preload
basicPlayer

Wahnsinnskader für die Rückrunde gerüstet? RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 08:54   Titel: Wahnsinnskader für die Rückrunde gerüstet? RH 100%! Antworten mit Zitat

Hallo,
Was haltet ihr von meinem "Wahnsinnskader"?
Xabi Alonso tausche ich noch gegen Raffael, dann bleiben mir noch 600k und ich spiele in einem 3-3-4.
Würde gerne ein paar Meinungen hören:)
Rückhilfe gibts garantiert noch heute!
Danke an die Experten;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Keiner eine Idee, wo Verbesserungen möglich sind oder wen ich eventuell austauschen sollte? Freue mich auch über eine Bewertung...wie gesagt, Rückhilfe gibts noch heute!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Christoph,

Dein Kader ist von den Spielern ganz okay ,aber viel zu unflexibel oder starr .
Ich würde Lewandowski oder Raffael verkaufen und 2-3 Abwehr und/oder Mittelfeldspieler dazuholen .Ein Geheimtipp ist es vielleicht ein paar Hannoveraner zu holen und zu spekulieren das sie das erste Rr.spiel zu Hause gegen Darmstadt gewinnen, dann kann man mit Gewinn immer noch verkaufen.
Auf der Tw.position könnte man überlegen die zwei Reservisten gegen einen zweiten Stammtorwart auszuwechseln ,für mehr Flexibilität.

Alles gute und viel Erfolg für die Rr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich habe jetzt umgestellt und spiele mit einem etwas breiterem Kader. Das würde ich dir auch dringend empfehlen.

Ich würde z.B. Raffael verkaufen und dafür bei Ingolstadt, Hannover oder Darmstadt nach Spielern schauen und deinen Kader verbreitern. Es ist schon hilfreich, wenn man sich Minuspunkte erspart, indem man Spieler draußen lässt, wo es fast sicher ist, dass in dem Spiel nix gerissen werden kann...

Falls du Lust hast:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509821
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group