preload
basicPlayer

Fehlermeldung bei Gutschriften

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 06:00   Titel: Fehlermeldung bei Gutschriften Antworten mit Zitat

Hallo,

seit neustem kommt sobald man eine Gutschrift tätigen will immer die Fehlermeldung:

missing parameter: teamid

Was hat es damit auf sich und wann wird das behoben?

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 15:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann es sein, dass du mit der Android App die Gutschrift tätigen willst? Da gibt es momentan Probleme. Wird aber zeitnah behoben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 16:48   Titel: selbe Problem Antworten mit Zitat

hallo,

ich nutze kein android, ich habe das selbe Problem am PC.

Lösung ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 09:39   Titel: keine Gutschrift möglich Antworten mit Zitat

Wir haben das gleiche Problem in der Liga.

Wann wird es denn behoben? - Ich muß die Mitspieler informieren.

BG
Michael
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches gilt für mich! Ob über die App oder den PC: der Fehler bleibt !!!

bringt es ggf was ein anderes Mitglied der Comunity zum Leiter zu machen?

ich bitte um eine zeitnahe Lösung, sonst steigen mir meine Mitspieler aufs Dach
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jan 2016 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mal bitte etwas mehr Informationen dazu geben ?

Neues oder altes Design ?
Betriebssystem ?
Browser ?

Ich habe es grade im alten Design unter Opera getestet und habe keine Fehlermeldung bekommen.

Ps.: Der Fehler in der Android-App wurde behoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

der fehler ist immer noch nicht behoben, selbes problem haben wir bei uns auch in der liga, nur dass es bei uns nicht möglich war einem mitspieler geld zu überweisen, 2 anderen hingegen schon.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2016 08:10   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr mal bitte etwas mehr Informationen dazu geben ?

Neues oder altes Design ?
Betriebssystem ?
Browser ?

Ich habe es grade im alten Design unter Opera getestet und habe keine Fehlermeldung bekommen.

Ps.: Der Fehler in der Android-App wurde behoben.

Die Informationen brauchen wir schon, sonst können die Techniker da auch wenig finden.

Bekannt ist aktuell nur, dass es im neuen Design nicht funktioniert, wenn ein Umlaut im Namen ist.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group