preload
basicPlayer

Eugen Polanski

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2015 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Süle, Volland und Polanski im Mannschaftstraining

Derweil füllte sich am Dienstagvormittag der Trainingsplatz. Niklas Süle (Erkältung), Kevin Volland und Eugen Polanski (beide Oberschenkelprobleme), die den Test gegen Graz (3:1) noch verpasst hatten, kehrten wieder in das Mannschaftstraining zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Polanski nach China?

Eugen Polanski hat seinen Stammplatz bei der TSG Hoffenheim derzeit verloren und muss mit der Bank vorlieb nehmen. Nach kicker-Informationen ist der Mittelfeldspieler, dessen Vertrag im Kraichgau noch bis 2017 läuft, in den Fokus von Vereinen aus dem Nahen und Fernen Osten geraten. Vor allem zwei Klubs aus China locken mit äußerst lukrativen Angeboten. Die Frage ist, ob sich zum einen 1899 mit einem Verkauf und zum zweiten Polanski mit einem Wechsel anfreunden könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim gibt den Mittelfeld-Sechser nicht frei
Polanski: Keine Chance für Bremen und China


Offen blieb zuletzt die Frage, ob die TSG unter gewissen Umständen gewillt wäre, den Routinier vorzeitig gegen eine angemessene Ablöse aus seinem Vertrag bis 2017 zu entlassen. Um gegebenenfalls noch einen jüngeren Kandidaten mit Perspektive zu holen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

STEVENS VOR BAYERN: "DIE JUNGS KÖNNEN SICH ZEIGEN"

... das Personal.

Pirmin Schwegler und Eugen Polanski werden uns sicher fehlen. Beide haben muskuläre Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 17:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Polanski und Schwegler sind wieder eingestiegen

Das müssen nun Hamad und Amiri in Arbeitsteilung bewerkstelligen, aktuell in dieser Reihenfolge. Bis auf Kai Herdling (Knieprobleme) seien alle Spieler fit, "auch Polanski und Schwegler sind wieder eingestiegen", so Stevens, der aber gleich einschränkte: "Vielleicht kommt das Spiel noch ein bisschen zu früh." Der zweite Heimsieg der Saison käme für die Kraichgauer keinesfalls zu früh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

EUGEN POLANSKI VERLÄNGERT BEI DER TSG BIS 2018

Eugen Polanski hat seinen laufenden Vertrag bei der TSG vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler bleibt somit bis mindestens 30. Juni 2018 im Kraichgau.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

EUGEN POLANSKI NEUER TSG-KAPITÄN

TSG-Cheftrainer Julian Nagelsmann und sein Trainerteam haben Mittelfeldspieler Eugen Polanski zum neuen Kapitän für die Spielzeit 2016/17 ernannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-Wunschspieler
Gisdol will Hoffenheims Polanski


Geht es nach Gisdol, dann wäre der 30 Jahre alte Polanski der Mann, der dem Mittelfeld zu mehr Stabilität verleihen soll. Derzeit aber spricht alles dafür, dass sich der HSV anderweitig orientieren muss. Zwar versuchte Gisdol nach MOPO-Informationen Polanski (spielte unter ihm in Hoffenheim) einen Wechsel schmackhaft zu machen.

Doch der Deutsch-Pole fühlt sich in Hoffenheim wohl, genießt ein hohes Standing bei der TSG. Eine Nuss, die kaum zu knacken sein wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim: Quo vadis, Polanski?

Mittelfeldabräumer Eugen Polanski steht bei der TSG Hoffenheim vor einer unsicheren Zukunft. „Ich mache das davon unabhängig, wer weggeht oder kommt. Ich schaue auf meine Leistung und habe das Selbstvertrauen, diese bringen zu können. Ich kenne auch meinen Körper, der relativ gut mitspielt. Und die Trainer kennen meine Qualitäten. Wenn sie die benötigen, werden sie mich brauchen. Wenn nicht, werden wir sicher miteinander reden“, sagt der 31-Jährige im ‚kicker‘ über seine Zukunft.

Polanski ist bei der TSG noch im Besitz eines Arbeitspapiers bis 2018. Einen Verbleib in der Wirsol Rhein-Neckar-Arena schließt der Sechser trotz zuletzt mangelnder Einsatzzeiten nicht aus: „Es muss auch jetzt nicht zu Ende sein, weil ich zuletzt nicht gespielt habe. Ich habe noch ein Jahr Vertrag. Ich bin nicht unglücklich, was den Verein angeht, aber die Situation ist natürlich aktuell nicht besonders gut für mich.“ Potenzielle Abnehmer möchte der Pole gegenüber der Sportzeitschrift jedoch nicht nennen: „Die gab es, aber jetzt ist nicht die Zeit, darüber zu sprechen. Wir müssen uns auf die letzten Spiele konzentrieren. Alles andere zeigt sich nach der Saison.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2018 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

ALS ALTINTOP-NACHFOLGER
Kommen Polanski oder Kacar?


Nach BILD-In­for­ma­tio­nen gibt es zwei heiße Kan­di­da­ten: Augs­burgs Gojko Kacar (30) und Hof­fen­heims Eugen Polan­ski (31). Beide sind kampf­stark und er­fah­re­ne Ab­räu­mer im de­fen­si­ven Mit­tel­feld, die bei ihren Klubs ak­tu­ell keine Rolle mehr spie­len.

Kacar kennt Schus­ter noch aus sei­ner Zeit in Augs­burg, setz­te ihn in allen 14 Li­ga-Spie­len ein. Eine of­fi­zi­el­le An­fra­ge liegt nach BILD-Infos aber noch nicht vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2018 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Anfragen aus Englands Championship
Was wird aus Kapitän Polanski?


Eigentlich hätte sich in dieser Transferperiode durchaus noch mehr bewegen können und sollen bei der TSG Hoffenheim. Schließlich hat sich die sportliche Situation von Eugen Polanski nicht eben verbessert im bisherigen Saisonverlauf. Und im Sommer läuft der Vertrag des TSG-Kapitäns aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 März 2018 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Polanski: Verlängerung wäre dicke Überraschung

So oder so: Dass Polanski dann auch noch dem Kader der TSG angehören wird, ist nahezu auszuschließen. Es wäre schon eine faustdicke Überraschung, wenn der im Sommer auslaufende Vertrag des Sechsers ein weiteres Mal verlängert würde. Zumal seine Spielanteile von Saison zu Saison sinken. "Jeder Fußballer spielt natürlich gerne. Das habe ich immer gesagt, dass die Situation sicherlich nicht gut ist, wenn man lange Zeit nicht spielt."

Zum alten Eisen zählt sich der erfahrene Kämpfertyp deswegen noch lange nicht und hofft auf eine Möglichkeit, seine Karriere auf einem angemessenen Niveau ausklingen zu lassen. Anfragen aus der Türkei und der englischen Championship schlug Polanski im Winter noch aus, dem ablösefreien Mittelfeldspieler werden auch Kontakte in die Major League Soccer in den USA nachgesagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

POLANSKI, UTH & GNABRY WERDEN VERABSCHIEDET

Abschied nehmen, vor dem Anpfiff. Am letzten Bundesliga-Spieltag dieser Saison (Sa., 15:30 Uhr gegen Borussia Dortmund, WIRSOL Rhein-Neckar-Arena) sagen die TSG und ihre Fans "Auf Wiedersehen" zu den drei Profis, die den Klub in der Sommerpause verlassen werden: Eugen Polanski, Mark Uth und Serge Gnabry.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Einstieg als Assistent ins Trainergeschäft
Karriere beendet: Polanski zieht es nach St. Gallen


Lange hat er mit sich und diversen Anfragen vor allem aus dem Ausland gerungen. Doch jetzt hat sich Eugen Polanski entschieden, seine aktive Profikarriere zu beenden. Stattdessen wir der 32-Jährige ins Trainergeschäft einsteigen - und zwar unverzüglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group