preload
basicPlayer

Janek Sternberg

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2011 16:17   Titel: Janek Sternberg Antworten mit Zitat

Aufgalopp mit zwei Neuen, jungen Hüpfern und alten Bekannten

Neben den U23-Akteuren Lennard Sowah, Robert Labus, Daniel Nagy, die bereits in der vergangenen Spielzeit Profiluft schnupperten, könnten auch Kevin Ingreso (Jahrgang 93) und Janek Sternberg (Jahrgang 92) aus der bisherigen U19 dazustoßen. Es wird also einiges zu sehen geben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jul 2011 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2011 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht dabei:

..., Sternberg (Muskuläre Probleme), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2011 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2011 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-SPLITTER
+++Sternberg bricht Training ab - Brügmann springt ein+++


Janek Sternberg musste das heutige Mannschaftstraining vorsichtshalber abbrechen. Seinen Platz nahm der zeitgleich mit der zweiten Mannschaft des HSV trainierende Florian Brügmann ein. Möglich macht diesen Austausch die neue Marschroute in Bereich der Nachwuchsförderung, die ein gemeinsames Training der U23 des HSV mit den Profis vorsieht.

(Quelle: hsv.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 29 März 2012 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

U 23-Kader nimmt Formen an

Janek Sternberg lernte beim Leezener SC das Fußballspielen und wechselte 2006 zum SV Eichede. Nur ein Jahr später setzte der Innenverteidiger seinen Weg zum Hamburger SV fort, wo er über die U 17 und U 19 den Sprung in den Herrenbereich schaffte. Der 20-Jährige kam in der Vergangenheit für die U 23 des HSV 66 Mal in der Regionalliga zum Einsatz und erzielte dabei 3 Tore. Für die deutsche U 18-Nationalmannschaft stand er vier Mal auf dem Feld.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Nov 2013 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Trainer nimmt Sternberg unter die Lupe

Mit einem etwas hintergründigem Lächeln erwähnte Robin Dutt die Position, die der junge Mann zu bekleiden pflegt. "Ein linker Außenverteidiger", sagt der Trainer bei Werder Bremen über den erstmaligen Trainingsgast in dieser Woche. Seine Name: Janek Sternberg, 21 Jahre jung, Spieler der U 23, aus Bad Segeberg in Schleswig-Holstein stammend und in der Nachwuchsabteilung des großen Rivalen Hamburger SV groß geworden.

Es mag ein Zufall, dass das Talent ausgerechnet in dieser Woche bei den "Großen" vorspielen durfte. Doch an Zufälle glaubt gerade ein Fußballlehrer wie Dutt selbst nicht. Natürlich hat der Schaaf-Nachfolger es mit Absicht getan, diesen Youngster einmal aus nächster Nähe beim Üben mit den Profis zu beobachten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Frische Gesichter

Kein Hajrovic, Junuzovic, Prödl und Co. – dafür Lukas Fröde, Eric Oelschlägel, Marcel Hilßner und Janek Sternberg. Viele junge Spieler tummelten sich gestern auf dem Trainingsplatz des Bundesliga-Teams. Da immer noch sieben Profis auf Länderspielreise sind, füllte Trainer Viktor Skripnik (wird heute 45 Jahre alt) das Team mit den U23-Akteuren auf.

In der Regionalliga Nord haben die Nachwuchs-Profis die Verantwortlichen überzeugt, so dass „die Jungs sich das einfach verdient haben, bei den Profis mitzutrainieren“, sagte Skripnik nach der Übungseinheit. Mit Blick auf das Nordderby beim Hamburger SV habe er die jungen Spieler jedoch nicht hochgezogen, erklärte der Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2015 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Werder will den Fluch in der Fremde beenden

Angeschlagen ist auch Linksverteidiger Janek Sternberg: muskuläre Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2015 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2015 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sternberg unterschreibt Profi-Vertrag bis 2017

„Wir freuen uns über die tolle Entwicklung von Janek in den letzten Monaten. Bei ihm ist genau der Fall eingetroffen, den wir uns wünschen. Er hat seine Chance bekommen und sie genutzt", so Geschäftsführer Thomas Eichin.

"Janek war da als es darauf ankam. Er hat die Herausforderung sehr gut angenommen und den Konkurrenzkampf bei uns erhöht. Er ist eine absolute Option im Kader der Bundesliga-Mannschaft und wir freuen uns, dass wir ihn langfristig an uns binden konnten", ergänzt Rouven Schröder, Direktor Kaderplanung und Scouting.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Das Duell um den Posten als Linksverteidiger
Sternberg fordert Platzhirsch Garcia heraus


Der Zweikampf an der Weser setzt sich fort: Zwei Profis duellieren sich beim SV Werder Bremen derzeit um den Posten des Linksverteidigers. Noch hat Platzhirsch Santiago Garcia (26) ein wenig die Nase vorn vor dem 22-jährigen Talent Janek Sternberg. Zuletzt schwächelten indes beide Kandidaten. Trainer Viktor Skripnik spricht von einer Problemposition.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2015 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Werder will noch 6 Spieler loswerden

Der SSV bei Werder! Diese Spieler will der Klub noch loswerden: Die beiden Millionen-Verdiener Ludovic Obraniak (30) und Cedric Makiadi (31), dazu Mateo Pavlovic (25), Izet Hajrovic (24), Janek Sternberg (22) und Oliver Hüsing (22).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2015 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bänderanriss im Sprunggelenk - Pause für Sternberg

Der SV Werder wird voraussichtlich in den kommenden zwei bis drei Wochen auf Linksverteidiger Janek Sternberg verzichten müssten. Der 23-Jährige zog sich einen Bänderanriss im Sprunggelenk sowie eine Kapselverletzung im linken Fuß zu. Das ergab die eingehende Untersuchung in Bremen nach Werders Rückkehr aus dem Trainingslager im türkischen Belek.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2016 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Sternbergs Herantasten, Garcias Optimismus

Janek Sternberg übt sich im Anschluss an die individuelle Einheit in Zurückhaltung. „Es geht Stück für Stück besser, aber komplett schmerzfrei bin ich noch nicht", so der 23-Jährige gegenüber WERDER.DE. Zwar kann Sternberg neben dem Laufprogramm schon wieder einige Übungen mit dem Spielgerät absolvieren, sich unter die Teamkollegen mischen wird er sich aber aller Voraussicht nach erst in der kommenden Woche. "Ich taste mich heran", so sein Zwischenfazit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2016 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

KOMPLETTPROGRAMM FÜR EILERS

Weder am Ball noch an den Geräten war Janek Sternberg zu Wochenbeginn ausfindig zu machen. Er liegt mit einem grippalen Infekt im Bett.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group