preload
basicPlayer

Kader bewerten - ausreichend für 550-600 Punkte?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
evens
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.07.2008
Beiträge: 19
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 09:11   Titel: Kader bewerten - ausreichend für 550-600 Punkte? Antworten mit Zitat

Lewandowski Bellarabi Mehmedi (Vargas)

Darida Castro Kostic Koo

Alaba Knoche Da Cost

Mathenia


VOn Mehmedi, Vargas, Koo 2 aus 3!
Knoche sollte seine EInsätze kriegen, jetzt wo Klose verkauft wird.

Bitte um kurze Bewertung!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Ok.

Abwehr: Alaba sehr gut! De Costa und Knoche bringen nichts ein.

Mittelfeld: Darida und Kostic ok. Castro wird es schwer haben, zudem könnte der Konkurrenzkampf mit Malli noch einmal erhöht werden und Koo wird einen soliden 2-Punkte-Schnitt in der RR generieren.
Insgesamt verbesserungswürdig.

Sturm: Lewandowski und Bellarabi sehr gut! Mehmedi wird nichts bringen.

Mehr als 400 Pktwerden mMn nicht drin sein, da du 45% deiner S11 mit Spielern wie Knoche, da Costa, Koo, Castro und Mehmedi eindeckst, die nicht regelmäßig von Beginn an spielen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deinem Team:

Tor: passt 2
Abwehr: Alaba punktet gut, rest evtl. gar nicht. Knoche könnte Dante ersetzten - dann 3+
MF: Darida und Kostic spielen Stamm aber beide Teams mit einem ? Kann Hertha diese VR weiterspielen und kann Stuttgart endlich wieder öfter spielen wie gegen Wobu? Castro spielt nicht Stamm mit starker Konkurrenz, Koo is wohl noch verletzt mal schaun wie er zurück kommt. 2,5
Sturm:
Lewa top, Bella kommt nicht so richtig in die Saison - ende der VR besser - Mehmedi Ergänzungsspieler.
2-
Denke nicht, dass du mit diesem Team 500 Punkte schaffst. Eher 400.
Bitte bewerte mein Team auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509708
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group