preload
basicPlayer

Platz #1 muss verteidigt werden :-) RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 11:23   Titel: Platz #1 muss verteidigt werden :-) RH! Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit meinem Kader, hab 120 Punkte Vorsprung in meiner ersten Comunio-Saison. Allerdings möchte ich jetzt auch gewinnen und nicht betriebsblind sein. Daher bin ich über Kritik & Anregungen sehr dankbar. Kohle hab ich quasi keine auf dem Konto.

Meine aktuelle Wunsch-Aufstellung:



Mein Kader:

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Feedback.
Du hast ebenfalls einen starken Kader.
Im Mittelfeld würde ich vermutlich zusehen, etwas auszusortieren und in einen stärkeren Mittelfeldspieler zu investieren. Deine Spieler haben natürlich das Potenzial im MW zu steigen, aber ob die Aufsteiger in der Rückrunde ebenfalls so "konstant" sind, bleibt abzuwarten. Du hast ja kein oder wenig Kapital im Moment, ein paar Spieltage abwarten und dann entscheiden ist wohl die richtige Entscheidung.
Solltest ansonsten mal in Betracht ziehen einen weiteren Stürmer ins Boot zu holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

Dein Kader sieht doch nicht schlecht aus. Handlungsbedarf ist trotzdem da. Ich gehe kurz die einzelnen Teile durch

Sturm: 1+++ TOP!. Die beiden besten Stürmer drin, Wahnsinn. Möglicherweise noch nen 3. holen - Müller? - ansonsten auf keinen Fall an den beiden was ändern, hat sich ja gestern schon gelohnt

Mittelfeld: 3+. Deine Schwachstelle in deinem Team. Gündogan ist natürlich top, aber gerade Niemeyer und Koo nicht. Auch bei Groß und Heller vermute ich, dass diese in der Rückrunde nicht so punkten, wie in der Vorrunde.
Gib deine Spekus ab, bzw. die anderen Mittelfeldspieler und kauf dir nen guten, torgefährlichen 10er - z.B. Didavi. Du brauchst nur 5 Mittelfeldspieler, wenn dann mal einer ausfällt kannst du entweder ein 4-4-2 spielen oder ein 3-4-3. Dementsprechend das Backup zum MF eher nicht im MF, da du sonst bei Ausfall in anderen Mannschaftsteilen den MF-Backup natürlich nicht aufstellen kannst, da 6 MF-Spieler nicht gehen.

Abwehr: 2+. Solide- jedenfalls momentan. Sulu alleen voran punktet natürlich ganz stark, daher auch die doch ganz gute Bewertung, auch wenn ich nicht daran glaube, dass sich das so hält. Brooks und Vestergaard haben beide Potential nach oben, aber auch hier fehlt tendenziell ein Top-Abwehrspieler. Beispielsweise Alaba, Boateng nichtmehr da gerade verletzt, Matip, Rodriguez, Naldo etc.
Das muss aber nicht, gerade wenn deine namentlich nicht sehr bekannte Abwehr doch sehr gut punktet.

Tor: 1-2. Fährmann spielt natürlich überragend diese Saison. Der hätte ne 1 verdient, aber du hast sein Backup nicht. Schau, dass du auch bei einer Verletzun von Fährmann gut aufgestellt bist, am Besten mit dem Schalker Zweitkeeper, wer auch immer das gerade ist.

Rückhilfe gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509846
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group