preload
basicPlayer

Spielerkauf und -verkauf

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 21:11   Titel: Spielerkauf und -verkauf Antworten mit Zitat

Vorab: Ich bin seit ca 3 Jaren Mitglied der Community: iS 2.Liga. Letzte Saison war ich unangefochtener Sieger meiner community. Jetzt läuft es überhaupt nicht. Aber das hat Ursachen im Bereich der Sommer -Transferpolitik. So hatte ich de Bruyne für ne stolze Millionen Summe gekauft, der dann die Buli verließ und mir viel kohle verloren ging Aber er war nicht der einzige. Das nur nebenbei.
Was ich nicht verstehe ist folgender Vorgang:
AmMontag 1.2. ist Robert Lewandowski auf dem Transfermarkt für 14,3 Mio. Ich habe 14,6 Mio geboten, aber dann kam dieser Satz, sie können den Spieler nicht kaufen, weil die Summe usw.usw....., was ich auch akzeptiert habe. Um den Spieler trotzdem zu bekommen habe ich 6 Spioeler meine Teams für ca 15 Mio. in den Verkauf gestellt, um dann am nächsten Tag feststellen zu müssen, der Spieler geht für 15,4 Mio an meinen Mitspieler S.B .Dies ist in meinen Augen eine klare Wettbewerbsverzerrung, da mir bei meinem geplanten Verkauf meiner Spieler am gleichen Tag kein Angebot gemacht wurde, so daß mir die nötige Summe sofort zur Verfügung gestellt worden wäre. Diese Regelung sollte in meinen Augen sofort eingeführt werden. Denn wenn dies nicht geschieht, macht es keinen Spass mehr weiterzuspielen. Wenn es eine Alternativmöglichkeit gibt, die ich aber offenbar nicht kenne, informieren sie mich und ich werde dies zukünftig einhalten MfG holgie
Nach oben
Bomber_6y
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 129
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 22:04   Titel: Antworten mit Zitat


_________________

Fischfried hat folgendes geschrieben:

S.e.b.i hat folgendes geschrieben:
Wann ist van Boiden wieder fit?




LOOOOOOL!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
zum einen ist das hier der komplett falsche Bereich, zum anderen gehört die Budgetgrenze schlicht zum Gameplay. Marktwert des Teams ist halt mal nicht mit den liquiden Mitteln gleichzusetzen. Und Angebote kommen halt immer erst am nächsten Tag. Das sind die Regeln - die man nach 3 Jahren Spielteit auch als bekannt voraussetzen darf. Natürlich erfordert das manchmal auch eine gewisse Weitsichtigkeit im Handeln, aber genau das macht für viele halt mal den Reiz aus. Wer damit nicht zurecht kommt (oder kommen will), muss halt seine eigenen Konsequenzen daraus ziehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group