preload
basicPlayer

Bug Transferzeitpunkt Beta-Version oder App

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Falk_B
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.10.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 13:27   Titel: Bug Transferzeitpunkt Beta-Version oder App Antworten mit Zitat

Moin,
mir ist nun schon des Öfteren aufgefallen, dass sich die Deadline der Spielertransfers zwischen der Beta-Version und der App unterscheiden.
Das führt zu Irritationen und kann einen kompletten Spieltag versauen. Welcher Zeitpunkt ist nun verbindlich?

Beste Grüße[/img]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Zeitpunkt ist 3 Uhr Serverzeit.
Wichtig ist das ab diesem Zeitpunkt die Spieler nicht mehr bewegt werden bis Angebot eingetroffen sind. D.h. auch nicht neu auf den Transfermarkt stellen.

Es laufen um diese Uhrzeit allerdings auch Wartungen usw. so das ein Einloggen manchmal erschwert möglich ist, daher empfehle ich alles bis mind. 2 Uhr erledigt zu haben
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Falk_B
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.10.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 19:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte, dass sich die Tage des Transfers unterscheiden.
Folgende Bilder sollen das verdeutlichen.
Bild1 ist aus der Beta-Version und Bild2 aus der App.



Am Beispiel von Hamad und Kravets lässt sich das gut nachvollziehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Falk_B
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.10.2015
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt wird es richtig merkwürdig.
Nach dem obigen Beispiel, wurde jetzt Kravets verkauft aber Hamad nicht.
Was ist da los?
Lesen das hier auch irgendwelche Verantwortliche von Comunio oder muss ich mich da an andere Stelle wenden?

Beste Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß leider nicht was du uns zeigen willst, da man deine Bilder nicht sehen kann.

Ich sehe aber, dass Hamad bei euch noch auf dem TM ist, was auch völlig normal ist. Für Hamad wurde nicht geboten, deshalb bleibt er noch einen Tag länger als normal auf dem TM. Selbes gilt für Giefer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group