preload
basicPlayer

Spieler als verkauft ... und nächsten tag im minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Reload
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 15:45   Titel: Spieler als verkauft ... und nächsten tag im minus Antworten mit Zitat

Wie geht denn das... hab am donnerstag ein Spieler verkauft. hat es dann auch aus den offen angeboten raus genommen.
und heute schau ich rein und bin im minus und der spieler ist noch da?
kann mir da jemand weiter helfen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn in der Angebotsübersicht "akzeptiert" steht, hast Du den Spieler bereits wärhend der Transferberechnung verkauft und der Transfer wird erst am nächsten Tag durchgeführt.
Steht dort "offen" oder "abgelaufen", hast Du das Angebot nicht richtig angenommen.
Ein Fehler wäre es nur, wenn dort "vollzogen" steht, jedoch kein Transfer durchgeführt wurde. In diesem Fall bitte einen Screenshot machen und das Ganze incl. Fehlerbeschreibung an info@comunio.de schicken.
Nach oben
Reload
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2016 04:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ja hab das am Donnerstag angenommen!! Stand dann auch als verkauft drin!! dann muss er ja auf jedenfall am freitag verkaut sein!!!
und das wahr er leider nicht!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jan 2016 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mach doch bitte mal nen Screenshot davon und schick es und zu.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group