preload
basicPlayer

Qualität statt Quantität? 101% RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 09:09   Titel: Qualität statt Quantität? 101% RH Antworten mit Zitat

Guten Morgen Zusammen,
ich würde mich freuen, wenn ihr mein Team für den Rückrundenstart bewerten würdet.
Zu den Rahmenbedingungen: Wir spielen in einer sehr aktiven 16 Com.
Hier einmal mein aktualisierter Kader (Stand: 01.02):

Tor: Karius (Curci)
Musste ordentlich Geld auf den Tisch legen, aber konnte mich letztendlich von Wiedwald trennen.

Abwehr: Süle - Vestergaard - Regäsel
Regäsel wird kurz bis mittelfristig ausgetauscht.

Mittelfeld: Mkhitaryan - Gündogan - Kostic - Stendera - Rode
Rode habe ich fürs Wochenende verpflichtet, wird denke ich spielen.

Sturm: Stindl - Chicharito
Konnte die kleine Erbse verpflichten. Denke, dass er nur gegen Dortmund ausfällt.

Ich habe bewusst versucht alle Ressourcen in die S11 zu stecken, um viele Punkte zu generieren. Natürlich darf sich am besten keiner verletzten, ansonsten würde ich frühzeitig reagieren.

RH gibt es natürlich auch

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Feb 2016 08:58, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
evens
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sers Torwart naja
Abwehr passt
Mittelfeld ok. Hofmann und Lehmann verkaufen für nen Stammspieler
Stendera wird seine Punkte machen
Sturm auch eher naja.
Stindl passt. SChürrle weg, der kanns net besser.
Caiuby ist ein wenig Wundertüte, aber für seinen MW ok
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 09:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung.
Ich verstehe aber nicht, wieso du mein Team so kritisch siehst, aber von deinem Team 550-600 Punkte erwartest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

zu deinem TEam:

Tor: Wiedwald, kommt noch nicht so super rein, aber ok 2,5
Abwehr: is gut. Hummels top, Vestergaard für einen AW Spieler bei Werder hat er super gepunktet und Vierinha - erwarte eine besser RR von Wobu. 2
MF: Stendera is DER Spieler bei Frankfurt und is noch keine 20! da geht einiges. Micky und Gündo braucht man nicht drüber reden - sind Top! Lehmann hat mich diese Saison schwer enttäuscht - hab ihn schon lange abgegeben. Hofmann muss man abwarten - entweder jetzt zu nem guten MW verkaufen oder spekulieren - tendiere eher zum verkaufen der Preis is hoch.
2
Sturm: Stindl is top, Caiuby Preis - Leistung gut -- aber für mich kein Topmann, Schürrle wird es schwer haben - hab langsam die Hoffnung aufgegeben --> hat noch einen guten Preis eher abgeben.
2,5
Bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509708
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 3
Abwehr ist echt super, Vierinha wird noch viel reißen und ist immer für ein Tor gut.
MF: Lehmann würde ich abgeben, glaub der kriegt die saision nicht mehr die Kurve, Hofmman auf jeden Fall halten, wird bei BMG einschlagen, wenn er eingesetzt wird. Die anderen drei sind sehr gut.
Sturm: Stindl sehr gut, Schürrle verkaufen ...der reisst nichts mehr und Chancen hatte er genug, Caluby...na ja.
Glaub dein Sturm ist ausbaufähig, der Rest echt top.

Hilf auch mir bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509695
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Dein Team ist soweit sehr gut bis auf dein Torwart eventuell,aber gibt ja nix besseres.
Schürrle und Lehmann würde ich verkaufen und evtl. Kleinkruscht und dafür einen guten Spieler noch kaufen.
Der Rest ist echt gut bei Dir.
Viel Glück !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Schürrle wird mit großer Wahrscheinlichkeit gegen Kiyotkake, Seferovic oder Großkreutz ausgetauscht, je nachdem wer den Zuschlag auf dem Transfermarkt bekommt und wie die Verhandlungen mit einem Mitspieler laufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor Note3,5:Wiedwald ist okay , aber es ist immer besser noch einen zweiten Stammtorwart zu haben,vor allem bei den Preisen z.B.Tyton 600000 oder Hradetzky 800000
Abwehr : 3,5 recht ordentliche Spieler ,aber mit Hummels und Vierinha hast du zwei verletzungsanfällige Spieler und dann nur drei Abwehrspieler insgesamt.
Mittelfeld :Note 3 Miki , Gündogan und Stendera sind sehr gut Hoffman? Und Lehmann hat sicherlich auch schon besser gespielt als in der Hinrunde
Sturm:Note2 Stindl sehr gut und Caiuby auch aber Kachunga?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

STEANDER viel zu teuer verkaufen und z.b baumgartlinger frei o.ä. kaufen

Hofmann verkaufen wird vermutlich kein Stamm bzw nur 1 Halbzeit spielen und so viel Geld wie jetut dafür bekommst wirst nicht nehm bekommen.

St:
Chaioby behalten
Spindel bei seinem jetzigen Mw verkaufen und lieber ersatz suchen

Das x sollte zu kiyotake tendieren

Ich würde stindel Hoffmann steander verkaufenDan hast ca 18 mio

Und dan z.b

Kyiotake 4 mio
Didavi 7.5 mio
Sulu 4.5
moting 6

Kaufeb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 13:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: Wiedwald ist solide, leider nicht ganz so spektakulär --> 3

Abwehr: Vierinha ist top, vorallem sein offensivdrang liebt spoxtal. Hummels trotz viel Kritik starker Punkter, immer wieder Tore und wie man ja sah wieder top in form.
Vestergaard immer wieder für ein Tor gut, sein neuer Nebenmann scheint ebenfalls stark zu sein, was auch ihm zu gute kommen wird.

-> Note 2 -> Back-Up fehlt hier noch

So einer um die 2 Mio für anstrebar , a la Klavan, Korb , Süle

Mittelfeld: Stendera ist ein spoxtal Liebling, natürlich nicht ganz unbegründet. Wird unabhöngig von dem Ergebnis seine 3 meistens bekommen, zudem auch mal für ein Tor gut. Micky und gündogan 1 a. Kiyotake war vor der Verletzung sehr sehr stark, denke er wird schnell wieder in Form kommen. Hofmann paar Spiele beobachten, kann mir vorstellen, dass er Traore mal verdrängt (hoffe nicht Johnson )
-> als BackUp Hofmann aktuell nett

Note 2

Sturm

Schon deine Schwachstelle. Stindl ist sein Geld schon wert, Caiuby macht sich überraschend gut. Ist jedoch kein echter Goalgetter und ich frage mich, wie lange er sein Niveau hält. Dennoch aktuell sollteste ihn halten. Seferovic war sehr wichtig, hat aufjedenfall mit Marco Fabian offensichtlich gut an Konkurrenz bekommen. Hier musste genau abwarten.

Note -> 3

Sei auf der Suche nach einem Mittelstürmer, der am besten noch Elfer macht a la Modeste, Meier, Wagner (kein witz) , Chicharito , auch wenn das natürlich bestimmt nicht leicht ist.

Insgesamt guter, ausgeglichener Kader, jedoch etwas wenig Spielraum für Variation. Würde als nächsten Schritt versuchen noch nen Knipser iwie ins Team zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
3

Karius, Zieler, Fährmann Horn, Adler, Hitz mal prüfen

Abwehr

2
evtl noch einen günstigen BackUp verplfichten ala Ostrzolek, Cardirola

Mittelfeld
2
Hofmann würde ich verkaufen dafür einen soliden Punkter holen
Pascal Groß?

Sturm
3

Stindl verkaufen
wie sieht es aus mit Raffael, Choupo?


http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509914
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort... Frage mich jetzt noch Baier oder Schmid? Baier kommt ja nicht wirklich in Fahrt, aber insgesamt schätze ich die Augsburger in der RR bessert als Hoffenheim

Zu deinem Team:
Tor: hast alles zu gesagt
Abwerhr: Insgesamt stark. Hummels top, Vierinha mit Offensivdrang, Vestergaard trotz Rumpftruppe stark gepunktet. Macht auch mal seine Buden bei Standards.

Mittelfeld stark: Dortmunder Top, Stendera und Kiyotake sehr ählich. Beide punkten solide trotz der eher mäßigen Teams (auch bei Niederlagen)
Hofmann für mich n Risiko. Bei Gladbach Johnson gut in form und Traore ist nach Verletzung zurück und steigert sich wohl
Persönlich würde ich Hofmann verkaufen und nen Spieler vom Typ Stendera/Kiyotake holen.

Sturm: Insgesamt Gut bis Naja... Stindl passt! Caiuby recht unkonstant aber kostet auch wenig. Seferovic hat von Veh ja schon nen Einlauf bekommen. Kann mir gut vorstellen dass er erstmal nicht mehr spielt. Ist ja auch kein richtiger "Torjäger" von daher ersetzbar. Ich würde da nochmal abwarten was die Woche zu der Personalie gesagt wird bzw wies am Wochenende aussieht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 19:57   Titel: Re: Qualität statt Quantität? 101% RH Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe. Johnson-Angebot ist akzeptiert inzwischen.

Tor: Wiedwald

Ziemlich schlechter Goalie, aber kannst ja nicht handeln. Würde ihm immerhin noch eine 3,5 geben. War letzte Saison auf einem sehr guten Weg, patzt die Saison aber zu häufig.


Abwehr: Vieirinha - Vestergaard - Hummels

Hummels ist Spox-Liebling, die Saison bisher erstaunlich wenig verletzt und bis auf wenige Rotationsausnahmen fix gesetzt. Vierinha ist ein Offensiver, der auch immer mind. für eine 3 gut ist. Vestergaard ist auch sehr gut, auch wenn er bei einem der schlechtesten Vereinen der Liga spielt. Zudem auch immer mal für ein Tor gut. Kann sich wirklich sehen lassen. 2+



Mittelfeld: Mkhitaryan - Gündogan - Stendera - Kiyotake - Hofmann


Mit Micki DEN Mittelfeldspieler dieser Saison. Ilkay auch in sehr guter Form. Zudem beide Spoxal-Lieblinge - auch immer sehr wichtig. Stendera holt auch immer seine 3, egal wie scheiße die sonstige Eintracht ist. Kiyotake ist fit natürlich ein absoluter Gewinn für Hannover. Dauert wahrscheinlich noch ein klein wenig, aber dann ist der auch sehr gut. Hofmann ist eine teure Speku, aber zumindest als Joker sollte er tauchen. Man weiß nicht, wie schnell Herrmann wieder fit ist, aber auch Traore oder Johnson könnten jetzt schon immer wieder mal rausrotieren. Mit fittem Kiyo oder einem Stamm-Hofmann wäre es eine 1, so ist auch eine 2+


Sturm: Stindl - Caiuby - Seferovic

Stindl hat seine Position gefunden. Top-Mann. Kai-Uwe überzeugt für das Geld auch. Dem FCA traue ich eine richtig starke Rückrunde zu.
Nur Seferovic enttäuscht. Seit seiner Verletzung ist er nicht mehr der Alte. Jetzt der Zoff mit Veh. Möglich, dass er sich bald wieder den Arsch aufreißt und auch ohne Tor gut punktet, allerdings auch möglich, dass ihm bald ein Bankdrückerdasein droht. Bin da skeptisch. Sollte man zwingend beobachten. 2-


Alles in allem ein tolles Team, das immer um den Spieltagssieg mitmischen sollte.
Eventuell noch Hofmann+Seferovic in einen richtig Großen investieren, falls noch was frei ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Obwohl Schürrle getroffen hat, ist er schwer zu bewerten, obwohl die Chancen gut stehen, dass er öfter spielen wird.
Caiuby evtl. verkaufen und noch was für die Abwehr holen.
Kommt immer darauf an, was noch verfügbar ist, bzw. was
von einem anderen Spieler gekauft werden kann.
Ich finde das Team gut aufgestellt.
16 Comunity ist aber auch recht viel...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 22:01   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
sorry für die späte Antwort, aber zu deinem Team gibt's meiner Meinung nach nicht viel zu sagen. Bist top aufgestellt, klar bis auf Wiedwald, aber wie du ja gesagt hattest, nicht änderbar. Was du mit Hofmann möchtest, kann ich aktuell nicht ganz nach voll ziehen. Würde mir womöglich für den MW was besseres holen.

Gruß
Maxa
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Empfehlungen - ich werd dann vielleicht doch risiko gehn und hoffen, dass chicha auch gegen bayern trifft, holtby überleg ich mir.

Nun zu Deinem Team:

Tor: Karius ist aus dem ganz oberen Regal und erhält gute Bewertungen. Auch gut, dass er in Mainz öfter was zu tun bekommt und ab und an mal nen Sieg festhält. Note 1,5 (halbe Note weg, weil kein Ersatz).

Abwehr: Vierinha hab ich mir auch erst seit kurzem zugelegt und bin zufrieden - er ist einer der wenigen verlässlichen Wolfsburger und spielt Stamm - zudem ist es für communio optimal, so nen offensiven Verteidiger zu haben. Hummels wird zwar gern von außen schlechtgeredet, aber steht verdient als zweitbester comunio-Verteidiger da - absolut top. Vestergaard war ja bisher der Lichtblick in der Bremer Abwehr und wird wohl von jetzt an von seinem starken Nebenmann Djilobodji profitieren und eher noch besser werden - zudem immer für ein Kopfballtor gut. Hector ist ja vor allem defensiv solide und wird weiter seine Punkte holen.
Also einmal Top, zweimal gut und einmal solide macht für mich in Gänze eine Note 2.

Mittelfeld: Mkhitaryan ist ja momentan der beste Mittelfeldspieler der Liga und wird es wohl (neben Costa evtl. und Didavi) auch in der rückrunde bleiben - kann mir nich vorstellen, dass ihm die luft ausgeht. Gündogan überzeugt durch seine unheimliche konstanz - noch ein paar Tore mehr und er kommt auch in diese Spären, aber alle beide top. Stendera ist ja einer der solidesten Punkter und das in einer Mannschaft, wo es nicht immer gut zugeht - wenn auch er noch paar tore macht, dann wird er noch besser. Kiyotake weiß ich leider nicht,wann er wieder spielt - ragte ja oft aus einer schwachen Mannschaft heraus, große Fähigkeiten, aber auch gewisses Risiko.
Also insgesamt ist das für mich ne 1,5 bis 2 - zwei Topleute, einer mit soliden Aussichten und einer mit Risiko aber Potential.

Sturm: Stindl ist auf jeden Fall gut - zwar kein Auba, Müller oder Lewa, aber er wird weiter gut punkten und ist neben Raffael bester Gladbacher, den man haben kann. Caiuby hatte viel mit Augsburgs Serie zu tun, dass sie da unten wieder rauskamen - kein Überflieger aber solide. Da man eigentlich mit Stürmern immer am meisten holt, finde ich zwei statt drei etwas wenig und ist auch im Gegensatz zu deiner restlichen Mannschaft kein absoluter Topspieler dabei. Von daher nur 2,5 bis 3.

Um jetz wirklich nochmal ganz oben angreifen zu können oder definitiv zweiter zu werden, fehlt dir wohl noch ein Topstürmer - aber vom Marktwert her hast du wohl das optimale rausgeholt, jetz brauchste halt ein wenig Glück.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

TOP Mannschaft...

Aber...

Ich würde eventuell Gündogan gegen einen Torgefährlicheren Mittelfeldspieler Austauschen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Feb 2016 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry das halte ich für Blödsinn. Gündogan hat die 6. meisten Punkte aller Bundesligaspieler. Somit einer deiner besten Spieler. Auf keinen Fall abgeben, außer er verletzt sich schwer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also dein Kader liest sich sehr gut. Hab mir mal die Kader deiner anderen Communitymitglieder angeschaut. Da sind ja bis auf Müller?! fast alle Topspieler vergriffen. Für dass, was da ist, ist es schon fast das Maximum.

Tor: Karius hab ich selber und gibts nichts einzuwenden

Abwehr: Die gefällt mir bis auf Regäsel auch sehr gut. Torgefährlich und Preis-Leistung top!

Mittelfeld: Kostic, Micky und Gündo absolut spitze. Stendera punktet fast immer solide. Einzig Kyo ist ein kleines Risiko. Bei euch ist Arnold auf dem Markt. Der hat am Wochenende gespielt und fehlte Wolfsburg an allen Ecken. Rein vom MW steigt der sowieso auf 4- 4,5mio. Trau dem für die restlichen Spiele eine ähnliche Punktausbeute wie Kyo zu.

Sturm: Da muss es der gute Stindl alleine richten. Da fast alle anderen guten Stürmer außer besagtem Müller vergeben sind, ist er auch das beste. Das gegen Hamburg dürfte die Ausnahme sein.

Arnold kaufen und Kyo abgeben, wenn der am Wochenende nicht spielt.

Bräuchte auch nochmal ein Feedback
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4950839#4950839
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group