preload
basicPlayer

Was kann ich aus meinem Kader noch rausholen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 14:45   Titel: Was kann ich aus meinem Kader noch rausholen? Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde euch freundlich um eine Kaderanalyse und Taktik-, bzw. Management Vorschläge und Tipps bitten. Ich habe zu Beginn der Saison ein paar schlechte Geschäfte abgeschlossen und Verluste gemacht. Deswegen ist mein Kader nicht sehr hochkarätig besetzt, bzw sind einige Lückenfüller vorhanden. Ich würde gern wissen, was ich da noch so rausholen kann und wen ich vielleicht eher verkaufen sollte.
Vorallem wie ich im Sturm vorgehen soll, weil ich da dringend Punktegranaten brauche

Hier ist meine Aufstelleung:

Esswein Lorenzen

Malli Coman Fritz Rupp

J.Matip Vestergaard Plattenhardt N.Stark

Karius

Kontostand: ca. 5 Millionen

Herzlichen Dank im Vorraus!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group