preload
basicPlayer

Werbung anders gestalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 00:55   Titel: Werbung anders gestalten Antworten mit Zitat

Hallo.
Mich nervt seit einigen Wochen die Werbung hier. Ich verstehe, dass Comunio sich u.a. mit Werbung finanziert und erwarte daher auch nicht, dass Werbung komplett verschwindet. Klar, als Pro-Player bezahle ich für das Spiel und da wäre ein werbefreies Spiel eigentlich sinnvoll. Aber sei es drum...

Schlimm finde ich die Werbung am oberen Rand. Die Werbung wird immer erst dann angezeigt, wenn die Seite schon etwa 1 Sekunde geladen ist. Häufig möchte ich etwas klicken und durch das Erscheinen der Werbung verschiebt sich alles nochmal nach unten. Sehr nervig.

Kann diese obere Werbung nicht beseitigt oder verschoben werden?
Danke für die Weiterleitung meines Anliegens.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2016 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Im Werbungs-Thread ist bereits erklärt wie man das Nachladen der Werbung blocken kann.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=507932
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke. Im Bug-Forum hatte ich nicht gesucht
Nur leider gibt es ja da immer noch keine wirkliche abschliessende Lösung, auch wenn ich für mich etwas gefunden habe. Fragt sich nur wie lange das funktioniert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group