preload
basicPlayer

Amine Chermiti - Mohamed Amine Chermiti

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2009 01:07   Titel: Chermiti steigt früher ins Training Antworten mit Zitat

Hertha will bei Union Ernst machen
Amine Chermiti schaute gestern ebenfalls vorbei. Auch der 21-Jährige hat eigentlich noch bis Donnerstag Urlaub, doch der Tunesier hielt es nicht mehr aus. „Es ist gut, dass er früher mit der Arbeit anfängt“, sagte Trainer Lucien Favre, der Chermiti herzlich begrüßte und ihn sofort in die Höhenkammer schickte. „Was soll er zu Hause rumsitzen? Hier kann er an sich arbeiten.“ Favre ist begeistert vom Eifer, den der junge Stürmer an den Tag legt.

07.07.09, tagesspiegel.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2009 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2009 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Chermiti trainiert erst Mittwoch wieder

Amine Chermiti fehlte bei der ersten Einheit in Stegersbach. Der Tunesier zog sich im Testspiel gegen Union (5:3) eine Verstauchung im rechten Sprunggelenk zu. Er soll spätestens Mittwoch wieder ins Training einsteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2009 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha soll unberechenbarer und attraktiver spielen

[..]spielt dann Stürmer Chermiti auf der rechten Seite, während Raffael nach vorne links rückt. Als Trio mit Wichniarek sollen die Gegner auseinandergeschossen werden[..]


Favre will das 4-3-3-System vom Champions-League-Sieger kopieren

Hertha soll stürmischer werden. "Ich muss die richtige Mischung finden. Spielen wir das in der Bundesliga übliche 4-4-2 oder auch mal das 4-3-3 mit drei Stürmern? Das kommt wieder, der FC Barcelona hat es vorgemacht. Wir werden es von Spiel zu Spiel entscheiden. Die Spieler machen das System."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.morgenpost.de/sport/hertha/article1148054/Hertha_leiht_Stuermer_Amine_Chermiti_aus.html

Der glücklose tunesische Nationalspieler Amine Chermiti soll Spielpraxis erhalten und an einen anderen Verein ausgeliehen werden. Dem Vernehmen nach gibt es konkrete Anfragen aus dem arabischen Raum. Dafür wird ein anderer Stürmer kommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Chermiti wird ausgeliehen

Fußball-Bundesligist leiht Stürmer Amine Chermiti für ein Jahr an den saudi-arabischen Topklub Al-Ittihad aus. Dies berichtet die BZ. „Ich wäre gern geblieben, soll aber Spielpraxis sammeln. Jetzt gehe ich für ein Jahr weg“, sagte der 17-malige tunesische Nationalspieler der Zeitung. Der 21 Jahre alte Chermiti war erst im vergangenen Sommer von ES Sahel Sousse zur Hertha gewechselt. Im ersten Jahr kam er nur auf zehn Einsätze, davon keiner von Beginn an und blieb ohne Tor.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2009 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hertha BSC verleiht Amine Chermiti

Hertha BSC leiht Amine Chermiti für ein Jahr nach Saudi Arabien aus. Der 21-jährige Tunesier wechselt zu Al-Ittihad. „Ich wäre gern geblieben, soll aber Spielpraxis sammeln. Jetzt gehe ich für ein Jahr weg", sagte der 17-malige Nationalspieler der Zeitung BZ.

Quelle: sportal.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Und hier auch nochmal bei Transfermarkt.de


Zitat:
Hertha BSC leiht Stürmer Amine Chermiti aus


http://www.transfermarkt.de/de/news/30437/hertha-bsc-leiht-stuermer-amine-chermiti-aus-.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hier auch auf der Vereinsseite (Berliner Zeitung):

http://www.herthabsc.de/index.php?id=16073
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2009 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

So rechtfertigt Trainer Lucien Favre seine Transferpolitik
Sie haben Amine Chermiti erst im August 2008 geholt, jetzt wird er ausgeliehen. Das kommt sehr früh.

Lucien Favre: Die Frage ist: Wer will das Leihgeschäft, der Spieler und sein Berater oder Hertha BSC? Die Antwort: Chermiti und sein Umfeld wollen das. Amine ist ein wenig nervös. Er war bei seiner Nationalelf zuletzt nicht eingeladen, weil er bei Hertha kaum spielt. Tunesien hat eine reale Chance auf die WM 2010, das ist sein großes Ziel. Da haben ihm seine Berater gesagt, wenn er sich nach Saudi-Arabien ausleihen lässt, würde er dort immer spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2009 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Chermiti will nicht zurück zu Hertha BSC

Der von Hertha BSC nach Saudi-Arabien ausgeliehene Stürmer Amine Chermiti will Berlin für immer den Rücken kehren. "Ich weigere mich, zu Hertha zurückzukehren. Ich hoffe, dass Al-Ittihad mich dauerhaft verpflichtet", sagte Chermiti in einem Interview mit der tunesischen Wochenzeitung Al Ialan. Bei dem saudi-arabischen Meister sei er gut und nicht mehr bloß Auswechselspieler. Im neuen Team werde er von Spiel zu Spiel besser. Der tunesische Nationalspieler, der im August vom Hauptstadt-Club ausgeliehen wurde, soll eigentlich zur Saison 2010/2011 nach Berlin zurückkehren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2009 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Wirbel um Chermiti

BILD rief Chermiti gestern Abend an und fragte nach: Stimmt das?

Chermiti entsetzt: "Das ist nicht wahr, ich habe mit keiner Zeitung gesprochen! Ich bin doch nicht dumm. Im Moment denke ich nur daran, Spielpraxis für die WM zu sammeln. Danach will ich wieder nach Europa zurück!"
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2009 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Chermiti-Berater: „Ich stehe in Kontakt mit dem FC“
Die Situation hat sich inzwischen grundlegend geändert. Hertha krebst im Tabellenkeller herum und die Angreifer treffen höchstselten. Dennoch scheint eine Rückholaktion kein Thema. Vielmehr ziehen andere europäische Klubs eine Verpflichtung der Leihgabe in Betracht. Laut Aussage seines Beraters Moez Chebbi haben der FC Zürich, Atletico Madrid und der 1. FC Köln den Linksfuß im Sinn.

„Der FC Zürich würde Mohamed am liebsten gleich verpflichten. Aber auch Atletico und der FC stehen mit mir in Kontakt bezüglich dieses Spielers. Es geht um einen Wechsel im Winter“, so Chebbi zu FussballTransfers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2016 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Löwen an diesen zwei Spielern dran

Weniger aussichtsreich ist es bei Chermiti (2. Der tunesische Nationalspieler wird trotz Vertrags bis Saisonende wohl schon im Winter Zürich verlassen. Die Löwen sind interessiert, haben aber Konkurrenz: Der FC Ingolstadt und der 1. FC Nürnberg sitzen im Poker mit am Tisch und haben derzeit die besseren Karten. Der Ex-Herthaner Chermiti ist ein Mann für die offensiven Flügel oder die Spitze, könnte also Wolf bei einem Abgang ersetzen. Wenn sich die Sechziger gegen die anderen Klubs durchsetzen können ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2016 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag mit Amine Chermiti aufgelöst

Der FC Zürich und Amine Chermiti haben sich einvernehmlich auf eine sofortige Vertragsauflösung geeinigt. Die entsprechenden Dokumente wurden heute Morgen unterzeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group