preload
basicPlayer

80 punkte hinter dem 1en,Meisterschaft mit dem Team möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 14:33   Titel: 80 punkte hinter dem 1en,Meisterschaft mit dem Team möglich? Antworten mit Zitat

Servus Männer, die Frage steht ja schon in der Überschrift.
habe zwar ein gutes Gefühl bei meinem Team aber neue/andere Meinungen können ja nie schaden. wenn würdet ihr austauschen wollen, wo ist mein Schwachstelle ?


helfe natürlich im gleichen Umfang zurück
Nach oben
Rafale
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 99
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Sturm ist etwas wackelig, dein Mittelfeld klasse aber dünn aufgestellt, deine Abwehr solide aber nicht torgefährlich.
Insgesamt ist der Kader zu dünn. Bald kommen Gelbsperren oder Verletzungen, dann fehlen dir Punkte. Sehe nicht wie du damit mal eben 80 Punkte aufholen willst.
Schau dir genau die Trends der Liga an. Es gibt noch ein paar Clubs, die in drei Wettbewerben oder zumindest Bundesliga und Europa unterwegs sind. Da wird es Substanzverluste geben, Ersatzspieler zum Einsatz kommen. Genauso werden Teams die unten drin sind angreifen und motivierter sein als Teams im grauen Mittelfeld. Stell dich etwas breiter auf und riskier mehr im Kader.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Kader ist gut. Würde auf jeden Fall NICHT in die Breite gehen, da du sonst Qualität verlierst. Mit dem nächsten Geld ersetze Esswein durch einen besseren Spieler.

Ob du 80 Punkte aufholen kannst, kann dir noch keiner 100% sagen. Vom Gefühl her nicht. Also geh lieber Risiko und setz auf wenige gute Spieler.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group