preload
basicPlayer

Nabil Bahoui

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 19:07   Titel: Nabil Bahoui Antworten mit Zitat

HSV nimmt Nabil Bahoui unter Vertrag

Der HSV hat zum Ende der Transferfrist noch einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 24-jährige Nabil Bahoui schließt sich den Rothosen an und erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018. Der schwedische Nationalspieler mit marokkanischen Wurzeln hatte seinen Kontrakt bei Al-Ahli Dschidda aus Saudi-Arabien gerade erst aufgelöst und kommt damit ablösefrei an die Elbe. "Nabil ist ein technisch starker Spieler, der auf der Außenbahn immer wieder die 1:1-Situationen sucht und von der Position aus sehr torgefährlich ist", beschreibt Peter Knäbel die Stärken von Bahoui.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV: Neuzugang hat noch etwas aufzuholen
Bahoui - "Glücklich, stolz und dankbar"


"Nabil hat eine Abbiegung gemacht in seiner Karriere", sagt der HSV-Coach. Diese, zu Al-Ali Dschidda, stand in erster Linie unter monetären Gesichtspunkten. "Aber jetzt hat er auf einiges verzichtet, um wieder durchzustarten", verrät Labbadia, der nach Videostudium von Material aus Schweden und der Wüste von "zwei verschiedenen Spielern" spricht. Soll heißen: Jener Bahoui, der sich in Solna für die schwedische Nationalelf empfohlen hat, sei in Saudi-Arabien nicht wiederzuerkennen gewesen. "Jetzt wollen wir ihn an das Niveau heranführen, das ihn zum Nationalspieler gemacht hat." Dann, ist er überzeugt, hat der HSV eine echte Waffe. "Er hat einen guten Abschluss, gutes Tempo, kann auf beiden Flügeln spielen. Wir werden ihn erstmal aufbauen müssen, aber er hat einfach gute Voraussetzungen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

STURM-ALARM!
1. Chance für Bahoui


Der Flügelstürmer (spielte erst 39 Minuten) könnte der große Gewinner der Personal-Not werden. Im Winter verpflichtete der HSV den schwedischen Nationalspieler (acht A-Länderspiele) von Saudi-Klub Al-Ahli, gegen Mainz winkt ihm nun sein Start-elf-Debüt.

Bahoui: „Ich bin bereit. Ich gebe jede Woche Vollgas. Wenn der Trainer sich für mich entscheidet, würde ich mich natürlich freuen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2016 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Weitere Interessenten für Bahoui

Beim HSV steht er auf der Streichliste, doch offenbar gibt es eine ganze Reihe von Klubs, die Nabil Bahoui gern im Winter unter Vertrag nehmen würden. Neben AEK Athen, das sein Interesse konkretisiert hat, werben laut „Aftonbladet“ auch Malmö FF und UD Las Palmas sowie die Premier-League-Klubs FC Burnley and AFC Sunderland um den 25-jährigen Schweden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2017 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Bahoui vor Wechsel

Nabil Bahoui steht vor dem Abgang vom Hamburger SV. Wie ‚fotbollskanalen.se‘ berichtet, sieht der Schwede bei den Rothosen unter Trainer Markus Gisdol keine Zukunft mehr. „Die drei Personen, die mich zum Klub geholt haben, waren der Vorstandsvorsitzende (Dietmar Beiersdorfer, Anm. d. Red.), der Sportdirektor (Peter Knäbel) und Coach Labbadia – und jetzt sind alle weg“, erklärt der 25-Jährige seine Situation beim Klub, „wir werden sehen was im Transferfenster passiert, ein paar Wochen ist es noch geöffnet. Alles ist möglich“.

Bahoui möchte laut eigener Aussage vor allem Spielpraxis sammeln. Seine Berater prüfen die Optionen. Eine Rückkehr in seine Heimat Schweden liegt im Bereich des Möglichen. Zu einem Wechsel nach Malmö wird es allerdings nicht kommen. „Es gibt einen Klub in Schweden, der mir am Herzen liegt. Aber das ist nicht Malmö“, stellt der Offensivspieler klar. Gemeint ist damit wohl AIK Solna, bei dem er von 2013 bis 2015 unter Vertrag stand. Es finden auch schon konkrete Gespräche statt: „Ich habe guten Kontakt zu Björn (Wesström; Sportchef, Anm. d. Red.). Wir wissen, wo wir stehen." Neben Solna steht Bahoui auch mit AEK Athen in Austausch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Feb 2017 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Niemand weiß, wie gut ich bin
Der frustrierteste HSV-Profi kämpft weiter um seine Chance – und würde auch in der 4. Liga spielen


Gegen Köln (2:0) saß Nabil Bahoui (26) erneut auf der Tribüne. Der Schwede ist mittendrin, aber nie dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2017 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es noch Hoffnung auf einen Schweden-Wechsel?

Denn noch könnte Bahoui wechseln. Bis zum 31. März um 23.59 Uhr ist die Transferliste in seinem Heimatland geöffnet. Zuletzt hatte es Kontakt zu AIK Solna, dem Ex-Klub des 26-Jährigen, gegeben. In den Planungen von Trainer Markus Gisdol spielt der Linksaußen, der vor etwa einem Jahr ablösefrei von Al-Ahli an die Elbe wechselte, jedenfalls keine Rolle mehr.

Doch allem Anschein nach wird der aussortierte Bahoui beim HSV bleiben. „Wir haben über die Möglichkeit eines Wechsels nachgedacht, aber es gibt derzeit keine Anfragen“, erzählt HSV-Sportchef Jens Todt. Eins scheint klar: Beide Seiten wären über eine Trennung sicherlich nicht unglücklich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2017 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

ALLE KRÄFTE BÜNDELN - TRAININGSGRUPPE WIRD VERKLEINERT

Der HSV setzt im Saison-Endspurt darauf, noch einmal alle Kräfte zu bündeln und auf das gemeinsame Ziel Klassenerhalt zu fokussieren. Aus diesem Grund wird die Trainingsgruppe in den letzten Wochen der Spielzeit verkleinert. Die Spieler Johan Djourou, Nabil Bahoui und Ashton Götz gehören deshalb ab sofort nicht mehr dem Kader des HSV an. Diese Entscheidung wurde am Dienstag getroffen und den Spielern mitgeteilt. "Wir haben noch drei Spiele, in denen wir alles selbst richten können. Wir müssen in dieser entscheidenden Phase alles unserer Mission unterordnen. Deshalb haben wir entschieden, unsere Kräfte noch einmal zu bündeln und unsere Trainingsgruppe für den Saison-Endspurt zu verkleinern", erklärt Sportchef Jens Todt die Maßnahme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group