preload
basicPlayer

Wie soll ich aufstellen? Bin total überfordert... RH sicher

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 10:28   Titel: Wie soll ich aufstellen? Bin total überfordert... RH sicher Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mittlerweile weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich aufstellen soll.
Die Abwehr steht soweit. Nur im Mittelfeld weiß ich gar nicht was ich machen soll, bis auf Malli und Vidal. Im Sturm wollte ich mit 3 Mann spielen (Müller Lasogga Wagner) eventuell hole ich mir Ibisevic vom TM.
Was meint ihr?

RH bitte mit Link
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Servus ich würde wie folgt spielen :

Hradecky
Bell Matip Sulu
Malli Calhanoglu(Sane) Weigl Vidal
Müller Lasogga Wagner

Oder Lasogga raus Hamburg ist im Moment nichts und mit Sane oder Caligiuri hättest du super alternativen.
Dann eben 3-5-2

Bitte hilf mir auch weiß auch nicht weiter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group