wechsel in den nächsten Tagen ist wahrscheinlich, auch wenn Hertha-Manager Michael Preetz sagt: "Bei uns gibt es im Moment keine Angebote."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group