preload
basicPlayer

Freischaltung Accounts - Pro Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 20:20   Titel: Freischaltung Accounts - Pro Liga Antworten mit Zitat

Hallo,
in unserer "Pro"Liga sind die Accounts von 3 Managern noch nicht freigeschaltet.
Kann sich das bitte Jemand zeitnah anschauen. Hilfsweise zur Überbrückung noch ein paar Tage u.g. Manager freischalten.

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2010858

Manager:
SpVgg Kuala Lumpur 1971 e.V.
TSV Hamburg
SpVgg Schillerwiese 07

Vielen Dank
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 21:30   Titel: Re: Freischaltung Accounts - Pro Liga Antworten mit Zitat


charlie05 hat folgendes geschrieben:
Hallo,
in unserer "Pro"Liga sind die Accounts von 3 Managern noch nicht freigeschaltet.
Kann sich das bitte Jemand zeitnah anschauen. Hilfsweise zur Überbrückung noch ein paar Tage u.g. Manager freischalten.

http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2010858

Manager:
SpVgg Kuala Lumpur 1971 e.V. - 11615432 - 06.01.2016
TSV Hamburg - 11611716 - 13.01.2016
SpVgg Schillerwiese 07 - 11612133 - 11.01.2016

Vielen Dank

Hallo zusammen....das wäre wirklich klasse wenn Ihr da unterstützen könntet, bevor die Teams eventuell so kurz vor der Rückrunde gesperrt werden würden.

Bin der Leiter, alle drei haben mir versichert das das Geld überwiesen wurde....bei zweien war das allerdings erst vor kurzem...kann also sein, daß das Geld noch nicht bei Euch eingegangen ist. Falls Ihr die Möglichkeiten haben solltet, da noch etwas Aufschub zu gewähren, wäre das ziemlich klassse!

Ich habe oben noch die IDs hinzugefügt und das Datum der jeweiligen Onlineüberweisungen.

Danke für Eure Hilfe und Unterstützung!

Grüße
Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Die endgültige Freischaltung erfolgt bei Geldeingang. Da können wir auch nichts beschleunigen.

Wenn das zu lange dauert, sollen sich die jeweiligen Spieler an info@comunio.de wenden und darstellen, was sie wann von welchem Konto und mit welchem Betreff wohin überwiesen haben.

Eine Fristverlängerung ist nich nicht nötig, da aktuell keiner der Spieler geblockt ist.
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die schnelle Antwort Sancho
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Sanco,

miene Mail ist nun raus. Hab eine andere IBAN als die mir mitgeteilte geommen, nämlich DE65 7002 0270 0657 2205 31

Teilt mir bitte schnell mit, ob das ich neu überweisen muss

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 06:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Support Team!
Könnt ihre euch der Sache bitte nochmal annehmen?
Unsere Mitglieder sind alle zahlungswillig.
Das Geld soll auch geflossen sein. Aber die Freischaltung erfolgt nicht und sie sind schon teilweise "beschränkt".

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 10:11   Titel: Freischaltung Antworten mit Zitat

Hallo,
habe gestern nochmals eine Mail an info@comunio.de gesendet, Zitat:


Wertes Comunio-Team,

ich habe am 05.01.2016, morgens, meine 9 Euro für den Betreff (s.o.) überwiesen. Leider bin ich noch immer nicht freigeschaltet..

hier die Daten:

SpVgg Kuala Lumpur 1971 e.V. - 11615432

Bitte sorgt doch dafür, dass auch ich endlich wieder die MW-Kurven sehen kann - ist schon ein Nachteil ggü meinen Mitspielern.. :/

Grüße

Oliver

Hoffe, es passiert zeitnah etwas....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2016 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann hier keine Kontoeingänge prüfen. Aber wenn Du die Email geschrieben hast, wird das ohnehin bearbeitet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group