preload
basicPlayer

Mittelfeld Luxusproblem

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 15:17   Titel: Mittelfeld Luxusproblem Antworten mit Zitat

Hallo,

bis zur Rückrunde, müssen die Schulden von ca. 8.5 Mio getilgt werden. Da in unserer Comunio fast alle Spieler weg sind und wir zum Saisonübergang 5 Spieler mitnehmen dürfen tue ich mich schwer bei der Entscheidung.

Aufstellung:


Sturm
Raffael 8.970.000
Bellarabi 6.720.000

Mittelfeld
Reus 10.640.000
Stendera 3.700.000
Dahoud 4.810.00
Geis 6.490.000
M. Götze 7.660.000
Huszti 5.370.000
Charles Aránguiz 2.540.000
Sahin 3.440.000

Abwehr
Hübner 1.370.000
Subotic 1.040.000
Jedvaj 1.740.000
Stranzl 3.200.000

Torhüter
T. Horn 2.050.000


also muss definitiv Mittelfeldspieler verkaufen... Huszti habe ich heute bekommen um Gewinn zu machen.

Reus Götze sind momentan meine Favouriten die ich mitnehmen möchte...

wie seht ihr das und wen würdet ihr verkaufen?

gebe gerne Rückhilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2016 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich gebe mal meinen Senf dazu.
Trotz Verletzungsanfälligkeit halte ich es für richtig Götze und Reus mitzunehmen. Dazu würde ich Dahoud, Geis und Raffael mitnehmen. Dahoud als Perspektivspieler. So, bleibt der Rest um deine Schulden abzubauen. Da würde ich auf jeden Fall Huszti wieder verkaufen. Ich bin nicht restlos von ihm überzeugt, damals in Hannover war Wahnsinn, aber denke nicht, dass er wieder so einschlägt. Aranguiz würde ich auch loswerden, das reicht allerdings nicht unbedingt vom Geld her. Entweder packst du noch einen Abwehrspieler drauf zum Beispiel Jedvaj oder Hübner. Jedvay ist ja auch nicht unbedingt Stamm. Oder du verkaufst Sahin - da steht ja auch incden Sternen wann er wiederkommt und vor allem wie in einer richtig starken Borussia. Um es kurz zu machen:
Variante 1: Huszti + Aranguiz + Jedvaj
Variante 2: Huszti + Sahin

Rückhilfe gerne hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509508
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2016 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

kann mich meinem Vorredner nur anschließen, würde die Sahin + Huszti Variant bevorzugen.
Bin mir nicht unbedingt sicher ob Sahin wirklich nochmal einschlagen wird.

Grüße

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509587
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Raffael, Reus, Götze, Geis und Dahoud oder Bellarabi mitnehmen. Eher Dahoud.

Verkaufen würde ich:

Huszti + Sahin - glaube kaum dass Huszti so abgeht dass es seinen aktuellen Martwert rechtfertigen würde. Bei Sahin bin ich mir nicht sicher, aber es wird ja wahrscheinlich noch ein Weilchen dauern bis er wiederkommt und ob er dann spielt ist auch nicht sicher.

Wenn du glaubst dass Sahin rechtzeitig wieder kommt, würde ich Hiszti + Aranguiz + Hübner verkaufen. Jedvai ist doch ein großes Talent und kommt gerade wieder von einer Verletzung zurück und die Leverkusener Abwehr hat in der Hinrunde auch nicht besonders überzeugt. Bei Ingolstadt denkde ich nicht, dass es in der Rückrunde so weiter geht, daher würde ich Hübner verkaufen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509600
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

vielen Dank für die Hilfe.

Habe jetzt Huszti für 6.5 Mio verkauft, so dass noch 2,2 Millionen Schulden übrig sind.

Das könnte ich sowohl mit Aranguiz (2,3 Mio) als auch Sahin (4,1 mio) tilgen.

Werde mal die Vorbereitung und das Marktwertverhalten der beiden beobachten. Gegebenenfalls einen der beiden und einen Abwehrspieler verkaufen um in der Abwehr nachzurüsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Stendera und Huzsti weg!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group