preload
basicPlayer

Meistertitel mit 13 Spielern? RH100

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 16:57   Titel: Meistertitel mit 13 Spielern? RH100 Antworten mit Zitat

Hallo! RH sofort

Also, ich liege mit 4 Punkten vorne in der Liga, und habe erstmals einen sehr dünnen aber (wie ich denke) guten Kader, der mich über die Linie bringen sollte:

Tor: Fährmann

Abwehr: Alaba, Vierinha, Verstergaard, Kolasinac

Mittelfeld: Mikitarian, Johnson, Schallanoglu, Jonuzovic, To. Werner

Sturm: Raffael, Volland, Esswein

3 - 4 - 3 System

Vielen Dank für Ideen und Bewertungen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

erstmal vorne Weg, ihr habt in eurem oberen Drittel wirklich alle gute Mannschaften stehen. Top.
Auch deine Mannschaft ist mit der aktuellen Aufstellung echt gut besetzt.
Dennoch denke ich das dein direkter Tabellennachbar in der Breite etwas die Nase vorne hat, was daran liegt das er wirklich gut gewirtschaftet hat.

Im Laufe der Rückrunde werden wohl nur Kleinigkeiten entscheiden aber ich denke mal das du eher am 2. Platz landen wirst, aufgrund der höheren "Qualität" deines Tabellennachbar.

Könnte aber bei dem ein oder anderen Patzer wirklich klappen, echt schwer zu sagen. Ich drück dir mal die Daumen
Nach oben
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Einschätzung!

Hat jemand noch eine etwas detailliertere Bewertung einzelner Spieler oder Mannschaftsteile?

Mein Konkurrent hat auch noch etwas Minus, von daher sehe ich uns gleich auf eher.

Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Fährmann Note 1
Besser geht es eigentlich nicht. Konstant hohes Niveau.

Abwehr: Note 2+
Mit Alaba, Vieirinha und Vestergaard bist du überragend aufgestellt. Zu Alaba braucht man eigentlich nichts viel sagen, klasse Spieler und 1-2 Tore wird er machen. Vieirnha könnte goldwert sein, wenn er weiterhin im Mittelfeld spielt, wovon ich ausgehe. Vestergaard finde ich auch sehr gut. Zum einen immer für ein Tor gut und zum anderen ist er der Stabilisator bei Bremen. Kola auch ein guter Speku mit viel Potenzial aber leider keine kontinuierlichen Einsatzzeiten. Vielleicht gegen Hübner ersetzen.

Mittelfeld: Note 2+
Micky ist weltklasse und wird dort weitermachen, wo er letztes Jahr aufgehört hat. Johnson blüht diese Saison auch auf. Auch wenn aus dem Trio Johnson Traore und Hofmann nur zwei in der S11 spielen, wird der Dritte vor der 70. eingewechselt.
Chalhanoglu hat riesen Potenzial und wird eine stärkere RR bestreiten. Werner braucht noch ein paar Wochen, ist aber eigentlicht unersetzlich für Augsburg und bei Juno bleibt abzuwarten, ob er zu alter Form gelangt.

Sturm: Note 2
Raffael top! Volland hatte ich auch lange Zeit, aber in dieser Saison ist der Wurm drin. Dachte eigentlich, dass Hoffenheim gerade für das OM nachrüstet, bis jetzt Fehlanzeige. Leider zu schwache Mitspieler. Da er aber die Elfer schießt werden sicherlich 50 Punkte drin sein.
Esswein gefällt mir diese Saison sehr gut und denke, dass sich Augsburg gafangen hat und mit Boba, Esswein und Cauiby im Angriff sehr viel Potenzial besitzt

Alles in allem ein sehr starker und ausgeglichener Kader.
Durch Kola in der Abwehr leider "nur" eine 2+ statt 1- und durch die kleinen Fragezeichen bei Werner und Juno auch "nur" eine 2+.

Um auf deine Frage zurück zu kommen: Ja, der Meistertitel ist drin!
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509701
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst sehe ich den Tabellen 2. ziemlich gleich auf mit dir - hat auch kein Überteam!

Zu deinem Team:
Fährmann: Top, geht kaum besser 1-2 --> evtl. 2. TW holen
Abwehr: Sieht gut aus, mit Alaba machst nie etwas falsch,
Vierinha ist gut, WoBu wird sich hoffentlich noch steigern. Vestergaard hat in einer schlechten Mannschaft super gespielt - Speku Kola passt!
2+
Mittelfeld: Micky passt im Moment - würde ich beobachten obs so bleibt.
Johnson würde ich mich nach Ersatz umschauen - sehe ihn nicht so überragend, wie er jetzt punktet - hat einen guten Lauf. Traore und Hofmann passen. Traue Chanaloglu einiges zu und hoffe auf eine besser RR. Juno hab ich eig. schon die Hoffnung aufgegeben - würde ich bei passendem TM tauschen. T. Werner hab ich vor kurzem verkauft und Baier behalten - Werner is (noch) kein Stammspieler und hat auch diese Saison nicht den Lauf.
2-
Sturm:
Raffael is Top. Volland wird nicht so richtig wach und Hoffe spielt wohl noch lange gegen den Abstieg. Hinter Esswein steht immer so ein ? - kann einiges ruft es aber nicht immer ab.
2
Insgesamt gute Chancen auf den Titel!
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509708
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group