preload
basicPlayer

Wer soll spielen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 18:23   Titel: Wer soll spielen? Antworten mit Zitat

Moin Zusammen,

ich habe mir ein kleines Luxusproblem in Mittelfeld und Angriff zusammengekauft und grübele jetzt über meine Aufstellung für den nächsten Spieltag.

Wie würdet ihr aufstellen?

RH garantiert!
Nach oben
Dr. Freud
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Mann, so ein Luxusproblem hätte ich auch gerne:)

Also im Prinzip bleibt es ein Glücksspiel, weil du 5 Topleute hast.
Also gesetzt sollten Costa, Reus und miki sein. Die Creme de la comunio.

Bleibt abzuwägen in didavi oder gündogan. Ich würde zu didavi tendieren, da du schon 2 Dortmunder hast, gündogan der defensivste von den 5 ist und VfB in Köln durchaus gute Chancen hat glaube ich.

Aber wie gesagt, am Endei ist es ne bauchentscheidung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Dr. Freud
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Achso den Sturm habe ich überlesen.

Hier ganz klar ibisevic draußen lassen. Ist der anfälligste von den 4 für Minuspunkte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

für mich stellt sich das fast von selbst auf: 352 ohne ibi und bellarabi. einzige frage bleibt dann nen zuletzt schwachen rodriguez oder nen starken süle aufzustellen, wobei der gegner für ersteren spricht..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die HIlfe...

Dein Luxusproblem würde ich so lösen:

Hummels, Boa, RR
Micky, Reus, Costa, Didavi
Lewa, Chicha, Ibisevic

Harte Nuss, Gündo draussen zu lassen.
Außer du tippst eh auf einen klaren sieg von Dortmund.
Nach oben
Arsenegal
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 14:41   Titel: Vorschlag Antworten mit Zitat

Ich würde wie folgt agieren :


Zieler

Boateng - Hummels - Rodriguez

Reus - Gündogan - Mkhitaryan - Costa

Bellarabi - Lewandowski - Chicharito


Ich denke, dass du Didavi draussen lassen solltest, weil er angeschlagen war und Köln daheim sehr stark sein wird. (Haben das letzte Heimspiel den BVB geschlagen)
Bei Ibisevic kann jederzeit der Balkaner rauskommen und vlt spielt der ja mit Pulli in der Hose hahaha ( Ist sehr impulsiv der Kerl)

Also viel Erfolg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group