preload
basicPlayer

gelöschte spieler wiederherstellen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

nen Kumpel von mir hatte ausversehen seinen Account gelöscht, könnt Ihr diesen bitte wiederherstellen?

Gruppenname: Geier
Spielername: Kilian Bahl (kiba88)

Danke!!
Nach oben
Sancho09
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir wird der Spieler nicht als gelöscht angezeigt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Er hatte den Account heute Vormittag gelöscht, vllt wurde dieses noch nicht aktualisiert.

Vielleicht können Sie das nochmal überprüfen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2015 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Account ist aber nicht gelöscht.
In euren News steht auch nichts davon, dass der Spieler sich gelöscht hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 08:45   Titel: Bitte um Wiederherstellung eines Spielers Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

nach Unstimmigkeiten mit dem Communityleiter habe ich gestern meinen Account gelöscht.

Nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe, würde ich doch gerne weiterspielen und den anderen Mitgliedern der Liga sportlich in den Arsch treten.

Communityname: kurpfuscher
Benutzername: LaPulga87

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bist wieder dabei.
Viel Glück bei deinem Vorhaben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 14:40   Titel: gelöschter Spieler Antworten mit Zitat

Hallo,
auch wir benötigen einmal eure Hilfe. Der Spieler "Lasse Krüger" muss wieder aktiviert werden. Könnt' ihr das für uns tun?

Dankeschön!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Können wir. Dafür brauchen wir allerdings seinen Login-Namen (der in Klammern) oder die ID. Mit dem Anzeigenamen geht das leider nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

LuntenLoui
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2015 20:57   Titel: Account versehens gelöscht. Antworten mit Zitat

Hallo comunio - Team,

ich habe meinen Account versehens gelöscht, könntet ihr ihn freundlicherweise wiederherstellen?

Account: Potenzmann
Comunity: Real Filigranos
ID: 11289933

Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2015 22:59   Titel: Re: Account versehens gelöscht. Antworten mit Zitat


Potenzmann hat folgendes geschrieben:
Hallo comunio - Team,

ich habe meinen Account versehens gelöscht, könntet ihr ihn freundlicherweise wiederherstellen?

Account: Potenzmann
Comunity: Real Filigranos
ID: 11289933

Vielen Dank im Voraus!


Ist wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

könntet ihr bitte in unserer Community "Trallafitti" den User "sirmarv" reaktivieren? Er hatte sich versehentlich bzw. etwas überstürzt gelöscht...

Vielen Dank
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 21:47   Titel: Antworten mit Zitat


Fritz1900 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

könntet ihr bitte in unserer Community "Trallafitti" den User "sirmarv" reaktivieren? Er hatte sich versehentlich bzw. etwas überstürzt gelöscht...

Vielen Dank


Ist wieder da.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 12:20   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Fritz1900 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

könntet ihr bitte in unserer Community "Trallafitti" den User "sirmarv" reaktivieren? Er hatte sich versehentlich bzw. etwas überstürzt gelöscht...

Vielen Dank


Ist wieder da.

Das ging ja fix! Vielen Dank nochmals
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 00:40   Titel: Antworten mit Zitat

hey, leider wurde mein pro account aus unerfindlichen gründen gelöscht.
könnt ihr diesen bitte wiederherstellen ?

neels - Zahniliga (hoffe das ist der vollständige name der community)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jan 2016 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ist wieder da
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Moderator,

leider habe ich bei uns ezwi Spieler im Eifer des Gefechts abgemeldet !

Könnte man dies bitte wieder rückgängig machen ? Das wäre echt super.

m0ppelinho
Christian

Mitglied der privaten Community Southside Düsseldorf.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Beide wiederhergestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 20:42   Titel: Mitspieler re-aktivieren Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,


eines unserer Mitglieder wollte aus der Community austreten.

War ein schlechter Scherz von Ihm, sodass er etwas schockiert darüber war, dass ich Ihn gelöscht habe.

Könntet Ihr bitte das Mitglied "Kevin de Bruyne" Community "Menschenhändler" bitte wieder aktivieren?

Danke im Voraus.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2016 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nur wenn du uns den Benutzernamen oder die ID gibst.
Mit dem Anzeigenamen können wir leider nichts anfangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2016 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, ichh muss in meiner Liga auch einen Spieler wieder hergestellt bekommen,
Spielername Kniesi
Liga Express FC-Tresen
Spieler-Id müsste hoffentlich die DE11712003 sein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2016 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Wiederhergestellt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Viele Dank,

müsste aber noch einen wiederhergestellt bekommen:
Spieler-Id: DE11111143
Spielername: Caligula Imperator
Liga siehe vorletzter-post

Schlimm wenn sich die Leute aus einer Liga nicht an vereinbarte Dinge halten. Könnte man nicht eine Option für die Ligen-Leiter schaffen damit man sowas dann manuell selber machen kann? Also nur für die Spieler, die nicht wegen ausstehender Zahlung gesperrt sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2016 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler ist wieder dabei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter
Seite 15 von 19



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group