preload
basicPlayer

Danilo Soares - Danilo Teodoro Soares

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2011 10:33   Titel: Danilo Soares - Danilo Teodoro Soares Antworten mit Zitat

Einem Bericht der "VN" zufolge wurde Austria-Lustenau-Verteidiger Danilo Soares im Pokalderby gegen den FC (4:1) von den deutschen Bundesligisten Freiburg und Stuttgart beobachtet. Der 19-jährige Brasilianer spielt seit Sommer 2010 für die Vorarlberger..

http://www.transfermarkt.at/de/deutsche-klubs-scouten-lustenauer/news/anzeigen_74891.html
Nach oben
Matscherr
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 24.11.2005
Beiträge: 2904
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2011 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Südamerikaner für den SC?



kicker.de hat folgendes geschrieben:
Bei den Außenverteidigern sondiert der Sportclub den Markt besonders intensiv und prüft dabei auch Namen wie Danilo Soares (20, Austria Lustenau) oder Andreas Ulmer (26, RB Salzburg) für die linke Seite beziehungsweise Sören Gonther (24, SC Paderborn) für rechts.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2015 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg hat Baba-Nachfolger im Auge

Der FC Augsburg scheint sich auf den Abgang von Shootingstar Abdul Rahman Baba vorzubereiten. Wie der ‚kicker‘ berichtet, hat der Europa League-Teilnehmer bereits einen möglichen Nachfolger im Auge. Demzufolge steht Linksverteidiger Danilo Soares vom FC Ingolstadt im Fokus des FCA.

Der 23-jährige Brasilianer absolvierte beim bayrischen Aufsteiger eine starke Saison. Danilo, dessen Vertrag bei den ‚Schanzern‘ 2016 ausläuft, besticht mit Dynamik und Schnelligkeit und wäre dementsprechend ein ähnlicher Spielertyp wie Baba. Vor allem der FC Chelsea soll mit dem Baba in Verbindung stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2015 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danilo Soares muss pausieren

Keine erfreuliche Nachricht für die Schanzer: Danilo Soares wird voraussichtlich die ersten Partien in der Bundesliga für den FCI nicht bestreiten können. Der Brasilianer, der bereits am Ende der vergangenen Saison angeschlagen war, musste sich einem operativen Eingriff am Zehengrundgelenk unterziehen und fällt somit auf noch unbestimmte Zeit aus.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2015 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt: Linksverteidiger übt zwar wieder mit Ball, aber:
Hasenhüttl plant 2015 nicht mehr mit Danilo


"In der Hinrunde plane ich nicht mehr mit ihm", erklärte Trainer Ralph Hasenhüttl am Dienstag. Der in der vergangenen Saison groß herausgekommene Linksverteidiger, der mit starken Leistungen auch das Interesse anderer Bundesligisten wie der Frankfurter Frankfurt oder des FC Augsburg weckte, könne inzwischen zwar erste Übungen mit dem Ball bestreiten, doch für die harten Bundesliga-Zweikämpfe fühlt er sich noch längst nicht gewappnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

FCI-Außenverteidiger ist wieder da

Erfreuliche Nachricht vom FC Ingolstadt: Wie BILD erfuhr, trainierte Danilo Soares (23) nach fast einem halben Jahr Verletzungspause zwei Mal geheim mit der Mannschaft.

Der Außenverteidiger hatte sein bisher letztes Spiel am 17. Mai absolviert, danach setzte ihn eine komplizierte Zehen-Verletzung am linken Fuß monatelang außer Gefecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Verlässt Danilo den FCI im Winter?

In der vergangenen Saison gehörte Danilo beim FC Ingolstadt noch zu den Aufstiegsgaranten. In dieser Saison hat der brasilianische Linksverteidiger nach einer Operation am großen Zeh noch kein Spiel absolviert. Ob er überhaupt nochmal für den FCI aufläuft? Der Vertrag des 24-Jährigen läuft im Sommer aus, über eine vorzeitige Verlängerung wollte er bislang nicht einmal sprechen. So könnte der Bundesligist versuchen, Danilo in der Winterpause noch gewinnbringend zu veräußern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danilo vor dem Absprung

Bereits zu Jahresbeginn soll Liga-Konkurrent Eintracht Frankfurt Interesse am Brasilianer bekundet haben. Nach Informationen unserer Zeitung ist dieses auch nach wie vor nicht abgeflacht. Auch der FC Augsburg und RB Leipzig klopften bereits an. Vor allem der Tabellendritte der Zweiten Bundesliga soll dem 24-Jährigen laut „Kicker“ eine deutliche Gehaltserhöhung in Aussicht gestellt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 12:18   Titel: Antworten mit Zitat

Pekhart erhält Freigabe, Danilo will bleiben

Anders liegt wohl der Fall bei Linksverteidiger Danilo. Der Brasilianer, der sich vor der Winterpause mit den Schanzern nicht auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung hatte einigen können, will seinen Vertrag bis zum Saisonende erfüllen. „Ich will meinen Platz zurückhaben und werde darum kämpfen“, kündigte der 24-Jährige an, der sein überraschendes 90-Minuten-Comeback im letzten Hinrundenspiel gegen Leverkusen (0:1) gut überstanden hat. „Ich bin noch nicht bei 100 Prozent, aber ich kann meinen Zeh wieder voll belasten“, sagte Danilo nach seinem Comeback. Der Linksverteidiger musste nach seiner Operation ein halbes Jahr pausieren und hatte eine langwierige Reha-Phase hinter sich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Zünglein an der Waage

Bis zum 1. Februar um 18 Uhr ist das Transferfenster geöffnet. Durchaus möglich, dass der FC Ingolstadt bis dahin noch einen Außenverteidiger verpflichtet. Dabei ist Danilo, der eine Vertragsverlängerung ablehnt und den Klub in der Winterpause verlassen könnte, das Zünglein an der Waage. [...] Gerüchte über mögliche Anfragen gab es reichlich. [...] Zu einer Vereinbarung mit einem anderen Klub kam es für Danilo aber nicht - eine Zusage an den FCI bezüglich der anstehenden Rückserie vermied er bisher.

Quelle: donaukurier.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2016 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffenheim hat Danilo weiter auf dem Zettel

Schon in der Winterpause fühlte Hoffenheim in Ingolstadt wegen Danilo vor. Die beiden Klubs führten Gespräche, auch mit dem Spieler selbst wurde Kontakt aufgenommen. Doch schnell stellte sich heraus, dass sein Fuß den Belastungen des Profifußballs noch nicht standhielt. Hoffenheim stellte wie zuvor Leipzig die Bemühungen ein - vorerst.

Denn noch immer ist das grundsätzliche Interesse der Kraichgauer an dem Linksfuß nicht völlig erkaltet. Sollte Danilo im Sommer wieder fit sein, ist es durchaus denkbar, dass die TSG dessen Tauglichkeit in einem Belastungstest überprüft. Unter den gegebenen Umständen wird der Brasilianer, der derzeit weiterhin sein Rehabilitationstraining in Ingolstadt absolviert, nicht ohne eingehende Untersuchungen einen neuen Arbeitgeber finden. Sollte sein Körper allerdings wieder mitspielen, wäre ein nun ablösefreier Linksverteidiger auf dem Markt. Hoffenheim jedenfalls bleibt dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2016 01:19   Titel: Antworten mit Zitat

Kein neuer Vertrag für Danilo

Am 3. Juli startet der FC Ingolstadt mit dem neuen Trainer Markus Kauczinski in seine zweite Bundesligasaison. Keine Rolle für die Kaderplanung mit dem neuen Coach spielt Danilo. Der Außenverteidiger wurde 2015/16 nur einmal eingesetzt (beim 0:1 zum Hinrundenschluss gegen Leverkusen). Ein Jahr lang hatte sich der Brasilianer geweigert, über die Verlängerung seines am 30. Juni auslaufenden Vertrags zu reden. Nun erhielt er kein neues Angebot mehr. "Und daran wird sich auch jetzt nichts ändern", sagte FCI-Geschäftsführer Harals Gärtner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2016 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

VERLETZTER VERTEIDIGER MACHT REHA BEI DER TSG
Holt sich Hoffenheim Brasilien-Profi Soares?


Hoffenheim ist seit langem auf der Suche nach einem Linksverteidiger. Gut möglich, dass sich da ein ablösefreies Schnäppchen auftut.

Die TSG ist, wie schon im Sommer 2015 und im vergangenen Winter, an Danilo Soares (25) dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Nov 2016 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danilo erhält bei TSG leistungsbezogenen Vertrag

Danilo Soares hat bei der TSG Hoffenheim einen stark leistungsbezogenen Vertrag erhalten - wenn auch nur aus versicherungstechnischen Gründen, damit er bei der U 23 mittrainieren kann. Im Winter will man im Kraichgau die nächsten Schritte entscheiden. Je nachdem, wie der Körper mitspielt, wird der Linksverteidiger bleiben oder nicht. Der 25-Jährige absolvierte zuletzt ein Rehaprogramm in Zuzenhausen. Das Grundgelenk der großen Zehe, das Danilo nun schon über ein Jahr vom geregelten Fußball abhält, reagiert nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2017 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2017 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danilo: "Ich habe immer weiter gekämpft"

Eineinhalb Jahre verlor Danilo Soares (25) durch eine hartnäckige Zehenverletzung. Jetzt kann der frühere Ingolstädter in Hoffenheim endlich wieder schmerzfrei trainieren. Und spricht erstmals über seine lange Leidenszeit.



TSG STARTET IN DIE WINTER-VORBEREITUNG

Einen neuen Spieler konnte Julian Nagelsmann am Mittwochnachmittag begrüßen - Danilo Soares. Der 25 Jahre alte Abwehrspieler, einst beim FC Ingolstadt aktiv und dann von einer Zehenverletzung zurückgeworfen, trainierte seit Herbst zuerst in der achtzehn99 Reha und dann bei der U23 des Klubs. "Wir haben erst einmal keine Erwartungen an ihn", sagte Rosen und ergänzte: "Es ist für den Spieler und für uns eine Chance. Er hat sich zuletzt bei der U23 stark präsentiert und nun wollen wir sehen, wie er die noch höhere Belastung bei den Profis verkraftet."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

DANILO SOARES - "ICH MUSS BEREIT SEIN"

Nach einer Verletzung hat sich Danilo Soares zurückgekämpft. Über die U23 der TSG ist er mittlerweile Bestandteil des Profikaders von Julian Nagelsmann. achtzehn99tv stellt den Außenverteidiger vor, der ab sofort die Rückennummer 12 tragen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2017 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

TSG: Soares’ Zukunft offen

Danilo Soares weiß nach aktuellem Stand nicht, wie es ab Sommer bei ihm weitergeht. „Es gab noch keine Gespräche mit Hoffenheim und es gibt auch noch keine Richtung, in die es gehen könnte. Wir müssen schauen“, verrät Berater Marcus Marin gegenüber FT. 1899 hatte den zuvor vertragslosen Linksverteidiger Ende November mit einem Arbeitispapier bis Saisonende ausgestattet. Dieses ist stark leistungsbezogen.

Leistung konnte der Brasilianer bisher aber nur im Training zeigen. Im Kader stand er dreimal, zum Einsatz kam der 25-Jährige unter Julian Nagelsmann nicht. Zu stark ist derzeit die Konkurrenz auf der linken Seite. Positiv ist zu erwähnen, dass Soares seit seiner Unterschrift in Hoffenheim verletzungsfrei ist, wie Marin bestätigt. Das könnte ihn auch für andere Klubs interessant machen. In der Aufstiegssaison des FC Ingolstadt war Soares 2014/15 einer der Leistungsträger, ehe er sich eine komplizierte Zehenverletzung zuzog, die ihn weit zurückwarf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2017 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danilo: Die Zeichen stehen auf Abschied

Also schaut sich der 25-Jährige nach einem neuen Klub um, bevorzugt weiter in Deutschland. Dem Vernehmen nach liegen bereits Anfragen vor, konkret wird es wohl erst werden, wenn die Ligazugehörigkeiten für die kommende Saison abschließend geklärt sind. Auch ohne Einsatz hat das Engagement in Hoffenheim für Danilo seine positiven Seiten:Immerhin aber konnte der Leidgeprüfte nun ein halbes Jahr ohne Probleme oder Rückschläge auf hohem Niveau trainieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danilo Soares verstärkt den VfL

Der VfL Bochum 1848 hat einen neuen Linksverteidiger verpflichtet. Von der TSG 1899 Hoffenheim wechselt Danilo Soares an die Castroper Straße. Der 25-jährige Brasilianer kommt ablösefrei und hat einen Vertrag bis zum 30.06.2020 unterzeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2020 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum: Bundesliga-Interesse an Danilo

Für Danilo Soares könnte es im dritten Anlauf mit dem Durchbruch in der Bundesliga klappen. Der ‚kicker‘ berichtet, dass der Linksverteidiger des VfL Bochum das Interesse „mehrerer Bundesligisten“ auf sich gezogen hat. Der Vertrag des 28-Jährigen an der Castroper Straße läuft im Sommer aus.

Der Brasilianer spielte in der Saison 2015/16 für den damaligen Erstligisten FC Ingolstadt, bei dem er aufgrund einer Zehenverletzung nur ein Bundesligaspiel absolvieren konnte. Die Rückrunde der Saison 2016/17 verbrachte er bei der TSG Hoffenheim, wo er allerdings ohne Einsatz blieb. Für den VfL Bochum hat Danilo bisher 81 Pflichtspiele absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2021 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group