preload
basicPlayer

Transferzeitpunkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2016 08:42   Titel: Transferzeitpunkt Antworten mit Zitat

Hab letzte Woche am 24.01. für Lewandowski geboten, der Transfer geing laut Kontauszug am 29.01. über die Bühne (oobwohl nich Spieler auf der Transferliste standen, die schon einen Tag länger drauf waren). Am 29.01. morgens bin ich dann aber im Minus, obwohl der Deal ja erst am Tag statt findet jetzt befürchte ich, für den Spieltag keine Punkte zu bekommen, das lief schon mal so. Wo kann ich mich beschweren ???
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group