preload
basicPlayer

Berwertung für die Rückrunde, RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 08:34   Titel: Berwertung für die Rückrunde, RH Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe in der Winterpause ein Bisschen umgebaut und würde euch um eine Einschätzung bitten. Mir ist klar, dass mein Team arg Gladbach-lastig ist, werde da vielleicht noch umbauen falls etwas passendes auf unseren TM kommt.

Tor: Horn / [Kessler]

Abwehr: Vieirinha / Christensen / Plattenhardt / Brosinski / (Santana)

Mittelfeld: Kagawa / Traore / Gentner / [Ma. Lehmann] / (Ekdal)

Sturm: Seferovic / Stindl / N. Müller

In runden Klammern sind Backup-Spieler (Werde am 18. Spieltag mit Lehmann anstatt N. Müller spielen da Hamburg gegen Bayern spielt) und in eckigen Klammern Spekus. Santana kommt jetzt weg, wechselt wohl nicht innerhalb der Bundesliga.

RH gibt es natürlich zeitnah und in ähnlichem Umfang.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

an sich steht die Mannschaft nicht schlecht, ich würde noch einen guten Ersatz für Brosinski finden.

Aber Die Konkurrenz ist auch ziemlich stark bei dir in der Liga, ohne nen richtigen Kracher wirst du den Anschluss nach oben wohl verlieren.

Greetz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 20:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde bis auf deinen Sturm sieht es top aus. Wie mein Vorredner schon gesagt hat, du brauchst einen Hochkaräter.
Auch ein Leroy Sané könnte sehr interessant sein, weil er das Juwel der Saison ist und sich wahrscheinlich auch eine Nominierung für die EM erhofft und dementsprechend Gas geben wird.
Deine Konkurrenz ist natürlich bockstark, dementsprechend musst du auch mal was riskieren. Ich fände es nicht so schlecht Müller gegen Bayern aufzustellen. HSV hat auch in der Hinrunde gegen Bayern ein "relativ" gutes Spiel hingelegt und Müller ist ein Mann der Konter sehr gut zu Ende spielen kann. Vielleicht kommt etwas dabei raus. No risk no fun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jan 2016 12:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also im großen und ganzen kann ich ueber niemanden in deiner Aufstellung meckern, wobei am Ende ja zaehlt, wer die meisten Punkte sammelt und da sind zB Brosinski & Lehmann jetzt nicht top, obwohl sie gute Spieler sind und Potential besitzen, mehr Punkte zu holen.... Vielleicht kannst du im Verlauf der RR noch irgendwie durch glueckliche Transfers mehr Groschen zusammensammeln und bisschen den Kader aufstocken, sodass mehr sichere Punkte reinkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme meinen Vorrednern zu.

Die Tatsache dass du 3 Gladbachspieler hast sollte kein Problem sein. Christensen, Traore und Stindl waren wichtige Stützen des Aufschwungs.

Allgemein bleibt zu sagen, dass das Team so in Ordnung ist, aber du damit wohl kein Meister wirst. Dafür fehlt ein Hochkaräter.
Um oben anzugreifen, müsstest du wohl durch geschickte Transfers Geld erwirtschaften um einen Hochkaräter zu kaufen und durch eine glückliche Spekulation fleißig Punkte sammeln.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group