preload
basicPlayer

György Garics

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2015 15:41   Titel: György Garics Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nächster Neuzugang kurz vorm Bundesliga-Start: Nationalspieler György #Garics unterschreibt bei den #Lilien! #sv98



Österreichs Nationalspieler Garics wechselt zu den Lilien

Einen Tag vor dem Bundesliga-Auftakt gegen Hannover 96 hat sich der SV 98 noch einmal verstärkt. Vom FC Bologna aus der italienischen Serie A wechselt György Garics zu den Lilien. Der 31 Jahre alte Rechtsverteidiger unterschrieb am Freitag bis 2017 beim SV 98 und erhält die Rückennummer 13.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Lilien" bangen um Garics, Rausch und Sulu

Die 98er bangen vor dem Pokalspiel am Dienstag (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) gegen Hannover 96 um György Garics, Konstantin Rausch und Kapitän Aytac Sulu. Rechtsverteidiger Garics musste wegen Hüftproblemen vorzeitig vom Feld und wurde ersetzt von Florian Jungwirth. Rausch erlitt einen Schlag auf die Wade. "Beide befinden sich in Behandlung", teilte Schuster am Sonntagvormittag mit. Er äußerte zudem seine Hoffnung, das Duo fit zu bekommen. Ebenfalls noch offen ist, ob Sulu mitwirken kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Immer noch das Knie: Garics droht auszufallen

Gewissenhaft, zugleich aber auch mit der nötigen Portion Lockerheit, bereitete sich der SV Darmstadt 98 auch in der Trainingseinheit am Donnerstagabend auf die wichtige Partie am Sonntag (17.30 Uhr LIVE! bei kicker.de) bei der TSG Hoffenheim vor. Dort muss Trainer Dirk Schuster voraussichtlich aber wieder eine Änderung in der Abwehrkette vornehmen. Denn wie schon am Vortag konnte Rechtsverteidiger György Garics nicht mit der Mannschaft üben. Anhalten Kniebeschwerden setzten dem Österreicher momentan zu, für den Sonntag droht er auszufallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Fragezeichen hinter Rausch und Garics

Rechtsverteidiger Garics droht wie schon in Hoffenheim mit Knieproblemen auszufallen. Am Mittwoch absolvierte er zusammen mit Rausch und Fitnesstrainer Frank Steinmetz lediglich individuelles Training auf dem Platz. Ob es am Samstag zu einem Einsatz reicht, lässt sich noch nicht absehen. Fällt Garics aus, dürfte erneut der variabel einsetzbare Florian Jungwirth zum Zug kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2016 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Rausch & Garics wieder im Training 14.20 Uhr

Mittelfeldspieler Konstantin Rausch (25), der beim Sieg in Hoffenheim mit schwerer Fußprellung raus musste, trainierte gestern wieder mit der Mannschaft mit. Er will seinen Stammplatz nicht an Tobias Kempe verlieren. Rechtsverteidiger György Garics (31/Foto)) hat seine Knie-Probleme fast überwunden und sagt: „Wir gucken Freitag noch mal. Aber bis jetzt sieht es sehr gut aus.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2016 18:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2016 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2016 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Garics und Sailer fehlen, Rosenthal ist fraglich

Verzichten muss Schuster abermals auf Rechtsverteidiger György Garics (Kniebeschwerden), den erneut Florian Jungwirth ersetzen wird. Wegen Krankheit fällt zudem Marco Sailer aus. Fraglich ist der Einsatz bei Jan Rosenthal, den nach wie vor Beschwerden an der Achillesferse plagen. "Da wage ich noch keine Prognose", sagte Schuster.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2016 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2016 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2016 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

SV 98 und Garics einigen sich auf Vertragsauflösung

Holger Fach: "György Garics ist mit dem Wunsch auf uns zugekommen, aus persönlichen Gründen den Verein zu verlassen. Diesem Anliegen haben wir entsprochen. Wir wünschen György alles Gute für seine Zukunft."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group