preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung für die Rückrunde

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 17:16   Titel: Bitte um Bewertung für die Rückrunde Antworten mit Zitat

Servus,

das ist meine erste Saison, bin später eingestiegen deshalb noch so ein großer Abstand.

Angefangen haben wir alle mit 40 Mio. wo könnte ich noch was raus holen oder welche Spieler evtl austauschen.

Raffael hol ich mir jetzt noch für den Sturm.

Hradecky
Levels - Matip - Stranzl - Heintz
Mkhitaryan - Kagawa - Rupp
Sané - Robben - Kurt

Backup:
Götze - Durm - Hahn

Danke

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich finde du hast ein starkes Team. Wenn passender Ersatz auf den Markt kommt, würde ich aber Levels und Stranzl austauschen.

Stranzl ist gerade recht viel Wert und wird wahrscheinlich auch Anfang der Rückrunde in der Startelf sein, aber sobald sich Hinteregger gut genug eingewöhnt hat, wird er denke ich eher spielen als Stranzl. Zudem ist Stranzl sehr verletzungsanfällig.

Bei Ingolstadt denke ich nicht, dass es in der Rückrunde so weiter geht und sie vllt sogar um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Das wird sich in der Abwehr am meisten Auf die Punkte auswirken, daher Levels weg.

Mittelfeld und Sturm würde ich so lassen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509600
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Torwart: nur "aufstocken", wenn du noch paar Groschen ueber hast, sonst Stammtorwart, kann man nich meckern...

Abwehr: Matip von S04 oder von Ingolstadt? :O Ist eigentlich nicht so wichtig, denn beide top. Sonst auch top Verteidigung..

Mittelfeld: Top, was soll man sagen?

Sturm: Jo, wenn du Raffael holst anstelle fuer Kurt, ist ja alles gut, denn ich bin mir nicht sicher, ob er diese Saison schon durchstarten wird, ist erstmal Spielpraxis sammeln in der U23.... Sonst auch top, was soll man sagen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, jetzt versuche ich dir auch ein paar Tipps zu geben:

Tor: ich selbst bin ein Fan von Hradecky, spielt oft sehr gut und punktet regelmäßig, kein Grund etwas zu verändern.

Abwehr: Hier würde ich überlegen auf eine 3er Abwehr umzustellen. Levels hat für seine Verhältnisse eine überragende Hinrunde gespielt und ich kann mir kaum vorstellen, dass er dieses Niveau hält.
Matip und Heintz sind gute Spieler. Stranzl hat in der Vergangenheit auch immer super gepunktet, aber bei Gladbach ist die Konkurrenz größer geworden... Würde ihn aber trotzdem behalten und nur bei entsprechendem Ersatz auf dem TM verkaufen.

Mittelfeld: Da ist natürlich nichts zu sagen. Sollte Götze seine Form die er vor der Verletzung hatte wiederfinden, wirst du ordentlich punkten. Je nach Lage des Transfermarktes, könntest du noch überlegen Götze oder Kagawa zusammen mit Rup zu verkaufen und dafür einen Kracher holen der immer spielt. (Costa?)

Sturm: Kurt als Speku würde ich behalten wenn möglich und an einem Sturm aus Sane Raffael Robben kann man nichts kritisieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 09:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke schon mal für die Bewertungen.

Es hat sich dann doch noch etwas getan, Raffael hab ich leider nicht bekommen, dafür aber heute Johnson.

Werde wohl, wenn Götze fit ist auf 352 umstellen.

Hradecky

Stranzl - J.Matip - Heintz

Kagawa - Götze - Johnson - Mkhitaryan - Rupp

Robben - Sané

Backup:
Durm - Kurt - Levels - Hahn

Dementsprechend bleiben der Backup als Investition die verkauft werden wenn Auba auf den Markt kommt.
Ist nicht mehr viel am Markt zu holen, Coman Auba Malli sind wohl die letzten "Knaller" die noch zu haben sind.
Nach oben
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, und danke für Deine Hilfe.

In Deiner Situation würde ich den Kader noch einmal verkleinern, und auf mehr Qualität setzen, gerade wenn Du hinten liegst.

Wir spielen jetzt in der 11. Saison, und haben einen Kollegen der mit 11 Spielern immer oben mit dabei ist, da ein aufgestellter Spieler schlechtestenfalls 0 Punkte bringt wenn er nicht spielt.

Also, verkaufe Durm, Götze, Stranzel und versuch ob Du einen von der ganz oberen Schublade bekommen kannst, die im Verhältnis einfach viel wertvoller sind (Auba, Lewi, Alaba, Stindl, Müller, etc)

Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde auf jeden Fall Kurt verkaufen (der hat doch glaub ich noch nicht ein Bundesligaspiel gemacht bei dem Preis ca. 3 Mio ).
Dann würde ich z.B . 2-3 Hannoveraner oder Hoffenheimer holen ,
Hannover mit neuem Trainer das erste Spiel gleich gegen Darmstadt , weiß nicht ob die gewinnen , aber die werden ein gutes Spiel machen .
D.h.die werden danach steigen im MW.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group