preload
basicPlayer

Wird Lothar Matthäus jemals Trainer in der Bundesliga?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2014 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich scheitert er nicht daran, dass die jungen Damen deutsch sprechen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat seinen "Goldenen Schuh" von der WM 1990 aus der Erlebniswelt des FC Bayern entfernen lassen.

"Es ist richtig, dass Lothar seine Devotionalien zurückgefordert hat", sagte sein Berater Wim Vogel dem Express. Hintergrund war Matthäus' Ärger über die Nichtnominierung für das Allstar-Team des FC Bayern. Ursprünglich hatte Matthäus seine Trophäe für den besten WM-Torschützen dem Museum der Bayern geschenkt.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie urkomisch sich das liest wenn man ein kleines feines Wörtchen austauscht. Man stelle sich nur mal vor man tauscht das Wort geliehen gegen das Wort geschenkt - oder so

De facto waren die Dinger als Leihgabe von Loddar ausgestellt. Das er sie nun zurück will weil er beleidigt ist, ist halt Loddar aber auch kein Drama. Vielleicht will er ja ne 12 Jährigen im Ostblock beeindrucken damit sie ihn heiratet wen sie 18 ist bevor er sie mit 22 verlässt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Rekordnationalspieler Lothar Matthäus hat offenbar seine Trainer-Karriere abgehakt.

"Es wäre bestimmt spektakulär, wenn man mich wieder als Trainer sehen würde. Aber das ist eigentlich ad acta gelegt", sagte der 54-Jährige im Interview mit Transfermarkt.de: "Ich hätte jederzeit die Möglichkeit dazu. Aber ich will es nicht. Es passt nicht zu meiner aktuellen Lebensplanung."

Vielmehr konzentriert sich der frühere Nationalmannschafts-Kapitän auf seine Tätigkeiten als Experte. "Es passt alles, es steht alles in enger Verbindung mit dem Fußball", sagte Matthäus anlässlich des 25. Jahrestags von Deutschlands dritten Triumph bei einer Fußball-WM.

Wirklich schade, als Trainer hätte man wenigstens was zu Lachen gehabt. Sein Expertenwissen ist nun wirklich nicht lustig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schade eigentlich. Dabei gibt es doch einen Verein, der sich dringend für so ein I-Tüpfelchen beworben hat - wenns schon mit dem Abstieg nicht hinhauen will...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach jeder Trainerentlassung stockt halb Nürnberg der Atem, weil früher oder später der Name Matthäus fällt. Ein Segen, wenn das vorbei ist!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Matthäus hat mal wieder ordentlich was rausgehauen.

Götze und Draxler sind keine Champion wie Pirlo oder Tevez der alte Weltmeister. Generell finde ich solche Vergleiche nur fair, auch wenn Götze und Draxler noch viel jünger sind als Pirlo und Tevez! Generell weiß ich leider nicht woran er einen Champion aus macht.

Mourinho ist ein besserer Trainer als Pep, weil er direkter ist. Das hätten ihm Spieler bestätigt (frage mich wer ihn anruft um ihn sowas zu sagen)
Dabei gibts im Prinzip auch nichts wichtigeres als einen Trainer zu haben, der Direkt ist. Das ist das A und O eines jeden Weltklassetrainers (gibt denke ich mal nur zwei, Mou und Loddar).

Achja, und Khedira ist kein Spielmacher wie Pirlo und sei nur gekommen weil Real in nicht mehr wollte. Daraufhin hat sich Juve bestimmt erstmal bei ihm bedankt. Schließlich wussten die nicht was für ein Spielertyp Khedira ist.

Immer wenn man denkt schlimmer kann es nicht mehr werden, setzt er wieder (bewusst?) einen drauf. Vermutlich wollte er nicht das Völler ihm den Rang abläuft.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also auf Drmics angebliche Frau/Freundin hat er imo noch keinen draufgesetzt
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Lothers Dasein nicht so lustig wäre, würde es einem traurig machen, wenn in DE Millionen Menschen über seine Aktionen / Reaktionen lachen und lustig machen und der jenige versteht es nicht mal, dass es so ist (Fehlendes Verständnis dafür nehme ich an). Das gibt es eigentlich nur in der Tierwelt, wenn wir uns über einen Affen-Trick tot lachen und der es nicht versteht (wobei das nicht bewiesen ist, dass der Affe es nicht versteht )

Und liebe Mods:
Nein, es bedarf hier keine "gelbe", da ich ihn nicht beleidigen möchte, sondern die traurige, harte Realität wieder gebe. Ich finde es sogar ehr schade, dass es so ist. Vor allem international ist es einfach nur peinlich und nicht mehr lustig. Ignorieren kann man ihn auch nicht, da er nicht der einzige ist in DE mit fehlendem "Verständnis".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also ansich hätte es Lothar Matthäus verdient noch einmal eine Bühne zu bekommen, die ihm als ehemals Weltfussballer würdig ist. Man hat das Gefühl, dass "Loddar" heutzutage immer wieder belächelt wird, aber eigentlich hat er für den Deutschen Fussball großartiges geleistet. Heutzutage sieht man nur Berichterstattungen, wie Lothar Matthäus seine 18-Jährigen Freundinnen nahezu wie die Socken wechselt. Aber mit welchen Frauen sich Lothar trifft, sollte seine private Sache bleiben. Er war ein Ausnahmefussballer und hätte es verdient, noch einmal allen zu zeigen, dass er mehr drauf hat, als man denkt. Zumindest im Fussball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 00:10   Titel: Antworten mit Zitat

Und weil es so privat ist hat er ja versucht im Fernsehen mit ner Realityshow durchzustarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 02:55   Titel: Antworten mit Zitat


Schlappido hat folgendes geschrieben:
Also ansich hätte es Lothar Matthäus verdient noch einmal eine Bühne zu bekommen, die ihm als ehemals Weltfussballer würdig ist. Man hat das Gefühl, dass "Loddar" heutzutage immer wieder belächelt wird, aber eigentlich hat er für den Deutschen Fussball großartiges geleistet. Heutzutage sieht man nur Berichterstattungen, wie Lothar Matthäus seine 18-Jährigen Freundinnen nahezu wie die Socken wechselt. Aber mit welchen Frauen sich Lothar trifft, sollte seine private Sache bleiben. Er war ein Ausnahmefussballer und hätte es verdient, noch einmal allen zu zeigen, dass er mehr drauf hat, als man denkt. Zumindest im Fussball

Er konnte gut Fußball spielen. Nicht mehr, nicht weniger. Was für ihn "würdig" ist, haben er und Leute wie Maradonna, Effenberg etc. selbst in der Hand (gehabt). Das wird nix mehr werden, er hats selber eingesehen, wir sehen ihn einmal im Jahr bei Lanz, 5 mal im Jahr bei Exklusiv und gut is.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
Seite 12 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group