preload
basicPlayer

Moin suche Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2016 04:14   Titel: Moin suche Community Antworten mit Zitat

Moin bin ein völliger Neueinsteiger und suche ein aktive und luste communtiy die villt grade gestartet ist. Ich würde aber auch in eine bestehende liga eintretten wenn dies kein problem ist


einfach mal melden

Terror_Style@hotmail.de

gruß Jan
Nach oben
caipi1409
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.03.2010
Beiträge: 123
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2016 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan, falls du noch nicht fündig geworden bist kannst du dich gern bei uns mal vorstellen. Wir sind eine Pro Player Liga kostet also um die 15,- Euro bestehen seit 5 Jahren, du könntest dort von einem ausscheidenden Manager das Team übernehmen und weiter ausbauen.
Schreib mir an jshsv@live.de
Gruß Achim
_________________
Gruß Achim HSV
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Annimare
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 20.01.2016
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Jan,

wir sind zur Zeit 8 aktive Mitspieler, unsere Runde ist kostenlos.
Da ich erst im Laufe der Saison die Runde übernommen habe, werde ich am Ende der Saison darüber abstimmen lassen, wie wir den Saisonübergang gestalten (komplettes Team, nur 5 Spieler usw.) und ob wir für die neue Saison Prämien für due besteb drei Tipper des Tages einführen.
Falls du Lust hast mitzumachen kannst du gerne bei uns mitmachen: https://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2014691

Gruß,
Annika
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Apr 2016 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Community ist auch kostenlos und wir suchen sehr gerne neue und interessierte Mitglieder.
sind zur zeit 6 Mitglieder.
bei Interesse komme einfach in Horns Bundesliga
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jul 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

unsere COM hat noch ein paar freie Plätze bis die Höchstzahl von 10 Mitgliedern erreicht ist. Solltest du also an einer interessanten und aktiven Teilnahme interessiert sein, bist du herzlich eingeladen!

Wir, die Community "Bundesliga/Experten", sind eine seit 4 Jahren sehr erfolgreich bestehende COM mit einem festen Kern an Mitgliedern. Wir haben zudem mehrere Zusatzfeatures (Frage der Woche, Topspieltipp, etc.) die wir in einem Ranking mit sogenannten BuLi-Punkten werten, und am Ende der Saison somit über die rein aktive Teilnahme die zusätzlichen Prämien verteilen können für die neue Saison...

Schau doch einfach mal rein, es wird sich lohnen

Gruß Karsten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2016 18:17   Titel: Antworten mit Zitat


KS89 hat folgendes geschrieben:
Servus!

unsere COM hat noch ein paar freie Plätze bis die Höchstzahl von 10 Mitgliedern erreicht ist. Solltest du also an einer interessanten und aktiven Teilnahme interessiert sein, bist du herzlich eingeladen!

Wir, die Community "Bundesliga/Experten", sind eine seit 4 Jahren sehr erfolgreich bestehende COM mit einem festen Kern an Mitgliedern. Wir haben zudem mehrere Zusatzfeatures (Frage der Woche, Topspieltipp, etc.) die wir in einem Ranking mit sogenannten BuLi-Punkten werten, und am Ende der Saison somit über die rein aktive Teilnahme die zusätzlichen Prämien verteilen können für die neue Saison...

Schau doch einfach mal rein, es wird sich lohnen

Gruß Karsten

Hallo,
bin bereits Pro-Player und in einer Community,die aber nun zur Basic-Liga wird,suche nun eine neue Pro-Player-Liga.
E.Mail:Lothar1002@Yahoo.de
würde mich über eine baldige Antwort freuen.
Gruß Lothar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Aug 2016 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Community ist auch kostenlos und wir suchen sehr gerne neue und interessierte Mitglieder.
sind zur Zeit leider nur 3 Mitglieder.
bei Interesse komme einfach in "commu" Bundesliga
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group