preload
basicPlayer

Transfer falsch ausgeführt - falscher Spieler wurde verkauft

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 08:53   Titel: Transfer falsch ausgeführt - falscher Spieler wurde verkauft Antworten mit Zitat

Hallo,

in unserer Community wurde heute Nacht ein getätigter Verkauf eines Spielers falsch ausgeführt.

Folgendes ist passiert:

Ich wollte heute Nacht mein vom Computer erhaltenes Angebot für den Spieler Jedvaj annehmen. Während des "Annehm-Vorgangs", Häkchen bei Jedvaj war bereits gesetzt, ist dann die Internetseite von Comunio abgeschmiert. Meldung vom PC war - das Internet musste leider angehalten werden....?!

Ich musste mich daraufhin komplett neu Einloggen. Nach dem erneuten Login habe ich dann mit Schrecken feststellen müssen, dass NICHT der für den Verkauf ausgewählte Jedvaj verkauft war, sondern ein ganz anderer Spieler (Pizarro), der sich ebenfalls auf dem Transfermarkt befunden hat.

Der Computer hat anscheinend aufgrund des Crashs irgendeinen Spieler willkürlich verkauft!

Bitte um Info, ob es hierfür eine Erklärung gibt, und ob dieser Vorgang irgendwie seitens Comunio nachvollziehbar ist?

Es geht nämlich darum, dass ich einen eventuellen Rücktransfer gegenüber meinenMitspielern in unserer Community "erklären bzw. rechtfertigen" muss.

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Nachricht und für eure Unterstützung bei diesem Problem in unserer Community!

Liebe Grüße,
Knipser-17
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber der Computer verkauft nicht willkürlich irgend welche Spieler, ohne entsprechenden Input bekommen zu haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group