preload
basicPlayer

Aufholjagd möglich?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 12:09   Titel: Aufholjagd möglich? Antworten mit Zitat

Hallo, ich liege fast 100 Punkte zurück, da ich viel zu lange keine gescheiten Spieler auf der Transferliste erscheinen wollten und ich mein Geld erst jetzt ausgeben konnte.

So sieht mein Kader aus:

Tor: Baumann/Grahl
Abwehr: Vestergaard, Langkamp, Hübner, Wendell, da Costa
Mittelfeld: Xabi Alonso, Baier, Kampl, Groß, Maxim, Polanski
Sturm: Muto, Bobadilla, Esswein

Habe noch 1,3 Mio über. Würdet ihr irgendeinen verkaufen und damit dann etwas besseres holen? Verkaufskandidaten wären wohl Maxim und Polanski.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group