preload
basicPlayer

Tolga Cigerci

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mammutaufgabe für Preetz: Hertha will mit Quintett verlängern

Auch Cigerci soll bereits ein Angebot für eine längerfristige Bindung vorliegen. Der 23-Jährige steht ebenfalls noch bis 2017 unter Vertrag, möchte aber mit der Türkei an der kommenden Europameisterschaft teilnehmen. Für dieses Vorhaben sind regelmäßige Einsatzzeiten Pflicht, sonst kann der Mittelfeldspieler die Sommerreise nach Frankreich vorzeitig abhaken.

Für Coach Dárdai ist Cigerci „eines der größten Talente. Ich sehe in ihm unsere Zukunft.“ Die Gespräche könnten sich aber schwieriger gestalten als bisher angenommen. Laut dem Fachblatt sollen bereits mehrere türkische Vereine Interesse bekundet haben und den talentierten Mittelfeldspieler im Trainingslager in Belek genauer unter die Lupe nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

AUFGALOPP UND ALTERNATIVEN

Wieder mit auf dem Schenckendorffplatz war Tolga Cigerci. Nach seinem kleinen Muskelfaserriss absolvierte der Mittelfeldspieler die gesamte Einheit an der Seite seiner Mitspieler. "Er hat heute einen guten Eindruck gemacht. Es ist aber zu früh, um darüber zu reden, ob er gegen Dortmund spielt oder nicht. Wir haben morgen eine intensivere Trainingseinheit, danach werden wir darüber sprechen wie er sich gesundheitlich fühlt", antwortete Pál Dárdai auf die Frage, ob Cigerci eine Alternative für den gegen Dortmund gesperrten Per Skjelbred sei. "Mit Alexander Baumjohann, Niklas Stark und Tolga habe ich aber auf jeden Fall einige Möglichkeiten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 März 2016 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha bleibt dabei: Cigerci soll verlängern

Seit Anfang September 2013 ist Tolga Cigerci in Berlin. Geht es nach den Hertha-Verantwortlichen, dann ist er dies auch über 2017 hinaus. Der 23-Jährige, der bislang verletzungsbedingt erst 34 Liga-Spiele für den Hauptstadt-Klub bestritten hat, hat sich beim 2:0 gegen Schalke mit einer starken Leistung zu Wort gemeldet. "Tolga gehörte zu denen, für die die bisherige Saison ein Geduldsspiel war, weil sie auf ihre Chance warten mussten", sagt Manager Michael Preetz: "Dann auf Knopfdruck so eine Leistung abzurufen, ist stark." Und Preetz unterstreicht das Interesse von Hertha, mit dem Mittelfeldspieler vorzeitig zu verlängern, auch wenn "im Moment die Verhandlungen ruhen".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2016 14:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jun 2016 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Herthas Plan mit Cigerci

Hertha BSC sucht keinen Abnehmer für Tolga Cigerci, obwohl dessen Vertrag im kommenden Sommer ausläuft. „Ich tendiere nicht dazu zu sagen, Tolga muss verlängern – oder wir verkaufen ihn. Das ist in seinem Fall nicht unsere Maxime“, so Manager Michael Preetz laut ‚kicker‘. Stattdessen hofft man an der Spree, dass Cigerci verletzungsfrei bleibt und zu alter Stärke zurückfindet: „Tolga will hier einen neuen Anlauf unternehmen. Und anders als in den vergangenen beiden Jahren startet er fit in die Saisonvorbereitung.“

Sollte der zentrale Mittelfeldspieler gut in die neue Runde starten, winkt dann auch ein neuer Kontrakt bei der ‚Alten Dame‘. Dies stellt Preetz in Aussicht: „Im Moment sprechen wir nicht über eine Verlängerung. Aber wenn Tolga regelmäßig spielt, kann sich das ganz schnell ändern.“ Angebote der Hertha, das Arbeitspapier bis 2019 oder 2020 auszudehnen, lehnte Cigerci zuletzt allerdings ab.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2016 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci vor Wechsel zu Galatasaray

Interesse aus der Türkei hatte es immer mal wieder gegeben in den vergangenen Jahren, jetzt ist es konkret - und wird vom Spieler erwidert: Herthas Mittelfeldspieler Tolga Cigerci (24) steht unmittelbar vor einem Wechsel zu Galatasaray Istanbul.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2016 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci in Istanbul - Medizincheck steht bevor

Der Wechsel von Tolga Cigerci zu Galatasaray Istanbul ist wohl nur noch Formsache. Am Sonntag flog der Berliner Mittelfeldspieler an den Bosporus, um letzte Details zu klären. Am Montag soll der Medizincheck über die Bühne gehen. Dem Vernehmen nach wird die Hertha etwa drei Millionen Euro einstreichen. Cigerci spielte seit September 2013 in Berlin, vor allem wegen einer langwierigen Zehenverletzung kam er jedoch nur auf 39 Bundesligaspiele für Hertha.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2016 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

TOLGA CIGERCI VERLÄSST HERTHA BSC

Der Mittelfeldspieler wechselt mit sofortiger Wirkung in die Türkei zu Galatasaray Istanbul. Hertha BSC wünscht ihm alles Gute!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Cigerci: Gerüchte um Bundesliga-Rückkehr

Mittelfeldspieler Tolga Cigerci von Galatasaray steht laut türkischen Medienberichten im Fokus des 1. FC Köln. Wie die Sportzeitung ‚Fotomac‘ verlauten lässt, erkundigten sich die Geißböcke bei Gala nach der Verfügbarkeit des 25-Jährigen.

Im bis 2019 laufenden Kontrakt des Mittelfeldantreibers ist eine Ausstiegsklausel in Höhe von acht Millionen Euro verankert. Diese soll dem Vernehmen nach aber erst zum Ende der Spielzeit 2017/18 greifen, weshalb sich die Domstädter auch nach den preislichen Vorstellungen am Goldenen Horn erkundigt haben sollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2020 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Kruse & Cigerci vor Wolfsburg-Rückkehr?

Noch weiter soll der VfL bei Kruses Mitspieler Tolga Cigerci sein. Der 28-jährige Mittelfeldspieler ist am Saisonende ablösefrei zu haben. Dem Bericht zufolge haben sich beide Parteien bereits auf einen Transfer im Sommer geeinigt. Cigerci würde mit dem Wechsel nach Wolfsburg zu seinem Ausbildungsklub zurückkehren, für den er lediglich sieben Profispiele absolvierte. Kruse war für die Niedersachsen in der Saison 2015/16 aufgelaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2020 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Gerüchte um VfL-Rückkehr von Cigerci und Kruse: "Alles Quatsch"

Außerdem hieß es in dem Bericht der Agentur, es gebe beim VfL das Gedankenspiel, Max Kruse (steht auch bei Fenerbahce unter Vertrag) zurückzuholen. „Ich habe das auch gelesen – und dachte: 'Wow, wo kommt das denn her?'", so VfL-Manager Jörg Schmadtke. Der 56-Jährige dementierte umgehend: "Alles Quatsch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2023 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ TOLGA CIĞERCI ZURÜCK BEI HERTHA BSC!

Ein alter Bekannter schnürt seine Fußballschuhe künftig wieder für unseren Hauptstadtclub: Tolga Ciğerci kehrt zurück an die Spree und erhält einen Vertrag bis 2024. Der 30-Jährige spielte bereits zwischen 2013 und 2016 für unsere Alte Dame, nun also das erneute Bekenntnis. „Mit Tolga bekommen wir einen erfahrenen und zweikampfstarken Mittelfeldspieler, der zudem viel Mentalität mitbringt, die Bundesliga und auch Hertha BSC kennt. Wir freuen uns, dass er ab sofort wieder das blau-weiße Trikot trägt und dabei mithelfen wird, unser Ziel Klassenerhalt zu erreichen“, kommentierte Sportdirektor Benjamin Weber die Neuverpflichtung. Der Mittelfeldspieler, der im Zentrum den defensiveren und offensiveren Part bekleiden kann, ist glücklich über diesen Schritt und fiebert seiner Aufgabe entgegen. „Mir bedeutet der Verein sehr viel. Ich freue mich, wieder hier zu sein. Gemeinsam gehen wir es jetzt an", so unsere neue Nummer 6.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 März 2023 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Cigerci: "Ich kann mein Spiel jederzeit ändern"

Sechseinhalb Jahre war Tolga Cigerci (30) weg. Seit seiner Rückkehr führt er im Mittelfeld von Hertha BSC das Kommando - und sieht seinen neuen alten Klub auf dem Weg zum Klassenerhalt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2023 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2023 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑ℹ️ Ohne Cigerci nach Köln

Der Ende Januar nach sechseinhalb Jahren in der Türkei (Galatasaray, Fenerbahce, Basaksehir, Ankaragücü) nach Berlin zurückgekehrte Cigerci laboriert nach Klubangaben an Wadenproblemen und steht deshalb für das Schlüsselspiel in Köln nicht zur Verfügung. Cigerci absolvierte nach dem Wechsel bislang elf Bundesliga-Einsätze, nach starkem Start ging die Formkurve allerdings nach unten. Beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (2:1) am vergangenen Samstag hatte der türkische Nationalspieler nicht zum Spieltagskader gehört.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2023 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Quartett arbeitet individuell

Ein Quartett arbeitete hingegen individuell: Tolga Ciğerci und Márton Dárdai wegen Wadenproblemen, Marc Kempf aufgrund einer Rippenprellung und Wilfried Kanga bedingt durch muskuläre Probleme.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2023 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2023 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Cigerci wieder im Training, Kempf fehlt weiter

Bei der ersten Trainingseinheit der neuen Woche standen Coach Pal Dardai insgesamt 23 Akteure zur Verfügung. Mittelfeldspieler Tolga Cigerci kehrte rechtzeitig vor dem Duell mit seinem Ex-Klub VfL Wolfsburg nach überstandenen Wadenproblemen in den Übungsbetrieb zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2023 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group