preload
basicPlayer

Kaderbewertung - Bereit für die Rückrunde?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 11:38   Titel: Kaderbewertung - Bereit für die Rückrunde? Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

ich würde mich freuen, wenn ihr mein Team für den Start der Rückrunde bewerten würdet. Ich bin letztes Jahr eher zufällig in eine kleine Com gekommen und bin noch am ausprobieren wie der Hase hier so läuft. Deshalb ist jeder Kommentar und jede Meinung zu meinem Kader sehr willkommen.

Sturm: Raffael - Choupo-Moting - Mo. Hartmann

Mittelfeld: M. Weiser - Rupp - Kramer - Marco Fabián

Verteidigung: M. Matip - Hector - Sokratis

Tor: R. Adler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jan 2016 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2,0
Von Adler halte ich persönlich überhaupt nichts, aber wenn er die Form hält dann natürlich behalten.

Abwehr: 2,0
Die Abwehr ist sehr ordentlich und werden ihre Punkte machen. Einzig bei Matip würde ich gucken, wie die Rückrunde bei Ingolstadt wird.

Mittelfeld: 3,0
Marco Fabian wäre mir zu heiß. Noch nie in der BULI gespielt und viel zu teuer. Würde ihn verkaufen und anderweitig investieren, zb Stendera.
Kramer punktet solide und Rupp kommt unter Kramny sehr gut zurecht. Mit Weiser machst du auch nichts falsch.
Aber leider hast du keinen der regelmäßig trifft.

Sturm: 3,0
Raffael ist natürlich top! Choupo blühte am Ende der Hinrunde auf, aber die Konkurrenz wurde mit Schöpf und Belhanda nicht kleiner. Hartmann schießt zumindest die Elfer.

Für die erste Saison ist das Team sehr ordentlich!!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4950464#4950464
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group