preload
basicPlayer

Zu

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Welcher Spieler ist am scheißigsten?
Wendell
20%
 20%  [ 1 ]
Benatia
0%
 0%  [ 0 ]
Knoche
80%
 80%  [ 4 ]
Traoré
0%
 0%  [ 0 ]
Bellarabi
0%
 0%  [ 0 ]
Fährmann
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 02:11   Titel: Zu Antworten mit Zitat

Zu - Thx

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 1 Feb 2016 09:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich machs dann mal kurz:
Generell super Kader, unglaublich wie du die Abwehr aufpeppeln konntest. Ersatz fehlt natürlich auf jeder Position, aber das lass ich ejtzt mal nahezu unberücksichtigt in den Noten
TW: 1 (Fährmann, halt !)

AW: Deine größte Baustelle, aber nicht mehr so groß: Dante spielt leider immer noch vor Knoche, Wendell halte ich für entbehrlich (zu viele gelbe Karten, Lev kommt immer mehr durchs Zentrum). Beide zusammen kann man gut gegen 2 solide Verteidiger aus Mittelklasse-Mannschaften ersetzen (Langkamp, Heintz, Süle, Hong, Vestergaard oder die BBBB von Mainz^^). Beantia passt nun super nach Boateng-Ausfall -> Note 4

MF: Traore fällt natürlich ab, aber das sind Luxusprobleme. Traore und Gündogan sind verletzungsanfälliger, Costa könnte ab und an (wie die meisten Bayern-Spieler) von Rotation betroffen sein. Nen kleiner Back-Up a la Roger, Risse täte hier gut. -> Note 1-1,5

ST: Das Prunkstück schlechthin. Mit Lewa und Auba als Top5 von Comunio sogar Dauerbrenner. Bella hat das Potential und ist preistechnisch auch voll im Saft -> Note 1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group