preload
basicPlayer

Änis Ben-Hatira

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Neue Sorgen um Ben-Hatira

Der Offensivallrounder hatte sich nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel gerade erst zurückgekämpft und am Sonntag gegen Borussia Mönchengladbach (1:2) in der Schlussphase ein 15-minütiges Comeback gegeben. Nun folgte prompt der nächste Rückschlag: Wegen Schmerzen am großen Zeh meldete sich der tunesische Nationalspieler am Dienstag auf unbestimmte Zeit ab und stellte sich in München Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt vor.

"Wir müssen die Diagnose abwarten", sagte Hertha-Trainer Pal Dardai. "Ich weiß nicht, wie lange Änis ausfällt." Bereits zu Beginn des Jahres hatte eine Zeh-Verletzung Ben-Hatira zurückgeworfen und ihn die Teilnahme am Afrika-Cup gekostet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dzsudzsak taucht auf dem Berliner Radar auf

Allerdings will Hertha diese Personalie erst forcieren, wenn einer der bisherigen Außenbahn-Spieler den Klub verlässt. Ein Kandidat: Änis Ben-Hatira (26, Vertrag bis 2016), der auch aus Verletzungsgründen nie zu einem stabilen Faktor wurde und der bereits im Sommer 2014 kurz vor einem Wechsel nach Griechenland stand.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jul 2015 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Noch mal 10 Wochen Zwangspause für den Hertha-Star
Ben-Hatira-Schock!


Hertha-Arzt Ulrich Schleicher bestätigt BILD: „Es kann acht bis zehn Wochen dauern bis Änis wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen kann.“

Schleicher erklärt: „Änis hatte durch den Airwalker lange keinen Muskulatur-Einsatz. Die muss in Ruhe aufgebaut sowie an der Beweglichkeit und Stabilisation gearbeitet werden. Das nimmt drei bis vier Wochen in Anspruch.

Wenn er da schmerzfrei bleibt, muss er das Programm der Vorbereitung – die eigentlich fünf bis sechs Wochen dauert – nachholen.“
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jul 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira muss unters Messer

Erst vor zwei Wochen hatte BILD enthüllt, dass Ben-Hatira noch bis Mitte September aussetzen muss. Jetzt ein neuer Rückschlag: Die konservative Heilung schlägt nicht an, das Comeback verzögert sich noch mehr.

BILD erfuhr aus München: Ben-Hatira muss jetzt sogar operiert werden!

Die Fuß-OP soll noch diese Woche erfolgen und die Leidenszeit beenden. Durchführen werden den Eingriff der Münchener Fuß-Speziallist Prof. Markus Walther und Dr. Senat Krasnici, Facharzt für Chirurgie an der Charité.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2015 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hosogai fällt vorläufig aus, Ben-Hatira große Teile der Hinrunde

Sein letztes Liga-Spiel für die Berliner hatte Ben-Hatira, dem die Verletzung seit über einem Jahr zu schaffen macht, Anfang Mai gegen Borussia Mönchengladbach (1:2) bestritten. "Von zwei bis drei Monaten Pause muss man ausgehen", sagte Hertha-Arzt Ulrich Schleicher am Donnerstag.

Ben-Hatira, der in der Vorsaison wegen der Entzündung des Zehengelenks und eines Muskelfaserrisses nur 15 Bundesliga-Spiele (vier Tore, vier Assists) absolvierte, sollte in der laufenden Transferperiode trotz eines Vertrages bis 2016 eigentlich verkauft werden. Doch angesichts der Verletzung und ständiger Rückschläge zeichnete sich bereits vor Wochen ab, dass es derzeit keinen Markt für den U-21-Europameister von 2009 gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2015 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

„Ich bin noch lange nicht fertig bei Hertha“

Eineinhalb Jahre hat Änis Ben-Hatira (27) kein Interview gegeben. Jetzt bricht er in BILD sein Schweigen, will ein paar Dinge klarstellen!

Zwei Tage nach seiner Fuß-OP spricht der Hertha-Star über den Eingriff, seine unendliche Leidenszeit, Trainer Pal Dardai (39) und einen möglichen Wechsel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Okt 2015 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tunesier steht langsam vor der Rückkehr bei Hertha BSC
Ben-Hatira: "Ich habe schon einen Namen"


Eine hartnäckige Verletzung am Grundgelenk des großen Zehs am rechten Fuß machte Ben-Hatira viele Monate lang zu schaffen und erforderte schließlich Ende Juli eine Operation. Seit kurzem trainiert der dribbelstarke und torgefährliche Offensivakteur wieder auf dem Platz - wenn auch nur individuell.

Seine Rückkehr ins Mannschaftstraining zeichnet sich allerdings ab. Mit kicker online spricht Ben-Hatira über seine Leidenszeit, sein Comeback sowie seine Ziele und Perspektiven bei Hertha.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2015 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira kommt seinem Ziel näher

In dieser Woche soll der Deutsch-Tunesier, der sich im Juli einer Operation am Zeh unterzog, noch individuell arbeiten. Geht der Plan auf und gibt es keinen Rückschlag, wird der Offensiv-Allrounder in der kommenden Woche den nächsten Schritt gehen und ins Teamtraining zurückkehren. "Das sieht sehr gut aus bei Änis", lobte Hertha-Trainer Pal Dardai am Dienstag. "Es könnte sein, dass er nächste Woche wieder im Mannschaftstraining dabei ist."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Nov 2015 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2015 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ben-Hatira: einstündiges Comeback in der 4. Liga

Nach 60 Minuten nahm Trainer Ante Covic Änis Ben-Hatira (27) absprachegemäß vom Feld. Eine Stunde dauerte am Samstag beim Regionalliga-Spiel von Herthas U 23 gegen den ZFC Meuselwitz (0:0) das Comeback des Deutsch-Tunesiers.

"Mir geht es gut, ich habe keine Probleme mehr mit dem Zeh", sagte Ben-Hatira nach Abpfiff dem kicker. "Ich hätte gern durchgespielt, aber meine Auswechslung war abgesprochen."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2015 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Endet Ben-Hatiras Zeit in Berlin?

Änis Ben-Hatira gehörte beim Pokalspiel am Mittwochabend in Nürnberg (2:0) nicht zum Berliner Kader - wie schon in den vergangenen Bundesliga-Begegnungen. Der Offensivallrounder, der 2009 mit der deutschen U 21 Europameister geworden war, hat wenig Gegenwart bei Hertha BSC und nach Lage der Dinge auch keine Zukunft. Nach kicker-Informationen will der Klub Ben-Hatira (81 Bundesliga-Spiele, 13 Tore) kein Angebot zur Verlängerung des am 30. Juni 2016 auslaufenden Vertrages unterbreiten. Bei Coach Pal Dardai verspielte der gebürtige Berliner Kredit, als er im März nach gerade überstandener Verletzung gegen die Empfehlung des Klubs mit Tunesiens Nationalelf zu einer Asien-Reise aufbrach und sich beim Länderspiel in Nanjing gegen China (1:1) prompt einen Muskelfaserriss zuzog.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

Kurt steht vor Leihe zu Hertha BSC

Der starke Linksfuß kann im offensiven Mittelfeld vor allem auf der linken Außenbahn eingesetzt werden. Für den Spieler wäre es die Möglichkeit für einen Neuanfang, und Bayern könnte eventuell von einer positiven Entwicklung des Youngsters profitieren. Klappt der Deal, hätte Trainer Pal Dardai ein Überangebot an offensiven Außen - vor allem für Änis Ben-Hatira (Vertrag bis 2016, wird nach kicker-Informationen nicht verlängert) und Roy Beerens (Vertrag bis 2017), die beide zuletzt bereits einen schweren Stand hatten, trübt sich die Perspektive noch weiter ein und eine Trennung schon im Winter ist nicht ausgeschlossen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Norddeutscher zum Anlehnen

Bereits vor der Verpflichtung des neuen Coaches hatte Bader den Norweger Iver Fossum und den japanischen Nationalspieler Hotaru Yamaguchi geholt. Hannover will noch weitere Spieler verpflichten. Vor allem ein Stürmer wird noch verzweifelt gesucht. Im Gespräch sind Adam Szalai von der TSG Hoffenheim und Änis Ben-Hatira von Hertha BSC. Auch Weltmeister Kevin Großkreutz (Galatasaray) könnte noch zum Thema werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha: Ben-Hatira über seinen Zeh, seine Ziele, seine Zukunft
"Ich habe nie gesagt, ich spiele hier bis zum Ende"


Eine hartnäckige Verletzung am Großzehengrundgelenk des rechten Fußes gefährdete seine Karriere. Vor der Operation im Juli 2015 sagte ihm der Arzt, die Chancen, dass er weiter Profisport betreiben kann, stünden 50:50. Änis Ben-Hatira (27), der in der Bundesliga zum bislang letzten Mal am 3. Mai gegen Borussia Mönchengladbach auf dem Platz stand, hat sich zurückgekämpft - "schneller als gedacht". In den Tagen von Belek wirkt er befreit und angriffslustig zugleich. Der Offensivallrounder, 2009 mit Deutschland U-21-Europameister, spricht im kicker über den Weg zurück, seine Fitness, sein Verhältnis zu Trainer Pal Dardai, Herthas Saison und die eigene Effektivität.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

BEN-HATIRA ÜBER HELDEN DER KINDHEIT UND SEINE ZUKUNFT
„Ich wäre gerne stark wie Hulk“


Eine OP am Zeh warf Hertha-Profi Änis Ben-Hatira (27) weit zurück. Vor neun Monaten stand er das letzte Mal im Kader. Ab jetzt ist jede Minute Spielzeit wertvoll – auch weil sein Vertrag im Sommer ausläuft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Änis Ben-Hatira wechselt zu Eintracht Frankfurt

Änis Ben-Hatira hat bei Eintracht Frankfurt einen Vertrag bis zum 30.Juni 2016 unterschrieben.

Der 27 Jahre alte Offensivspieler hat zuvor seinen Vertrag bei Hertha BSC aufgelöst. Änis Ben-Hatira, der 2009 mit der deutschen U21 Europameister wurde, hat insgesamt 81 Bundesligaspiele für den Hamburger SV und Hertha BSC bestritten und 13 Tore erzielt. Der Deutsch-Tunesier wurde zudem in 8 Länderspiele für Tunesien eingesetzt.



Yanni Regäsel und Änis Ben-Hatira wechseln mit sofortiger Wirkung zur @eintracht_info nach Frankfurt. #hahohe
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Darum musste der Offensivmann Berlin verlassen
Handgreiflichkeit im Hertha-Bus: Das sagt Ben-Hatira


Bei der Eintracht, die sich am Montag über eine "gute Alternative für das Offensivspiel" freute, gibt man sich gelassen. "Er hat uns darüber aufgeklärt, dass es zu einer Rauferei kam", so Sportdirektor Bruno Hübner. "Jeder, der mal Fußball gespielt hat, weiß, dass das mal vorkommen kann. Es ist bei Bayern München vorgekommen, bei Werder Bremen. Änis hat sich entschuldigt, für uns war das okay. Außerdem ist es hier ein Neustart. Und dadurch, dass er schon bei mir gearbeitet hat und bei Armin Veh, wissen wir um seinen Charakter. Ich glaube ganz fest, dass das eine Ausnahmesituation war."

Letztlich hätten "einfach die Vorteile gegenüber den Nachteilen überwogen", fuhr Hübner fort: "Wir haben die Chance darin gesehen und haben sie wahrgenommen. Wir haben uns mit Änis natürlich auch schon vorher beschäftigt. Wenn dann so eine Situation auftritt, dann bewertet man die Situation neu und trifft eine Entscheidung."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2016 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2016 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2016 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt trennt sich von Ben-Hatira

Sehr schwer gemacht haben sich die Verantwortlichen die Entscheidung in Bezug auf Änis Ben-Hatira. Denn der Tunesier, im Winter aus Berlin gekommen, hat mit zwei wichtigen Toren große Verdienste am Klassenerhalt. Dennoch trennen sich die Wege.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jul 2016 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

HSV hat Ben-Hatira im Visier

Vielleicht ja beim HSV? Nach MOPO-Informationen steht Ben-Hatira in Sachen Transfers zwar nicht auf der Pole Position. Thema bei den Bossen ist er aber durchaus. Ob es am Ende zur Wiedervereinigung kommt, hängt davon ab, mit welchen Alternativen der HSV Vollzug vermelden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2016 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Änis Ben-Hatira zum SV 98

Kurz vor dem Bundesliga-Saisonstart hat sich der SV Darmstadt 98 noch einmal für die offensiven Flügelpositionen verstärkt: Änis Ben-Hatira bestand am Montag (22.8.) den Medizincheck und unterschrieb im Anschluss sein Arbeitspapier bei den Lilien.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group