preload
basicPlayer

Claudio Pizarro

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 18:47   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro: "Den jungen Spielern weiterhelfen"

Gestern Abend, am Sonntag um kurz nach 23 Uhr, landete Claudio Pizarro in Bremen. Der Peruaner wurde von mehreren hundert Werder-Fans mit Sprechchören am Airport Bremen empfangen. Am Montagmorgen konnte dann Vollzug gemeldet werden: Der Stürmer kehrt zum SV Werder zurück und schließt sich den Grün-Weißen nach 1999 und 2008 zum dritten Mal an.

WERDER.DE begleitete den 36-Jährigen zum obligatorischen Medizincheck und nutzte die Gelegenheit für einen ersten 'Schnack'.




Tag eins in Episode drei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Okt 2015 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Stürmer zwischen Heilsbringer und Reinfall
Pizarro: Ein Star in der Nebenrolle


Dass er am liebsten beim FC Bayern geblieben wäre, daraus hat Claudio Pizarro nie einen Hehl gemacht. Doch im vergangenen Sommer endete sein zweites Engagement beim Rekordmeister nach drei Jahren gezwungener Maßen: Die Münchner verzichteten auf eine Vertragsverlängerung mit ihrem inzwischen 37 Jahre alten Edeljoker. Trost fand Pizarro in den Armen einer alten, seiner ersten großen Liebe: Bei seiner Rückkehr zu Werder Bremen wurde der Peruaner als Heilsbringer gefeiert.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Pizarro?

Eichin ist sicher, dass Pizarros Zahlen in der Rückrunde noch besser werden. „Claudio wird in der Vorbereitung in Ruhe arbeiten. Das wird sich auszahlen.“

Womöglich mit einem neuen Vertrag. Eichin ist schon jetzt zufrieden: „Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top. Claudio zu holen, hat sich absolut gelohnt. Ein Top-Transfer.“

Und das soll Pizza auch noch ein bisschen bleiben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro im Interview: "Ein gutes Zeichen..."

Es ging ein Ruck durch Werder und ganz Bremen, als Claudio Pizarro im September das Arbeitspapier seiner dritten Amtszeit bei den Grün-Weißen unterzeichnete. Es folgte eine riesige Euphorie, die aufgrund ausbleibender Erfolgserlebnisse im Verlauf der Hinrunde teilweise der Ernüchterung wich. In der laufenden Wintervorbereitung stellen Pizarro und Co. nun die Uhren auf Null. Es wird intensiv an einer erfolgreicheren zweiten Halbserie gerarbeitet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Oldtimer soll unterschiedliche Positionen spielen
Pizarro verrät Geheimnis um Doppelrolle


Der Plan ist mit dem Trainer schon ausgeheckt. In der Rückrunde, so hat Claudio Pizarro verraten, plant Viktor Skripnik ihn in zwei unterschiedlichen Rollen ein: Als zweite Spitze in den Heimspielen, als Spielgestalter und Ballverteiler auswärts. Der Peruaner, nun auch Elfmeterschütze Nummer eins, fühlt sich nach der Vorbereitung in der Türkei topfit und glaubt an den Klassenerhalt von Werder.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

HÄNGT PIZARRO NOCH EIN JAHR DRAN?
EICHIN „Wir haben was ausgemacht“


Manager Thomas Eichin: „Mit Claudio haben wir etwas ausgemacht. Erst mal Punkte holen, dann werden wir sehen, wie Claudio und wie wir uns entwickelt haben.“ Heißt: Bleibt Claudio fit und hält Werder die Klasse, bestehen gute Chancen auf eine Fortsetzung.

Zwar gibt es laut Pizarro „keine Absprache“ mit Werder, aber eine Fortsetzung seiner erfolgreichen Karriere kann sich Pizza nach jetzigem Stand absolut vorstellen: „Bis mein Körper sagt: ’Es geht nicht mehr’, werde ich spielen. Im Moment geht es noch.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: 37-Jähriger ist unumstrittener Leistungsträger
Pizarros zeitlose Klasse


Als Claudio Pizarro von Werders Chefcoach Viktor Skripnik in der Winterpause eine Stammplatzgarantie ausgesprochen wurde, schien Skepsis angebracht. War doch die Hinrunde recht durchwachsen verlaufen für den Peruaner, der inklusive des Pokalsiegs in Gladbach ganze viermal in der Startelf gestanden hatte. Dazu waren drei Torbeteiligungen in 14 Ligapartien noch nicht das, was allen Beteiligten vorschwebte. Doch beim Blick auf die Zahlen der Rückrunde müssen alle Kritiker aktuell Abbitte leisten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 März 2016 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Werder-Stürmer hat noch lange nicht genug
Pizarro: "Ich werde meine Karriere nicht beenden"


Deutlicher kann man es nicht ausdrücken: "Ich werde meine Karriere nicht beenden", sagte Pizarro in der "Sportschau" am Mittwochabend nach seiner Galavorstellung in Leverkusen. "Ich fühle mich ganz gut und will noch weiterspielen. Ich habe immer noch Spaß, und wenn ich das kann, werde ich das noch machen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34246
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 6 März 2016 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Claudio Pizarro: "Ich will bei den Bayern gewinnen"

Bremen - Claudio Pizarro ist der Mann der Stunde beim SV Werder Bremen. Beim 4:1-Sieg von Werder gegen Hannover 96 (zum Spielbericht) überzeugte der 37-Jährige mit einem Tor und einer sehr guten Leistung. Trotz seines "hohen Alters", kann man keinen Leistungsabfall bei Pizarro sehen. "Für einen Fußballer bin ich vielleicht alt, weil die meisten Kollegen früher aufhören", sagt der Stürmer. "Aber ich fühle mich ganz gut." Im Interview mit bundesliga.de spricht er über seine Tore, das besondere Spiel gegen die Bayern, den Abstiegskampf und seine Ernährung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2016 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

PIZARRO FÄLLT GEGEN DIE BAYERN AUS

Claudio Pizarro wird dem SV Werder Bremen am Samstag beim Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München nicht zur Verfügung stehen. Der Peruaner, der am Donnerstag das Training abgebrochen hatte, fällt mit einer Adduktorenzerrung aus. Dies ergab eine Untersuchung am Donnerstagabend.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2016 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Torjäger bleibt vorerst in München zur Behandlung
Sorgen um Pizarro wachsen


Doch nun ist ungewiss, wann seine Rückkehr aus der bayrischen Landeshauptstadt stattfindet. Was die Sorgen wachsen lässt, ob der mit neun Treffern in der Rückrunde erfolgreiche Stürmer für das wichtige Heimspiel gegen Mainz eingeplant werden kann. "Abwarten", kommentierte Geschäftsführer Thomas Eichin die jüngste Nachricht über den angegriffenen Gesundheitszustand des Starspielers. Auch Eichin hat die Meldung von der Isar ein wenig überrascht. Bisher war er davon ausgegangen, dass alles planmäßig verläuft und die Therapie wie geplant abgeschlossen werden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

PIZARRO IN BREMEN, YATABARÉ MIT MUSKULÄREN PROBLEMEN

Claudio Pizarro ist unterdessen wieder in Bremen eingetroffen. Der Peruaner kehrte am Dienstag zurück in die Hansestadt und ließ sich bereits behandeln. Auch am morgigen Mittwoch wird der 37-Jährige ein individuelles Programm absolvieren. „Wir müssen bei ihm von Tag zu Tag schauen, wie sich die Verletzung entwickelt. Ziel ist es, dass er am Samstag gegen Mainz im Weser-Stadion wieder dabei sein kann“, erklärte Cheftrainer Viktor Skripnik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2016 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2016 11:33   Titel: Verletzt raus: Werder bangt um Pizarro Antworten mit Zitat

Werder Bremen bangt um seinen Top-Torjäger: Claudio Pizarro musste bei Perus 0:1-Niederlage in Uruguay zu Beginn der zweiten Hälfte aufgrund von Rückenproblemen ausgewechselt werden. Eine genaue Diagnose steht noch aus.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/648368/artikel_verletzt-raus_werder-bangt-um-pizarro.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2016 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 07:51   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro-Einsatz gegen Dortmund fraglich

Werders Angreifer Claudio Pizarro hat sich auf der Länderspielreise eine schmerzhafte Beckenprellung zugezogen. Dies ergab eine Untersuchung am Donnerstagabend durch Mannschaftsarzt Dr. Philip Heitmann.

„Die Beckenprellung hat auch die muskulären Probleme im Rücken hervorgerufen. Claudio wurde bereits intensiv behandelt. Wir müssen nun aber abwarten, wie sein Körper auf die Behandlung reagiert“, erklärt Heitmann.

Ob Werders Angreifer am Samstagabend beim Auswärtsspiel gegen Borussia Dortmund (18:30 Uhr) dabei sein kann, entscheidet sich erst am Freitag.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 14:01   Titel: Werder vermeldet: Pizarro fehlt in Dortmund Antworten mit Zitat

Werder vermeldet: Pizarro fehlt in Dortmund

Jetzt ist die Entscheidung gefallen, und es ist nicht die, die sich Werder Bremen gewünscht hatte: Claudio Pizarro wird beim Auswärtsspiel in Dortmund am Samstag (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) fehlen.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/648521/artikel_werder-vermeldet_pizarro-fehlt-in-dortmund.html


Originalquelle: https://twitter.com/werderbremen/status/715877003367460864
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

#Pizarro: Zu der Beckenpr. am Do. hat eine Untersuchung am Fr. noch einen kl. Faserriss im Bauch/Rippenber. ergeben.

#Pizarro: Bin jeden Tag in Behandlung und hoffe natürlich am Samstag gegen Augsburg dabei zu sein. #Werder



Pizarro droht auch gegen Augsburg auszufallen

"Nicht so gut," antwortete Werders Stümer am Sonntag auf die Frage nach seinem Gesundheitszustand. Auch die Reaktion auf die Frage, wie es denn hinsichtlich des Bundesliga-Spiels gegen den FC Augsburg aussehe, fiel nicht gerade positiv aus. "Ich weiß es nicht. Es könnte eng werden", sagte Pizarro.

Eine MRT-Untersuchung im Klinikum Bremen-Mitte deutet darauf hin, dass Pizarro unter einem Muskelfaserriss in der Bauchmuskulatur und einer geprellten Rippe leidet. Die Verletzung hat er sich bereits im ersten Qualifiaktionsspiel gegen Venezuela zugezogen, aber erst in der zweiten Partie gegen Uruguay seien die Schmerzen so schlimm geworden, dass er nicht mehr weiterspielen konnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2016 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

FRITZ DABEI, PIZARRO FÄLLT AUS

Es wurde gehofft bis zur letzten Sekunde, nun steht fest: Die Geduld hat sich zumindest bei Clemens Fritz ausgezahlt. Der Kapitän mischte beim Abschlusstraining am Freitag wieder mit und meldete sich anschließend fit für das wichtige Duell mit dem FC Augsburg (15.30 Uhr, ab 15.15 Uhr im Live-Ticker auf WERDER.DE). Verzichten muss der SV Werder dagegen weiterhin auf Claudio Pizarro. Der Peruaner hat die schmerzhafte Beckenprellung sowie den kleinen Faserrisses im Rippenbereich noch nicht vollständig auskuriert und fehlt damit wie schon in der Vorwoche bei Borussia Dortmund.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2016 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

CLAUDIO PIZARRO KEHRT ZURÜCK

Der peruanische Stürmer wird bei der öffentlichen Trainingseinheit um 15 Uhr wieder dabei sein. Beckenprellung und Faserriss im Rippenbereich sind weitesgehend auskuriert. Werders Cheftrainer Viktor Skripnik zeigte sich über die Rückkehr sehr erfreut: "Er hat gezeigt, wie wichtig er ist und hat schon viele Tore geschossen. Wir freuen uns, so einen Spieler wieder auf dem Feld zu haben", so der gebürtige Ukrainer. Allerdings setzte Skripnik noch ein Fragezeichen hinter einen Einsatz von Pizarro am Wochenende: "Er wird heute noch nicht voll trainieren, sondern probieren, wie es mit der Belastung klappt. Wir müssen noch abwarten."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2016 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Pizarro im Aufgebot für Wolfsburg

Claudio Pizarro ist zurück im Kader! Nachdem der Peruaner am Donnerstag ins Mannschaftstraining einstieg, nahm "Piza" auch beim Abschlusstraining am Freitag teil. Seine Verletzungen sind auskuriert, für einen Einsatz im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (15.30 Uhr, ab 15.15 Uhr im Live-Ticker auf WERDER.DE) gab Pizarro grünes Licht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37  Weiter
Seite 33 von 37



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group