preload
basicPlayer

Verkauf eines Spielers nicht durchgeführt!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 15:37   Titel: Verkauf eines Spielers nicht durchgeführt!!!! Antworten mit Zitat

Guten Tag,
ich habe gestern morgen einen Verkauf des Spielers Hugo Almeida durchgeführt. Heute morgen mußte ich mit erschrecken feststellen, dass der Verkauf nicht durchgeführt wurde. habe ihn anschl. gleich wieder auf die Transferliste gestellt, aber bis jetzt kein Angebot erhalten. Ohne Verkauf keine kohle, ohne diese Kohle keine Punkte.
Bitte um Erklärung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Verkauf durchgeführt heißt normalerweise Angebot akzeptiert. Dies ist aber anscheinend nicht der Fall? Hast du zufälligerweise zwischen dem Ladevorgang abgebrochen oder ist die Internetverbindung abgebrochen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Deshalb ärgere ich mich soooooo!!!!!!
Gestern Abend stand Transfer akzeptiert und heute morgen abgelaufen!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einmal Akzeptiert da steht, dann ändert sich der Status nicht mehr!

Schreibe trotzdem eine Email nach dem Spieltag mit deiner ID, Benutzernamen. Schildere den Vorfall und teile mit wie du den Transfer angenommen hast. (PC, Mobil, Tablet, App) dazu welchen Browser du verwendest und welches System.

Dann wird dies noch einmal überprüft.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen und vielen Dank!!

Lewa machte gestern 2 Buden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo noch mal,
an wen genau soll die email gehen??
An das Forum supports??
Oder an meinen Admin??
danke schon mal für die Antwort!!
Schönes Wochenende
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

info@comunio.de

aber bitte nach dem Spieltag.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen dank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group